*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Och Mensch das gibts ja net... :shake :traeneWünsch dir nun wirklich ganz viel, viel Kraft für euch beide, lass dich nochmal knuddeln. :troest Man weiß gar nicht was ich sagen soll, hoff so sehr für euch das alles wieder besser wird und du auch bald mit ihm aufs normale Zimmer kannst. Denk an dich.

mausepieps

ZwergenMama
oh man.....da komm ich nach so langer zeit ma wieder udn muss sowas lesen :(

lore....ich bin in gedanken ganz doll bei euch....hoffe, dass es dem kleinen schnell wieder besser geht und ihr zur ruhe kommt. wünsche euch ganz viel kraft das alles durchzustehen. fühl dich mal ganz dolle gedrückt :maldrueck

war nun lange nicht hier udn hab ne menge von euch verpasst....muss aber uach gestehen, das ich alles nur überflogen hab *schäm*
wir mussten ja wieder umziehen und dann war so noch viel zu tun....dann kam ostern wo ma hier die bude voll hatten und letzen sonntag war leonies taufe.
uns gehts hier aber supergut....unsere kleine zaubermaus iss ne richtig kleine grinsebacke :D
wenn sie morgens aufwacht, dann gehts mit gebrabbel los...das iss sowas zwischen 7 und 9 uhr. dann gibts n fläschchen (200ml) was sie so ziemlich ganz leer trinkt....dann wird gewaschen und sich frisch gemacht ;) udn dann spielt sie auf ihrer spieldecke, oder liegt hier bei mir aufen sofa....und sie iss soooooo viel am brabbeln...und am sabbern *g*
liegen möcht die kleene eigentlich garnimmer.....sie will sehr viel auf den schoss sitzen und neuerdings auch stehen.
sie steht und man braucht sie nur noch an den händen festhalten....find das ganz schön fix ;)
wenn sie auf ihrer decke liegt, dass rollt sie sich schon immer auf die seite und wird ganz vergrellt, dass sie es nicht weiter rum schafft. ma gucken wann sie sich dann doch auf den bauch dreht.
dann schläft die kleine maus erstmal wieder und mittags wenn sie wieder wach wird gibt es n fläschchen wo karottenbrei mit drunter gemischt ist. nachmittags bekommt sie dann nochmal ein fläschen, oder auch obstbrei aus dem glas und abends gibt es sowas gegen 20 uhr brei aus der flasche. und dann ist bei uns schlafenszeit.
wenn leonie wach ist spielen und kuschel wir sehr viel miteinander....und sie ist wirklich fast immer am grinsen....neuerdings tobt sie auch echt gerne und lacht schon so richtig herzlich.
und küsschen gibt es auch immer massenhaft....so richtig schön vollgesabberte *g*
es ist einfach nur schön....und auch die geschwister.....sie sind alle so lieb zu leonie.
ich kann mich echt nicht beklagen.....ausser, dass die zeit viel zu schnell vorbei geht....leonie iss schon so gross :(
und n kleenes nuckelkind isses....ihr schnulli muss immer da sein....und wenner dann da iss, dann nimmt se den aussen mund und der daumen wandert rein *g*

hier ma aktuelle bildchen von unserer kleinen zaubermaus :)

U

UserB

Guest
@lore: ich drück euch weiterhin fest die daumen! menno, hoffentlich kehrt bald wieder ruhe ein und der kleine Mann erholt sich schnell wieder! Meld dich doch, sobald du kannst und dir danach ist....

@mausepieps: schön dich endlich mal wieder hier zu lesen und deine leonie ist jawohl zuckersüß! So ein Engel....und dieses Lächeln :love1 zum dahinschmelzen!

Bei uns ist auch alles ok...gestern und heute war Celine auch wieder gaaaanz lieb, dann ist sie wieder Mamas Tochter, wenn sie so garstig ist, ist sie immer Papas Tochter :gap ....neee, ist mein Engel, egal wie sie drauf ist. :love1

Celine hat sich ja schon vor einiger Zeit mal vom Bauch auf den Rücken gedreht (viermal hintereinander, so dass Mama es auch ja auf Video festhalten konnte) Ich hab dann natürlich jedem begeistert davon erzählt, wie unglaublich meine Maus doch ist.....grins...seitdem hat sie es nieee wieder gemacht, war wohl also doch nur Zufall. :pfeif

So, ich werd mal meinen Mann ins Bett befördern, der liegt hier auf dem Sofa unf schläft!

Ich wünsche euch alles Gute!

Bis bald,
Noli

Steedy

schreibfaule Socke
Ja aber hallo, ihr schreibt ja wie die Weltmeister, da kommt man ja fast mit dem Lesen nicht mehr mit! Ich muss ab jetzt leider ein bisschen zurückstecken, weil ich wieder angefangen habe zu arbeiten (1/4 Stelle, von daheim aus). Das sind zwar nur 2 Stunden am Tag, aber ich muss mich trotzdem echt zusammenreißen, die zu schaffen. Vor allem, weil sich bei einem 10-Minuten-Nickerchen der Kleinen das Anfangen gar nicht lohnt. Und dann ist die „Verlockung“ zu groß, sich auf den Haushalt zu stürzen. *g* Naja, bin trotzdem froh, dass ich ein bisschen Geld beisteuern kann.

@ Melli, es ist ja schon ein bisschen spät, um auf deine Frage zu antworten, aber trotzdem. Ja, ich habe von dort aus gepostet. Und wegen der Neurodermitis... :troest

@ Noli, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Wir haben vor zwei Jahren gebaut und ich liebe die Bude immer noch wie verrückt!
Bezüglich Trinkmengen, Rebekka braucht immer noch ziemlich oft was. Tagsüber alle drei Stunden, nachts zum Glück nur 1-2mal. Die letzten Tage hat sie sogar bis halb sechs durchgeschlafen! *Klopfaufholz* :applaus Insgesamt kommen wir auf sieben bis acht Mahlzeiten mit je 100-130 ml. Und mein kleiner Fresssack wog vor einer Woche schon 5600 g. Ich musste drei Packungen Mini-Windeln übriglassen, weil sie von heute auf morgen zu klein waren!!
Ach, und zu ihrem Lieblingstiger, ich hoffe, ich trete da jetzt in kein Fettnäpfchen. Ist doch interessant, dass sich Kinder meistens in das schäbigste / hässlichste / komischste Spielzeug verlieben. Ich hatte da so einen überdimensionalen knallblauen Teddy mit Glubschaugen und Styroporfüllung, den habe ich noch geliebt, als sein Innenleben schon rausgebröselt ist.

@ Lore, ich hoffe, deinem kleinen Mann mit dem schönen Anagramm als Namen (lest LEON NOEL mal rückwärts!! *G*) geht es inzwischen schon besser!

@ Mausi, hey, schön dich mal wieder zu lesen! Zu deiner Zaubermaus fällt einem ja bloß eines ein: OHGOTTWIESÜÜÜÜÜÜß!!!!! Das erste Taufe-Bild habt ihr aber sicher beim Profifotografen machen lassen,oder?
Diese Spieldecke kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, griiiins...

Hier mal wieder ein halbwegs aktuelles Bildchen von Rebekka.

U

UserB

Guest
Hach steedy, deine Maus ist ja auch zuckersüß! Und wegen dem Tiger: keine Angst, war kein Fettnäpfchen! Ich hatte ihr so ein süßen Kuscheltier gekauft während der Schwangerschaft , wirklich supersüß! Ich fand die Vorstellung so toll, dass dieses Kuscheltier ihr Liebling werden würde, weil es ja auch immer bei ihr ist, lag schon im Krankenhaus in ihrem Bettchen und auch hier zuhause...aber es ist wie du schreibst: PUSTEKUCHEN! Ausgerechnet diesen komischen Tiger liebt sie abgöttisch---einschlafen ohne ihn? Geht gar nicht...und was ist mit meinem wunderwunderschönen Kuscheltier?! Nichts! Liegt in der Ecke und ist völlig uninteressant! :angryfire Naja, hab ich eben ein Kuscheltier mehr! Ha :baeh:

Bei uns ist alles im grünen Bereich! Celine hat den nächsten Schub aber das ist ok...ist im Moment (toi, toi, toi) echt zu ertragen. Am Freitag haben wir die zweite Impfung :sn7 und ich Depp hab den Termin um neun Uhr morgens...muß mal sehen, ob ich den auf nachmittags verschieben kann, sonst hab ich den ganzen Tag ein schreiendes Kind...

Steedy, danke dir für die Glückwünsche zum Haus....wenns denn mal endlich losgehen würde! Haben noch immer keine Schlüssel (die Ex-Besitzer haben sich getrennt und es gibt nur Stress) aber viele viele Rechnungen, die ins Haus flattern! Samstag waren wir los wegen der Küche! :wow was man da an Geld ausgeben kann! Ich hätt mich beinahe lang gemacht!
Schön, dass du wieder arbeitest! Würd auch gern finanziell was beisteuern, aber im Moment ist das noch nicht möglich...kann ja auch nur von zuhause aus arbeiten, und da gibts nichts gescheites.

So, mein Engel regt sich gerade, ich muß schluss machen

Bis dann!
Noli

mausepieps

ZwergenMama
oooch steedy....deine kleine iss ja auch was süss....dieser unschuldige blick....einfach goldig *smile*

und nee.....das bild hab ich selber gemacht ;)
ursprünglich lag leonie da in ihrer wippe auf ner hell blauen decke mit dunkel blauen herzen....mit n bissl bildbearbeitung bekommt man dann sowas hin ;)
aber schön, dasses mir anscheind soweit gut gelungen iss *g*

hmmm...leonie versucht grade irgendwie voran zu kommen....mam gucken, wann se loskrabbelt *gg*

was wohl lore udn ihr kleiner machen? hoff ja, dass sich alles zum guten dreht *daumendrück*

muss nun allerdings auch wieder weiter.....da möchte jemand beschäftigt werden udn dann wartet das gute wetter draussen...

axo.....was zieht ihr euren kleinen eignetlich so draussen an, wenn ihr bei dem schönen wetter mit denen rausgeht???
hab immer das gefühl, dass ich da n bissl zu lasch bin *schäm*

so...nu muss ich aber...versuch aber ganz schnell wieder reinzugucken :)

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hiho,

Leon wird nächste Woche erstmal am doppelseitigen Leistenbruch operiert. Danach kommt er auf die normale Station und 1 Woche später hoffendlich nachhaus bis er im Juni wieder operiert wird. Er hat suuuuuuuuuuuuuper zugenommen und ist schön gewachsen. Trinken tut er jetzt 180ml pro Mahlzeit und spuckt gar nicht mehr.

Steedy, deine Kleine is ja supersüß

U

UserB

Guest
schön von dir zu lesen Lore! Ohweh, dein armer kleiner Mann muß ja ganz schön etwas über sich ergehen lassen...aber wie es aussieht, gehts ja bergauf! Schön, dass er endlich zunimmt und gar nicht mehr spuckt!
Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Gestern vor einem Jahr habe ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten! Unglaublich, dass das nun schon ein Jahr her ist! Mein Engel hat sich heute gedreht! Vom Rücken auf den Bauch...dabei hätte ich gedacht, dass sie es erst andersherum schafft. Wir "üben" das nun schon eine ganze Weile, hat auch heute "nur" zweimal allein geklappt. Allein schafft sie es meistens nur auf die Seite, dann halte ich ihr einen Finger hin, sie greift sich ihn und zieht sich mehr oder weniger auf den Bauch...und als sie es allein gemacht hat, hatte sie danach eine hochroten Kopf! Zu süß, ehrlich! :love1

Hab schon echt Bammel vor morgen...haben morgen früh um neun den zweiten Impftermin :sn7 wenn ich an das letzte Mal denke, wird mir ganz anders....haltet mir die Daumen, ja?! Auf jedenfall kriegt Celine morgen ein Kleidchen an, dann muß ich sie nach dem Pieksen nicht noch mit anziehen quälen.

Ich hab jetzt mal den Kinderwagen umgebaut und den Sportwagenaufsatz getestet. Da wir ja nächste Woche nach Dänemark fahren, wollen wir für diese Zeit den Sportwagenaufsatz nehmen. Den kann man auch in völlige Liegeposition bringen und er nimmt nur halb so viel Platz im Auto ein... Celine fand es so viiiiel besser im KiWa. Hab sie kurz mal sitzen lassen...

Bis bald
Noli

U

UserB

Guest
soooo: Wir haben den Impftermin bestens überstanden! Nachdem der Doc ja beim letzten Mal mein Kind beinahe zum Verbluten gebracht hatte (mütterliche Hysterie :pfeif ) lief es diesmal super. Beim Pieksen hat sie mal kurz protestiert, aber als die Nadel wieder raus war, hat sie den Arzt schon wieder angelacht. Also, alle Aufregung und Nervosität umsonst.

@mausepieps: was das anziehen für draußen angeht, bin ich mir auch nicht immer sicher. Im Moment (bei 26Grad) liegt sie draußen im KiWa. hat ein dünnes Langarmshirt an, ein Kleidchen und ein Kopftuch auf. Und weil mir das mit nackten Beinchen nicht geheuer ist, hat sie eine dünne Strumpfhose an. Sie zieht das Kleid nämlich immer bis zur Brust hoch :sn7 und dann würd sie halbnackig draußen liegen. Und eine Kopfbedeckung hat sie eigentlich immer auf...hab da immer etwas Angst wegen der Ohren...Wind geht hier ja doch etwas. Bin wahrscheinlich übervorsichtig...

Ich hoffe, euch gehts soweit gut und eure Mäuse genießen das Wetter!

Alles Liebe
Noli

hier mal Fotos von heute...

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Leon ist heut in ein normales Bett verlegt worden und nächste Woche bekommen wir gezeigt wie man mit dieser Nierenfistel umgehen muss. Leon gehts gut und er wiegt jetzt 4620Gramm und ist 64cm groß. Und er spielt schon...*ggggg*

mausepieps

ZwergenMama
oh man lore....da fällt mir ja n stein vom herzen, dass es so langsam bergauf geht bei euch :)

wir haben übermorgen grossen impftag.....da werden gelich alle vier von uns geimpft...ich hoffe ma, dass keines der vier zwerge fieber, oder sonstiges bekommt, da mein mann zur zeit auch net da iss....der muss bis ende juni ma wieder bruflich weg :( ..naja...WE kommter nach hause sofern es klappt.

@ noli
nu bekomm ich doch schon fast n schlechtes gewissen....
unsere kleine hatte heute n kurzarm body udn n kleines dünnes kleidchen an....und n paar söckchen
und die letzen tag, wenn ich im garten sass, hatte se meist n kurzarm body udn n kurzes höschen an.....oder n t-shirt anstatt n body....abr socken eigenlich net....achso...n mütchen...son leichtes hat sie auch auf, weil die sonne doch ziemlich knallt, bzw recht heftiger wind iss.

was den kinderwagen betrifft.....wir haben unseren jetzt auch letzens als sportkarre gehabt...leonie will ja nimmer liegen....udn ich komme zu n ichts, wenn ich se net aufen arm hab udn sie da sitzen kann....also hab ich den wagen umgebaut udn sie da reingesetzt.....voll festgeschnalolt gings auch kurze zeit gut ;)
aber ich halte da nichts von, weil sie eigentlich nicht so viel sitzen sollte *soifz*
aber was soll man machen, wenn ma da sonen kleinen dickköpfigen wurm hat *gg*
aber sie will ja auch immer schon stehen *grrr*

udn was machen eure kleinen und ihr so??? *neugierig frag*

Steedy

schreibfaule Socke
Hihi... eigentlich könnten wir uns darauf einigen, dass unsere Mäuse alle zuckersüß und die schönsten Kinder der Welt sind. Aber es macht doch viel mehr Spaß, sich das immer wieder zu bestätigen! Was ich hiermit tue, Noli. :-D

Lore, schön, dass es bei euch besser geht! Das ist schon eine Erleichterung!

Becki hat inzwischen die 6-Kilo-Marke überschritten und hat glaube ich gerade auch wieder einen Schub. Glücklicherweise sind die bei ihr recht moderat. Sie schreit mehr / intensiver und redet viel weniger, aber sie schläft auch viel mehr! Da betrachte ich mich echt als Glückspilz.

Also bin ich mit dem Tiger in kein Fettnäpfchen getreten, sondern habe die Wahrheit ausgesprochen! Uff. *g* Das scheint bei Kindern echt ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Deswegen geben wir unserem Schnucki (noch) gar keine hässlichen Spielsachen. ;-) Sie beginnt gerade ihren Lutschtuch-Hasen abgöttisch zu lieben. Eine gute und pädagogisch wertvolle Wahl. Ich spiel immer Puppentheater mit ihm, und dann lacht sie ihn an und redet. Getauft habe ich ihn „Herr Jörgl“, weil sie das (mit etwas Fantasie) oft sagt. Sie öffnet auch schon immer erwartungsvoll den Mund, weil sie weiß, dass man an seinen Zipfeln lutschen kann. Klingt pervers? Dann schaut euch mal das Foto an, das dabei entstanden ist! Jedesmal wenn ich es sehe, mach ich diesen hier: :lhg :schuettel :rofl

Von dem schönen Wetter haben wir leider nicht so viel, weil es schon seit Tagen zieht wie Hechtsuppe. Heute ist es besonders schlimm. Ich glaube langsam, ich lebe an der Küste und nicht im bayerischen Hügelland.

Anziehen tu ich sie immer so wie mich, wenn ich nichts tue. Beim Staubsaugen wird es mir nämlich gut warm und ich renne im T-Shirt rum, aber beim rumsitzen ist es mir dann doch zu kühl. Danach richte ich mich.
Bei der Kopfbedeckung bin ich dein krasses Gegenteil, Noli. Ich ziehe ihr nur ganz selten eine Mütze über. Nur wenn es kalt ist oder es in den Kinderwagen zieht oder sie in der Babyschale weiter getragen wird. Sie war trotzdem noch nie richtig krank.

U

UserB

Guest
@steedy: süüüüüüüüüüßes Foto! ;-) zu goldig, wenn sie alles in den Mund nehmen, oder? Obwohl, vorhin beim Einkaufen hat Celine das halbe Taschentuch aufgegessen, dass in ihrem Babysafe lag. Ich hab dann erstmal diese aufgeweichten Taschentuchreste aus ihrem Mund geholt....lecker!
Tja, das mit den häßlichen Kuscheltieren werd ich wohl beim nächsten Kind genauso machen, nu ist zu spät :rolleyes:
Da bist du aber wirklich gesegnet mit einem Wurmi, der bei jedem Schub viel schläft! "Ich will auch!!!!"
Gestern hat Celine vormittags ne halbe Stunde geschlafen, mittags ne dreiviertel Stunde und das wars. Von 14 Uhr bis 19.30 Uhr war die Maus wach!

@mausepieps: hab bloß kein schlechtes Gewissen! Gestern war es hier auch endlich mal windstill da lag sie auch mit nackigen Beinchen und in T-Shirt draußen. Das Kopftuch hat sie auch nur wegen der Sonne auf und eben wegen dem heftigen Wind, der hier geht.

Sagt mal, wie würdet ihr das handhaben: Wenn Celine, so wie im Moment, einen Schub hat, hat sie echte Probleme einzuschlafen! Das heißt: sie schläft nur beim spazieren oder beim Autofahren ein --->also, immer wenn es schön ruckelt (allerdings nur tagsüber, abends gibt es kein Problem). Wenn ich merk, dass sie müde ist und ich leg sie einfach nur hin, schreit sie so sehr, dass sie irgendwann zu ersticken droht, läuft dunkel an, weil sie vergisst zu atmen. Das kann ich kaum ertragen. Um ihr und mir das Leben leichter zu machen (und weil es ja nur ne Phase ist) geh ich also raus, schieb ne Runde um den Block und gut ist. Meine Tante, die Celine nur von Fotos kennt, meinte gestern zu mir: "Die ist verwöhnt, macht man beim ersten Kind eben so..." Stimmt das? Verwöhn ich sie wirklich?! Ich möchte mir nicht so eine kleine verwöhne Zicke heranziehen. Aber im Moment möchte sie immer bei mir sein...bis vor zwei Wochen gabs keine Probleme, da hat sie ne Stunde allein gespielt und ist einfach dabei eingeschlafen...also Mädels, ich brauch euren Rat!!

sorry, wieder Fotos :unsch so siehts aus, wenn sie versucht sich zu drehen...

Melli79

Huhu, melde mich auch nochmal zu Wort...so sorry, dass ich mich länger net gemeldet hab. Aber hier ging es drunter und drüber...
Und eure Fotis sind ja wirklich mal wieder alle Zucker :love1 :love1 :love1*Schwärm*
@Mausepieps: Freut mich so wieder was von dir zu hören. Dachte schon, wär was passiert oder so.Willkommen zurück:):):)
@Lore: Man bin ich froh, dass es Leon wieder besser geht...Toi, toi toi euch weiter :druecker :druecker :druecker
@Noli: Also ich find nicht dass du sie zu sehr verwöhnst, schon gar net in dem Alter. Von schreien lassen halt ich nicht viel. Am Anfang meinte auch jeder ich solle sie doch schreien lassen, aber dann hab ich zu viel von den Folgen gelesen...nee...ich find da sollte man sich sowieso mehr auf das Gefühl verlassen.Und das sie im Bettchen dann blau anläuft, nee das muss doch nicht sein. Aber wie gesagt, verlass dich da besser auf dein Gefühl.
@ all: mit dem Anziehen bin ich auch immer etwas verunsichert. Bin da auch eher der Typ der sie wohl zu warm anzieht...dabei ist das gar nicht gut.:( Besonders die Mützen irritieren mich. Hab da nun so eine leichte Sommermütze, aber die Ohren sind frei. Das macht mir dann wieder Panik. aber anderseits wir haben doch auch nicht den ganzen Tag Ohrenschutz an und irgendwann müssen sie sich doch auch mal an Wind und so gewöhnen, oder???? ?( Aber mittlerweile ist die Unsicherheit schon ein bissl geschwunden.

Ansonsten hatte ich hier nur remmidemmi....letzte Woche wurde die Kleine ja geimpft, prompt hatte sie abends über 39 Fieber. Am nächsten Tag noch leicht, dann ging es aber. Aber mit ihrer Haut ging es wirklich abwärts, wurde immer schlimmer. Heute toi toi toi ging es endlich mit der Haut etwas besser. Hab das Gefühl sie hat auch irgendwelche Allergien. Im Juni wird das alles mal getestet. Dann war die Tochter meiner besten Freundin an Scharlach erkrankt und weil sie ja fieberte und auch so extremen Ausschlag hatte, dachte ich hätte sie auch, war aber falscher Alarm, nur der Hals war gerötet. ICh hatte dann auch noch irgendeinen Infekt und Heuschnupfen, bin immer fix und foxi. Dann wird die Maus immer früher wach und danach schläft sie dann auch nicht mehr weiter...Und ich komm kaum hoch, weil ich mich total schlapp fühl die ganze Zeit...sorry, fürs Jammern, genug jetzt. :D
Süß ist das Joana sich nu auch immer versucht aufzurichten, wenn ich hr die Finger reiche, dann zieht sie sich immer hoch. Wenn sie das dann nicht schafft, fängt sie an zu quaken. Mit diesen Dingen macht sie nu auch Fortschritte, seit ihr Hüftteil da weg ist. Dadurch war sie ja die ganze Zeit etwas gehemmt gewesen so dass sie das jetzt erst mal alles nachholen muss. Ansonsten ist sie im Mom auch immer etwas quatschig, weiß net ob Wachstumsschub oder Zähnchen?!?
Na ja, das erst mal von mir, liebe Grüße euch:)
Schön das wieder fast alle komplett sind. Weiß denn jemand was mit Sandra ist?:(

U

UserB

Guest
hallo melli! schön, dich mal wieder zu lesen! viiielen Dank für deine Antwort, bezüglich des Verwöhnens. Ich hab echt schon an mir gezweifelt. Und mir gehts genauso wie dir. Ich halte es einfach für falsch, sie schreien zu lassen. Sie versteht es doch noch gar nicht. Das einzige, was sich in ihrem Köpfchen festsetzt ist: mir gehts nicht gut und Mama ists egal. Nee, sorry, aber ich will meiner Tochter nicht so ein Gefühl geben. Wenn sie älter ist und mehr versteht, dann macht ein "Nein" auch Sinn. Aber jetzt?! Mich ärgern solche Äußerungen von Leuten, die meine Maus nur von Fotos kennen :angryfire

Tut mir so leid, dass es nicht besser wird mit ihrer Haut! Ich drück euch die Daumen für den Allergietest! Und ein dicken :troest wegen deiner Allergie. Mein Papa ist auch auf alles und jeden allergisch, daher weiß ich, wie schlimm es ist. Ich bin gott sei dank verschont geblieben.
Och mensch, ist ja blöd, dass sie so auf die Impfung reagiert hat, Celine hat sie zum Glück sehr gut weggesteckt. Celine war bisher noch nie krank, nicht mal ein Schnupfen, bin wahrscheinlich völlig fertig, wenn sie das erste Mal krank ist :gap

Ansonsten bin ich voll in Urlaubsplanung! Freitag gehts los nach Dänemark, mit Zwischenstopp bei meinen Eltern! Freu mich schon total!
Fällt euch noch was ein, was man unbedingt mitnehmen sollte für die Kleine?!

Nunja, genug geschrieben!

Bis dann
Noli

Melli79

Huhu, schön URLAUB....da würd ich auch gern hin...schwärm...na ja vl bald mal:)

Glaub meine macht auch einen Wachstumsschub oder irgendwie sowas durch. Sie wird im Moment nachts seit gestern ständig wach und fängt an zu weinen. Weiß gar nicht warum. Macht sie sonst nie. Dann hat sie wieder Schnupfen.
Wegen der Neurodermitis werd ich wohl Lymphdrainage versuchen. Nächste Woche geht es los. War ganz schön geschockt, sagte die Dame am Telefon mir 20€ pro Sitzung und das 2, 3 mal die Woche. Na ja wenns hilft und es ihr besser geht davon. Ich hoff.

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, denke aber mal schon:):):)

Wie gehts den anderen so?

Schönen Abend wünsch ich euch
lg Melli

U

UserB

Guest
@melli: kannst ja mitkommen...das Ferienhaus ist für bis zu zehn Personen, wir fahren gerade mal zu zweit mit der Maus...Insgesamt kostet uns die Woche im Ferienhaus 479€. Das Haus hat ne Sauna (die wir wohl nicht nutzen können, wüßt nicht wie das geht mit Celine?!) und nen Whirpool. Wenn man wirklich mit zehn Leuten fahren würde, wäre es ein günstiger Urlaub. Und Benzinkosten zahlen wir auch nicht, weil mein Mann ja einen Firmenwagen hat ;-)

Schön, dass ich nicht die einzige Mama bin, deren Kind gerade wieder so eine blöde Phase durchmacht! :geb4 für dich: wird sicher bald wieder besser! Meine Maus ist heute wieder endlich ohne Probleme einfach so beim Spielen eingeschlafen, ohne Geschrei! :banane:

20€ pro Sitzung ist echt heftig! Übernimmt die Kasse da nichts?! Aber wenns ihr hilft, wäre es echt super!

Wünsche dir auch einen schönen Abend! Und danke für die lieben Wünsche zum Urlaub! Ich freu mich echt wie ein Kind darauf...haben den Urlaub nun schon vor einem Jahr gebucht...freu!

Bis dann
Noli

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ loredana
:hae? ich lese das eben erst was mit Leon ist .......... und bin ganz fertig....... :heul2

:maldrueck

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:wow man, ihr schreibt ja wie die weltmeister. ich war da in letzter zeit zu faul zu. hab nur gelesen :verleg
und so viele neue süße bilder :inlove einfach göttlich eure mäuse.

