*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

Steedy

schreibfaule Socke
Süße Bilder! Du legst dich ja ganz schön ins Zeug mit dem Wandbild, noli! Mit sowas wird meine gar nicht "verwöhnt"! Wenn ich Zeit hab, schmeiß ich eher mal lecker Sachen in die Eismaschine! :sabber

Mit dem Essen weiß ich zur Zeit gar nicht, was sie denn will. Brei ist nicht mehr so der Hit, aber Flasche auch nicht. Am liebsten würde sie schon bei uns mitessen. Hat auch noch keine Zähne, aber hat schon ne super Technik, Stücke abzubeißen. Heute mittag habe ich ihr probehalber das Essen nur grob mit der Gabel gematscht, waren noch ganze Reiskörner drin, aber sie hat alles weggeputzt. :rolleyes:

@ Melli, ich glaube, der richtige Zeitpunkt für den Löffel ist, wenn sie ihn selbst haben will. Beibringen in dem Sinn ist das wohl nicht.

So, jetzt pack ich's aber wieder, cu

U

UserB

Guest
Hey steedy, schön dass es geholfen hat!

Schön von dir zu lesen! Das mit dem Einkaufen kenn ich auch, ging mir immer genauso. Es ist auch viel schöner so. Außer, dass Celine immer den Einkauf nach oben angelt und ihn aus dem Wagen werfen will :angryfire Ich sag ja, sie ist ein kleines Monster! Das mit den Fortbewegen ging bei Celine ja auch von einem auf den anderen Tag. Genieß es noch! So schön es auch ist, wenn sie vorwärtskommen, so anstrengend ist es auch, ständig hinterher zu sein!
Das mit dem Mitessen ohne Zähne ist bei uns genauso. Sie kaut, als hätte sie schon alle Zähnchen im Mund, dabei ist dort noch gähnende Leere, abgesehen von der Zeitung etc, die ich ihr da ständig rauspuhlen muss...

Naja, ich werd dann mal wieder
bis dann
Gina

mausepieps

ZwergenMama
oh noli....irgendwie sind sich unsere beiden monster ziemlich ähnlich *gg* das mit dem einkauf kenne ich nämlich auch. erst sitzt leonie da ganz lieb im wagen....dann legt se sich immer weiter zur seite udn nimmt das eine bein n bissl angewinkelt....so ne richtig kleine coole isse da....den einen arm dann noch nach hinten über die lehne.....muss man sich vorstellen wie son obercoller mantafahrer :gap
und dann gehts schwuppdiewupp und sie hat irgendwas inne hand...erstmal wird ordentlich drauf rumgekaut udn irgendwann fliegts dann weg ... naja....iss aber auch irgendwie niedlich *gg*

so...hab hier jetzt ma n paar bildchen von unserem kleinen knitternäschen *g* udn eins damit ihr seht, dass leonie wirklich schon zähnchen hat :ausheck

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 911
  • 12.jpg
    12.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 913
  • 13.jpg
    13.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 908
  • 14.jpg
    14.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 905

jillijoy

Aktives Mitglied
Oh Gott sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßß,,,,,,,,,

Das mit der Schnutte kenne ich auch von Mia-Marie,,,,wenn mann sagt Mia mach den Mops.....dann zieht sie auch ihre nasse hoch und die Stirn in Falten so niedlich..

Stellt euch vor sie krabbelt nun auch ganz vorsichtig kommt sie vorwärts....

Ja ja die kleinen Monster ...
Hm,,,,würde ja auch mal ein Bild einfügen könnt ihr mir weiter helfen wie ich das machen muss

:bye: :bye:
Sabine

mausepieps

ZwergenMama
jillijoy....klar versuch ich zu helfen....möcht ja auch gern ma bilder sehen *gg*

wenn du n bild auf deinem rechner hast....dann klickste hier unter das feld wo du schreiben tust auf dateianhänge...da geht dann n neues fenster auf...da klickste dann auf durchsuchen.....ein neues fenster öffnet sich und dann kannste suchen wo du das bei dir aufen rechner hast....gehst in dem ordner und klickst das bild an....da steht dann bei dateiname der name des bildes...dann musste da auf öffnen klicken....dann geht ein fesnter wieder zu und du musst bei dem, welches da noch ist auf speichern klicken.....kann sein, dass es dann nen moment dauert...udn dann das fenster schliessen.....dann schickste hier deinen geschreibenen beitrag ganz normal ab udn die bilder sind am ende mit rangehängt.

