U
UserB
Guest
ja, genausoeiner ist das...sie kommt halt dann mit den Füsschen gerade auf den Boden und "läuft". Das würd Celine wahrscheinlich auch machen, aber eher instinktiv, weil sie sich überall abstützt. Wenn ich sie hochnehme und unter den Armen halte, stützt sie sich ja auch am Boden ab, aber trotzdem kann sie ja noch nicht stehen! :shake meine Kollegin war letztens bei mir zu Besuch und da stellt sie halt die Kleine hin und sie "läuft" mit Hilfe. Aber ich denke nicht, dass es besonders gut ist für den Rücken. Celine will auch immer stehen und sitzen, aber ich unterstütz sie da noch nicht drin, hab Angst, dass ihr das schadet.
Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, am Anfang war ich halt schon beunruhigt, hab sie ständig auf den Bauch gedreht zum "üben". Aber sie mochte es nicht. Warum sollte ich sie also quälen...
so einer ist das:
Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, am Anfang war ich halt schon beunruhigt, hab sie ständig auf den Bauch gedreht zum "üben". Aber sie mochte es nicht. Warum sollte ich sie also quälen...
so einer ist das: