aaaaarg irgendwie hab ich mit dem Beiträge schreiben kein Glück! Bin da irgendwie zu blöde für!!!Mir ist schon wieder das selbe passiert, wie sonst :wand Ich weiß auch was ich falsch mache, wenn ich mich vertippe beim @ schreiben wechselt die Seite und der ganze Beitrag ist weg....mennooooooooooooooooooooooooo 0( also nochmal in nicht so ausführlicher Form. Könnt heulen.
Also hatten einen total stressigen Tag hinter uns,z war schön aber stressig. Mit 3 quengelnden Kinder, dabei eine tobsüchtige Joana. :rofl Ich fass es nicht wie wütend sie plötzlich werden kann. Frag mich, ob ich irgendwas falsch mache... ?( Irgendwie find ich es ja süß, aber andererseits auch beängstigend.
Waren dann noch im Kindersecondhand wo ich zugeschlagen hab.Bissl was zum Anziehen, ein paar Büchelchen und so eine Lauflernhilfe zum Schieben. Würd sie zwar nicht allein damit fahren lassen, aber unter Aufsicht denk ich, ist das okay.
@Noli: Das mit dem Bilderrahmen find ich ja echt zu knuffig. Mochte das gar nicht glauben, wie süß ist das denn? :love1 :love1
Wenn du magst kann ich auch mal Grünkohl machen,wenn du kommst, weiß zwar nicht, ob ich das so gut kann wie deine Mama...*zweifel*, aber ich mag das Zeugs auch und sonst hier keiner.
Glückwunsch nochmal zum ersten Zähnchen...
@zicke: Da erblass ich wirklich vor Neid, ich wäre froh, wenn Joana so eine Langschläferin wär, seufz. Meine entwickelt sich zur absoluten Frühaufsteherin, ganz im Gegensatz zur Mama.
Was essen angeht, Joana trinkt morgens ihre Flasche, mittags dann ein Gläschen von Hipp oder Alete mit einem Fruchtmus zum Nachtisch, nachmittags Obst-Getreide-Brei und abends ihren Milchbrei. bin da auch manchmal noch etwas vorsichtig, obwohl ich nicht mehr ganz so bin, wie am Anfang. Mittlerweile probiert Joana auch alles. Frag mich auch, warum ich ihr noch HA gebe. Na ja, bis zum ersten Geb. noch, dann ist Ende.
@Mausepieps: Gruppentreffen fänd ich toll, hätt ich auch schon mal dran gedacht. Ist nur so blöd dass es soooo weit weg ist und ich nicht wirklich viel Möglichkeit hab dahin zu kommen. Oder mal als Kurzurlaub. oder wir treffen uns mal alle in der Mitte.
Würd euch auch gern alle mal kennenlernen, wär bestimmt lustig.
Leonie schläft auch so lang?Oh, will auch
Die Nutellafotos sind zum Schießen :rofl :love1
So dann will ich mich gleich mal vor den Fernseher hängen und mal abschalten...
hoff ich hab nichts vergessen. Bis dann alle :kisses