hoffe, dass was einigermassen verständlich *gg*

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:verleg hi ihr lieben :verleg

ich schreibfaule melde mich auch mal wieder :verleg :geb4

schön das es euch und den kiddies so gut geht. :banane: und supersüße bilder habt ihr da eingestellt :inlove

uns geht es auch gut. maurice hatte ne erkältung, aber die ist auch schon wieder am abklingen.
zähne haben wir auch noch keine :whatever d.h. wir haben schon welche, bloß maurice noch nicht :-D
krabbeln tut er auch noch nicht, dafür rollt er sich jetzt durchs wohnzimmer. :ablachen
sitzen geht so einigermaßen, leg ihm immer ein kissen hinter falls er nach hinten knallt, aber meistens sitze ich eh daneben und pass auf.

was den autositz angeht, kann er noch etwas länger im babysafe bleiben ist bis 13kg oder 15 monate. ist zwar anstrengend den zu schleppen, aber das nehme ich in kauf.

so muß erstmal wieder
melde mich bald wieder versprochen :unsch

U

UserB

Guest
Mausepieps, Leonie ist ja sooo süß! Und richtig viele Haare hat sie bekommen, oder? Diese Schnutenbilder sind ja knuffig!! Mit dem Einkaufswagen...bist du sicher, dass du Leonie und nicht Celine beschrieben hast? Sie macht es nämlich ganz genauso! :-D Klar ist es süß, aber schon nervig, wenn man sich alle paar Meter bücken muß.

@ jillijoy: mausepieps hat es ja schon ziemlich gut beschrieben. Musst halt nur darauf achten, dass deine Bilder die richtige Dateigröße haben, sonst funktioniert das alles nicht.

@megazicke: schön, dich auch endlich mal wieder zu lesen! Freut mich, dass es euch so gutgeht! Wenigstens bin ich nicht allein als Mama von einem zahnlosen Kind. :gap

Oh oh, ich muß dann mal, Im Wohnzimmer raschelt es schon wieder verdächtig nach zerissener Zeitung oder so :weg

Bis dann
Gina

edit: hab eben nochmal 2 "Schnutenbilder" gemacht....

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
So, meld mich auch mal, bevor der Zug wieder abfährt und ich nicht mehr mitkomme. Ihr seit mir einfach eine Nummer zu schnell...hinterher hechel.
Heut ist ein nich so toller Tag, fühl mich nicht so doll und Joana quakt nur rum. Überträgt sich meine Laune wieder auf ihre....Hm...Gegessen hat sie eben auch nur ein paar Löffelchen. Irgendwie kommt es mir im Mom auch so vor, es schmeckt ihr nicht so recht?!?
Das mit dem Einkaufswagen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert, muss ich auch mal machen. Sitzen müsste sie darin ja jetzt können. Freu mich schon drauf:)
Grad sitzt sie hier und meckert ihr Spielzeug an, weil es nicht die Musik macht, die sie sich wünscht. Hi, hi.Wenn ihr dann was gefällt, tanzt sie auch mit. Allerdings nur im sitzen. So mit Aufstehen ist noch nicht wirklcih viel. Nur auf der couch mal, wenn ich daneben sitz natürlich.

Eure Fotis sind wieder mal zu Schießen :rofl Ein paar Bildchen erinnerten mich dann doch an Joey.

@Mausepieps: Das erste Foto so ähnlcihe Gesichter macht Joana auch manchmal. Ich sag dann immer sie schaut aus wie eine Oma, meine Freundin meint dazu :"Popeye". Zum Glück ist mit Angelina alles okay.:) Siehst hab ich mir doch gedacht!!! :druecker

@Gina: Mit Autosafes kenn ich mich gar nicht so aus. Hab zwar so einen kleinen MaxiCosi, der tuts auch noch, aber ich hab ja selber kein Auto, ist deswegen selten in Gebrauch. Find das Wandbild sooooo süß.Hast du das mit Schablone gemacht, oder so von Hand? :love1 Auch so Pooh verrückt. Joanas Zimmer ist auch sehr "Pooh-orientiert". :rofl

@Megazicke: Auch von mir ein Welcome Back...Bin ich ja nihct die Einzige schreibfaule!...

So, bin dann mal weg, bis denne alle!

@Steedy: Ja, da magste REcht haben, was das selber Löffeln angeht. Ich glaub im Mom würd alles Richtung Wand fliegen. Genau wie manchmal der Teller... :wand

U

UserB

Guest
Hi Melli!

Das Wandbild hab ich nicht frei gemalt, hätte ich das gemacht, könnte man nicht viel mehr erkennen, als hätte ich Celine den Pinsel in die Hand gedrückt. Ich hab mir aus der Firma bei meinem Mann einen Overheadprojektor geliehen und einfach mit Bleistift abgemalt :engel Nun brauch ich es nur noch ausmalen. Gehört also nicht viel zu.
Ich lieeebe Winnie Pooh. Mein Mann teilt meine Begeisterung nicht ganz, aber egal. :baeh:
Versuch das ruhig mal beim Einkaufen, ich denke Joana wird es auch suuper gefallen!

Wegen dem Kindersitz hab ich jetzt ne Anfrage an die Firma Römer geschickt. Mal sehen, was die sagen. Aber ich lasse Celine eh noch im Babysafe. Solang sie darein passt.

Celine gibt jetzt ab und zu auch Küsschen. :bigkiss Und heute hat sie das erste Mal geklatscht, nachdem ich es ihr soooo lang vorgemacht hab. Echt zu süß. :applaus

Naja, ich werd mich mal ums Abendessen kümmern...

bis dann ihr Lieben
Gina

Melli79

Moin moin,
wollt das mit den Wandbildern auch machen, aber ich hab immer sooooooo viel, was ich noch machen will, weiß dann gar nicht wo ich zuerst anfangen muss. Genauso, wie ich gern endlich mal Fotos ins Album kleben will, sonst verschinden sie nämlich noch und genauso wie ich hier mal wieder Fotos reinstellen will...aber Digicam bedienen is ja nicht so unsere Sache... :wand Na ja, ma sehen, spiele wenigstens bald mal ein paar Fotos von der neuen Fotocd drauf, aber bis ich das mach sind die längst nicht mehr aktuell :rofl

Ich glaub , ich teste das heut einfach mal aus, mit dem Einkaufswagen. Wollen eh einkaufen. Hoffe nur ich vergesse es nicht wieder im Einkaufsstress.
Was die von Römer sagen würde mich auch mal interessieren. Weiß gar nicht, wann es Zeit ist für Joanas neuen Autositz. Zumal sich das eh kaum lohnt...

Küsschen gibt Celine´? DAs ist ja süüüüß :love1 Von meiner Freundin die Kleine kann das auch schon...Joana macht das nicht...hmmm...:(

Eben hab ich gedacht, Jo hätte Fieber. Fühlte sich irgendwie warm an. Waren dann aber nur 37,1. Bin immer so panisch...

so guck mich etwas weiter um und müsste dann hier gleich mal staubsaugen und duschen. Hab ich ne Lust...

U

UserB

Guest
Ich wünsch dir viel Glück mit dem Einkaufswagen und Joana viiiiiel Spaß! :gap

Küsschen gibt sie auch erst seit kurzem und auch nicht immer...ist ja auch richtig!

Hab eben die Antwort von Römer bekommen: Die Kinder sollen auf jedenfall ein Mindestgewicht von 9kg haben und frei uns selbstständig sitzen können (also sich allein hinsetzen)

Das mit dem Fotos einkleben kenn ich auch, ich komm gar nicht hinterher. :(

Zum Glück hat Joana kein Fieber, das wär ja blöd! Aber mir gehts heute so wie dir gestern...ich fühl mich auch total mies. Hab mir irgendeine Magen-Darm-Sache eingefangen. Ich hoffe nur, Celine kriegt das nicht auch. Heut wird dann halt kein Küsschen gegeben. Am liebsten würd ich mich ins Bett legen und nur schlafen, aber Celine hat da irgendwie null Verständnis für. :zwinker:
Mal sehen, vielleicht mach ich heute mit ihr zusammen Mittagsschlaf, wobei hier noch einiges zu tun ist. Und Lust hab ich genausowenig :shake

