Hallo wie geht es euch und euren Mäusen?Hoffe dieser Beitrag kommt nun endlich mal zu Stande, habe im Moment echt kein Glück damit. War grad wieder dran, war schon wieder was weg, weil ich wohl weggeklickt hab. Weiß net bald geb ich es auf
Aber dafür bin ich viel zu gern hier, hab auch immer alles mitverfolgt nur mit dem Schreiben.. :engel
Uns geht es soweit gut, mir könnte es besser gehen, aber Hauptsache Joana geht es gut
Sie fängt nun langsam auch mit dem Stehen an, hat ja etwas gedauert, aber nu ist es glaub langsam soweit. Heut stand sie plötzlich im Bett und wollte wohl raus. :rofl
Find es im Mom echt super schön und spannend, was die alles lernen, man kann sich gar nicht alles merken irgendwie. Geht nun alles so schnell und passiert alles auf einmal. :love1 Ja langsam aber sicher, werden sie größer :heul2
Essenstechnisch ist Joana plötzlich auch zum Nimmersatt geworden, was ich ganz ungewohnt finde. Sie geiert meinem Essen hinterher und wird mittags manchmal noch nicht mal von einem großen Glas satt.
Und der 3. Zahn ist nun raus. Am Anfang hatte sie glaub ziemliche Schmerzen.
Ansonsten ist sie ganz verrückt nach ihren Büchern, liebt es wenn man sie ihr vorliest und zeigt und wehe man ist dann fertig. Kann im Moment auch schon ganz schön zickig sein.
Zu Weihnachten u. Geburtstag wollt ich ihr auch evtl. einen Bobbycar schenken, so einen Zug der heißt Amazing Animal mit so Tieren drauf (hoff das ist sinnvoll, hm) und ein Schaukelpferd ist in Aussicht. Sehen wa mal.
Was haltet ihr von Lauflernhilfen? Also nicht die, wo die drin sitzen sondern vor sich hinschieben? Ist sowas sinnvoll? Würd ich gern mal wissen. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
@Steedy: Das mit dem Wickeln kenn ich mittlerweile auch nur zu gut. Dreht sich auf den Rücken, turnt...und eine nasse Überraschung hatte ich heute auch schon... :rofl
Glückwunsch für die ersten Zähnchen
Das mit Joanas Fotos stimmt. ist mir gar nicht so aufgefallen, gg.
@Mausi: Wieder super süße Fotis.Auch 2 süße Jungs hast du du da. ja auf deinem Forum wollt ich mich ja auch noch blicken lassen, schäm. Vergesse auch alles.
Glückwunsch auch noch nachträglich an deinen Kleinen. Oh man,so viel geschrieben, weiß gar nicht ob ich nichts vergesse.
@Noli: Bin total verliebt in diese Herbstfotos. Das find ich so schön. Werd mal bei Ebay nochmal gucken wegen den Matschhosen. Und oh ja, diese Trotzphasen kenn ich auch nur zu gut. Joana lässt sie mich tagtäglich spüren.Hätte es auch nicht für möglich gehalten. :rofl Wenn die was nicht bekommt...oh oh.
Süüüß mit dem Papap. Ich glaub die verstehen schon mehr als man denkt.
Joana holt ihren Hund auch immer, wenn ich sag, "Wo ist das Hündchen?" Nur Küsschen geben tut sie noch nicht
@Jillyjoy: sooo putzig, dein "Kugelfisch". :love1Schön sie auch mal zu sehen.
@Lore: Oh man, gott sei Dank ist es "nur" eine Milchallergie. Wie geht es Leon denn? Hoff alles okay? Knuddelllll!!
Hoff hab nichts wichtiges vergessen.
Zum Schluß wollt ich noch ein Bildchen von Celine und Joana reinstellen. Hatten Celine und Noli ja zu Besuch. War super schön, die Mäuse mal zusammen spielen zu sehen. :love1 War echt superschöner Nachmittag aber vieeeel zu kurz.
Müssten uns alle mal treffen hm? Ist ja immer alles so weit weg, schnüff. Hier die Bildchen: