Hallo ihr alle,
so nun melde ich mich auch nochmal. Sorry, dass es bei mir wieder so lange gedauert hat, es ging mir nicht so wirklich gut und ich hab die ganze Zeit mehr oder weniger mitgelesen, aber kam irgendwie nicht zum Schreiben.Hab hier das schon vermisst...
Wie geht es euch und euren Mäusen so?Mensch ihr wart ja super fleißig, und sooo viel Neues
Bei Joana gibt es auch Neues, Schönes und weniger Schönes. Sie fängt langsam mit dem Krabbeln an und hab gemerkt, dass ihr das aber wegen dem Laminat etwas schwerer fällt, weil es sehr rutschig ist. Mittlerweile sind ihre Zähnchen raus 2 Stück und sie beginnt auch zu babbeln, klingen schon fast wie Wörter: dadada, papapap mamama(aber nur einmal gehört
)und sowas wie Hedda?!? Was auch immer das heißen soll. Voll süß, plötzlich ist alles so ganz anders.Essensmäßig bekommt sie nur noch eine Flasche pro Tag und der Rest Brei und Gläschen. Mit dem Trinken haben wir nach wie vor noch Schwierigkeiten, aber gaaaaaaaaaanz stark verdünnte Schorle nimmt sie an. Lässt sich leider noch nicht so ganz austricksen. Ihr Ausschlag ist am Hals wieder sehr stark will am Mo eh nochmal zum Hautarzt, hat am Hinterkopf so einen kleinen Knubbel, hab ich gestern entdeckt, da hab ich dann schon etwas PAnik bekommen. Sprechstundenhilfe meinte, ist wohl ein Lymphknötchen, das kann sein, hat sie sehr oft
Hoff dass es wirklich nur ein Lymphknötchen ist.
Fühl mich da wie Danny sich gefühlt hat. Gottseidank war es ja nichts... :kisses Im Mom is sie wieder sehr anstrengend,nur am Meckern, k. A. warum. Hab das Gefühl, sie will nun einfach mehr Action. Auf einer Silberhochzeit wo wir waren war sie plötzlich ein Musterkind. Was man nicht meinen will. Hätte gedacht, wär ihr zu viel. Abends wenn ich sie hinlege meckert sie auch. Möchte nicht, dreht sich dann immer wieder auf den Bauch und meckert dann
Dauert dann erstmal bis sie eingeschlafen hat. Ob das wieder ein Schub ist? Oder ein neuer Zahn?
@Noli: So süß, die Fotos von der Taufe und die anderen Fotos... :love1 Find toll, dass die Taufe so schön war und ihr sogar weg könnt
Super!!!
Wenn sie nachts schon schläft, dreh ich sie nicht mehr auf den Rücken zurück. Wenn sie noch wach ist, schon. Denk mal, dass das net so schlimm sein wird. Die Natur wird schon eingerichtet haben, dass da nichts mehr passiert. Hoff ich zumindest. Kann das voll verstehen, dass du dich geärgert hast, dass alle Celine mit irgendwelchen Sachen füttern. Hätte ich auch nicht gern gehabt. :nanana Würd da mal fragen, ob deine Eltern das damals so gern gehabt hätten, wenn andere das bei euch gemacht hätten.Oh man...Ich lass sie aber auch viel probieren. Obwohl sie ja allergierisiko hat. :nanana Aber sie bettelt ja immer. Glaub da müsst ich mal konsequenter sein.
@Mausepieps: Find die Schultüte super süß. Hast du denn nun bei der Schule angerufen? Kenn das mit den abends net mehr schlafen wollen. Hab im Moment das selbe Phänomen. Dabei hatte ich eigentlich nie Schwierigkeiten damit.
Das mit dem Jungen tut mir total leid und mag ich gar nicht drüber nachdenken. Mach mich auch immer so viel verrückt...seufz
Hab auch etwas Angst wegen dem kleinen Knoten am Hinterkopf.
@Jilljoy: Ich sterilisier die Flaschen auch noch, fühl mich da irgendwie noch sicherer, obwohl ja die Tellerchen und Löffelchen auch nicht sterilisiert werden, aber fühl mich da etwas sicherer bei. Das letzte was sie abends noch bekommt ist Brei.
Ich bin aber immer noch bei H. A. 2 jetzt eine Frage da an alle: Sollte ich da schon die 2er nehmen,,oder kann ich auch bei 1 bleiben, wenn sie noch satt wird.
So mach mich mal ab, ich hoff nur ich hab nichts vergessen. Bin froh wieder hier zu sein. Versuch nun wieder öfter zu kommen. Bis bald :kisses