Naja, ich werd dann mal
Gina

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hi ihr! :maldrueck

hab mal ne frage :-D

bekommen eure kiddies alle schon glutenhaltige lebensmittel??? ich hab da was von brot usw. gelesen. ?(
ich hab bis jetzt alles vermieden was gluten enthält, frage mich aber langsam ab wann ich was glutenhaltiges geben könnte. das einzigste was er bekommt ist dinkelzweiback, weil ich gelesen hab das dinkel auch bei glutenunverträglichkeit harmlos ist ?(

danke schonmal für eure antworten :geb4

Melli79

Hallo an alle,
wie geht es euch? Mir im Mom so lala, ma wieder sehr gestresst. Gehen heut zu Joanas Freundin 8). Die wird heute ein Jahr alt. Man, wie schnell das alles geht. Dann noch 2, 3 Monate dann werden unsere auch schon ein Jahr alt. Aber irgendwie freu ich mich trotz Wehmut natürlich auch.
@Noli: Wie geht es dir denn heute? Hoff es ist keine richtige Grippe geworden???:( Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung!
@Zicke: Meine bekommt auch schon Brot, aber auch erst seit ein paar Tagen, bisher hab ich nicht das Gefühl,, sie verträgt es nicht. Hoff, ich mach nichts Falsches. Würd man doch merken, wenn das nicht vertragen werden würde, oder? ?( Hatte mal gegoogelt und hab halt geguckt welche Brotsorten okay sind. Joana bekommt Bauernbrot. Ein Muß ist das aber natürlich nicht. Also wenn du dir unsicher bist, lass dir damit ruhig noch Zeit.

Sodele nu noch ein paar Fotos, dank meiner Freundin drin, die hat eine bessere Kamera, als ich.. Ich bin ja immer auf Kriegsfuß mit der Digikamera.Auch mit dem Reinstellen.
Da ist übrigends auch das mit der hochgezogenen Nase.

Anhänge

• Bild 315770.jpg
    Bild 315770.jpg
    47 KB · Aufrufe: 841
  • Bild 315758.jpg
    Bild 315758.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 838
  • Bild 315769.jpg
    Bild 315769.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 836
  • Bild 315777.jpg
    Bild 315777.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 835
  • Bild 315772.jpg
    Bild 315772.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 833

mausepieps

ZwergenMama
och man melli....die kleene iss aber süss *smile* .....ein total niedliches lächeln :)

ach die kleinen sind doch immer einfach zu goldig *schwärm*

und was das brot angeht...wir haben bei leonie sogar mit ungetostetem toast angefangen und sie hats gut vertragen. jetzt bekommt sie auch schon von uns brot, wenn wir selber backen, oder das halt keine körner hat....da gibts dann so ziemlich alles. ich habs bei allen kids so gemacht.

Steedy

schreibfaule Socke
Sagt mal, kann es das eigentlich geben, dass ein Kind genau das macht, was die Mama von anderen beschrieben bekommt?! Seit ich das mit den hochgezogenen Nasen gelesen habe, fängt sie auch damit an! Zwar noch nicht für mich, nur für sich selbst, aber trotzdem... schnauft dann immer ganz dolle durch. *g*
Und ne Freundin mit Zwerg (10 Monate) hat erzählt, dass Wickeln ein einziger Kampf ist, und was passiert zwei Tage später? Madame will nicht mal für die drei Wickelminuten auf dem Rücken liegen! :nudelholz Beine festhalten gibt nur noch energischere Zuckungen. Jetzt habe ich meinen Wickelplatz auf den Boden verlegt, weil sie von der Kommode sowieso immer in einer Sekunde fast schon runtergeplumpst ist. Alles, was möglich ist, mache ich auf dem Bauch, aber Windeln und Bodys gehen nun mal vorne zu. Also setze ich mich einfach vor sie hin und lege meine Füße auf ihre Arme, damit sie sich nicht rumdrehen kann. Ist das bei euch inzwischen auch so chaotisch?!

Hi Zicke, schön, dass du auch mal wieder da bist! ^^ Dich habe ich ja wirklich lang nicht mehr "gesehen"!
Brot kriegt Rebekka schon lang, mehr so zum abschlabbern und verteilen als zum essen. Mein Wissensstand ist, dass Gluten nur kritisch ist, wenn sie eine Krankheit namens Zöliakie haben. Das muss übelstes Bauchweh verursachen. Da wir das ganz offensichtlich nicht haben, kriegt sie öfters mal ne Scheibe Zwieback, Weißbrot oder Leicht&Cross.

Süße Bilder habt ihr da alle wieder,grad bei Joana musste ich ja staunen - die is ja schon ein Riesending geworden, Melli! :wow Muss auch mal wieder ein Foto beisteuern...

mausepieps

ZwergenMama
öhm steedy...wo denn? *g*

ich kenne das auch.....da hört oder liesst man was und kurze zeit später fangen die kleinen damit an....das mit dem wickeln geht bei uns noch.....mag aber auch daher kommen, dass wir leonie immer im wozi auf dem sofa wickeln...sie versucht zwar auhc immer erstmal protest zu machen oder isch auch immer wieder ma wegzudrehen und zickt rum, wenn ich sie dann halte...aber es hält sich echt noch in grenzen. sie mags total gern, wenn ich so ganz leicht mit den fingernägeln über ihren bauch kitzel....vielleicht bliebt sie deshalb liegen *g*

hihi.....leonie hat das erste mal n paar schuhe an. wir haben hier zu hause n paar hausschuhe in ihrer grösse.....sone lauflerner. und da sie grade anfing am tisch und am sofa entlangzulaufen haben wir ihr die schuhe ma angezogen, damit sie n bissl mehr halt hat...das sieht so putzig aus. und sie guckt sich die jetzt auch nach n paar minuten immer wieder an *g*
denke mal, dass es nicht schadet, wenn sie die immer mal für kurze zeit anbekommt. ausserdem müssen wir jetzt für draussen ja auch langsam schuhe haben.....es wird langsam immer k#lter udn socken oder diese hüttenschuhe zieht sie sich immer wieder an :wand

Steedy

schreibfaule Socke
Mausi, du meinst, sie zieht die Socken AUS, nicht an *g*? Jetzt sind wir quitt mit dem auf Fehler hinweisen. :p Hab wohl beim Hochladen was verpennt, also hier nochmal, hoffentlich.

Anhänge

• Becki+Jonathan.jpg
    Becki+Jonathan.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 819
U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Ich meld mich mal wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Wobei man es nicht wirklich so nennen kann. Ich war mit Celine übers Wochenende ja bei meinen Eltern und es war superanstrengend - aber auch sehr schön. Immer 10 Leute um die Kleine herum, die fand das natürlich klasse. Dann haben wir viele Freunde besucht, die mittlerweile ja auch die meisten Kinder haben. War echt toll.

Melli, ich staun aber auch über Joana!! Mensch, ist die Maus süß! Auf jedem Bild am Lachen und diese Augen! :love1

Steedy, deine Süße ist auch zu goldig! Wo guckt sie denn da so fasziniert hin?! Knuddelig, echt!

Unsere Maus bekommt auch schon Brot, wir haben da auch keine Probleme mit. Ich lass sie fast alles mal probieren. Alles in Maßen.

Mädels, ich sage euch, die Autofahrt war vielleicht stressig! Ich bin mit meinem Latein bald am Ende. Celine war auf der Hintour nur am Quengeln, wollte sich umdrehen um nach vorn zu sehen. Dann haben wir für 15km(!!) über 2 Stunden gebraucht (@megazicke: meide die A7 Kaltenkirchen-Neumünster!!) Es war echt die Hölle. Auf der Rückfahrt hat Celine dafür fast nur geschlafen, wobei sie auch echt Nachholbedarf hatte. Das ganze Wochenende hat sie nicht einmal Mittagsschlaf gemacht. Sie wollte halt einfach dabei sein, mit den anderen spielen...Naja, ich habs überstanden. Aber wenn wir das nächste Mal hochfahren (Anfang Dezember) werd ich wohl schon den Folgesitz nehmen...in der Hoffnung, dass sie dann schon neun Kilo hat.

Das Wickeltischtheater haben wir auch immer! Ich geb ihr immer irgendwas in die Hand, dann ist sie meist beschäftigt, bis ich fertig bin.

Zähne haben wir noch immernicht, dem richtigen Krabbeln kommen wir langsam etwas näher. Sie geht zwar mit dem Händen schon weiter nach vorn, läßt die Knie aber da wo sie sind um sackt dann irgendwann zusammen. Naja, wird schon werden. Dafür steht sie jetzt immer und überall. Man kann sie keine 2 Minuten mehr aus den Augen lassen.
Bis dann
Gina

hier noch ein paar Fotos.

1. Celine mit meinem Patenkind Felix (in den ist sie total verliebt!)
2. Celine mit Laura (Tochter einer Freundin) - ich weiß, meine Tochter ist frech :pfeif
3.Celine und Lena (das Spielzeug der anderen ist IMMER interessanter :sn7
4. nochmal Celine und Lena mit Celines Socke...
5. Celine bei ihrem neuestem Hobby (sie steht aber immer so doof breitbeinig - ist das normal?! )

U

UserB

Guest
Willkommen zurück Lore! :kisses

Wie geht es denn Leon? Mach langsam, ich weiß noch zu gut, wie stressig so ein Umzug ist.

Steedy

schreibfaule Socke
@ Mausi: :-D

Celine gewinnt ja irgendwann den Preis "knuddeligstes Baby". Klasse Bilder!
Wohin die Rebekka auf dem Foto schaut, weiß ich gar nicht mehr. In der Richtung ist die Zimmertür... vermutlich stand da Jonathans Mama. Hm.

Meine arme Maus hat jetzt auch ihren ersten Schnupfen abgekriegt. :( Angesteckt hab sie ziemlich sicher ich, ich schlepp nämlich schon lange so ne leichte Maul- und Klauenseuche mit mir rum, nur mir macht es nichts im Gegensatz zu dem kleinen schnullersüchtigen Zwerg. Zum Glück ist die Nase nicht ganz zu, so dass sie schon noch schnullern und trinken kann. Aber sie hat entschieden was dagegen, wenn ich ihre Rotzglocke abwische oder gar mit dem Nasensauger daherkomme!

Seit gestern kommt sie übrigens ernsthaft vom Fleck! Immer nur so ein, zwei Meter am Stück, aber uman die verbotenen Sachen zu kommen, reicht das. Ich freu mich trotzdem saumäßig. Jetzt kommt sie mir immer in die Küche nach, wenn ich länger drin bin. :)

U

UserB

Guest
Danke Steedy...bin auch ganz verliebt in die Maus - meistens jedenfalls :ausheck
Kaum sagt man, dass du die Zeit des Nicht-Fortbewegens genießen sollst, schon ist es vorbei. Ich gratulier aber ganz herzlich. Sie werden immer selbstständiger, aber auch zufriedener, je mehr sich ihr Raum erweitert. Zumindest ist es bei Celine so.
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!! Und ärger sie nicht so mit dem blöden Nasensauger, du böse Mama :zwinker: Nee, im Ernst, meine hats auch gehasst.

Heut ist sie den ganzen lieben langen Tag gefallen. Sie zieht sich ja jetzt immer zum Stehen hoch und fällt dementsprechend öfter auf die Nase. Aber ich kann doch nicht immer hinter ihr stehen, oder? Heut hat sie sich am Kamin hochgezogen ist abgerutscht und mit dem Gesicht frontal auf die Bodenfliesen. Ich war leider nicht schnell genug. :( das hat vielleicht geknallt. :sn7 Ist aber nichts weiter passiert, ausser ein kleiner blauer Fleck an der Nase. Ich hab mich ja schon auf ein blutüberströmtes Gesicht eingestellt als ich zu ihr gehechtet bin. :shake

Celine hat ein neues Lieblingsspiel: Sie spielt "Kuck Kuck". Sie versteckt sich hinter allem und jedem und man muß brav fragen: "Wo ist Celine?" dann guckt sie hervor und man ruft "Kuck Kuck" oder "da" und sie freut sich wie blöd. Es wird ihr auch überhaupt nicht langweilig. Heute hat sie selbst immer beim wiederhervorkommen "da da da" gerufen, als ob sie es mir sagen möchte....zu süß!
Sie spielt es auch immer beim Einkaufen, hält sich ein Paket Käse oder sonstetwas vors Gesicht und ist ganz enttäuscht, dass die Oma hinter uns nicht versteht, worum es geht...

Sooo, ich werd mal ins Bett fallen, bin hundemüde!

Bis dann
Gina

Oben