@lore schön das es leon besser geht :maldrueck ich hoffe es geht weiter bergauf :druecker

@noli und ihr fahrt bald in urlaub, wie schön. könnt mich ja in o´feld abholen dann komme ich mit :-D
unseren urlaub haben wir auf nächstes jahr verschoben, wollten maurice den stress noch nicht antun.
zum thema verwöhnen kann ich nur zustimmen. das hat mit verwöhnen jetzt noch nix zu tun, wenn sie weinen haben sie irgendwas und dann muß man sich auch kümmern. ist halt nur manchmal schwierig zu wissen warum sie weinen.
Also noli laß die anderen sabbeln :maldrueck

uns geht es ansonsten super. das wetter ist klasse und wir sind meistens draußen. im moment macht maurice ein schläfchen.
sein köpfchen hält er nun schon immer besser :applaus und leicht ansätze zum drehen sind auch schon da. der oberkörper liegt dann schon schön auf der seite aber die beine noch gerade :rofl sieht putzig aus.
die impfung steht nächste woche ins haus :angst hoffe nur das maurice das genauso locker wegsteckt wie jerome damals :druecker

was das anziehen im sommer betrifft mache ich es so ähnlich wie ich mich anziehe würde. meistens hat er dünne lange hose und dünnes langes oberteil, weil er ja meist im schatten liegt und das hier bei uns im schatten noch recht frisch ist. mütze bekommt er meist keine.

@melli auch ich drück die daumen wegen dem allergietest :druecker

so das soll es erstmal gewesen sein ich versuche mal öfters zu schrieben komme ja sonst gar nicht hinterher

achja, bei unserem kiwa haben wir auch den aufsatz weg gelassen. die blöden dinger sind so eng X( er konnte sich kaum drin bewegen. und in liegeposition kann man die ja auch stellen.

so ein :kisses für alle und bis demnächst
noli falls wir uns nicht mehr lesen schönen urlaub :maldrueck und schreib ne karte :rofl

U

UserB

Guest
@megazicke: klar, ich hol dich ab! :gap und wenn melli dann auch mitkommt und die anderen mädels mit den Wurmis, dann kriegen wir die Hütte wenigstens voll. Karte würd ich ja glatt schreiben, aber wohin denn??? :baeh: hab ja nichtmal ne email - Adresse.
uiii und maurice entwickelt sich ja auch prächtig! zeig doch mal neue Bilder! Ich drück euch die Daumen für die Impfung!

Ach übrigens: ich könnt gerade Purzelbäume schlagen! Hab eben mit meiner absoluten Lieblingskollegin telefoniert...nach drei Jahren üben ohne Erfolg, hatte sie heute einen positiven Schwangerschaftstest nach der künstlichen Befruchtung! :banane: Ich freu mich wie ein Keks! Nächste Woche hat sie das erste Mal Ultraschall und da wird geguckt, ob alles ok ist und ob es eins oder zwei sind (haben sich 2 befruchtete Eizellen einsetzen lassen) Bin ja sooo gespannt. Drückt mal mit die Daumen, dass alles ok ist, die beiden haben es wirklich verdient!

So, von hier gibts weiter nichts neues! Freu mich, von euch zu lesen

:kisses für euch,

Bis dann
Noli

Melli79

Huhu, meld mich ma wieder...
Jup Noli würd gern mitkommen, wenn die vielen Termine hier net rufen würden. :heul2 Die hustet und nieselt nur vor sich hin und dann das mit der Haut...versteh das net...hätt wohl doch besser länger stillen müssen. :( Obwohl ich immer les, dass die Kinder die gestillt werden genauso häufig allergien haben. Nee, Kasse übernimmt nichts. Werd aber am Fr. mal meinen Hautarzt fragen ob es da nicht Möglichkeiten gibt. Wenn net Pech gehabt.
@Megazicke: Kann man die Aufsätze weglassen? Aber dann purzeln die Kids doch raus? oder wie muss ich mir das vorstellen? ?( Steh heut wieder auf der Leitung. :p
Danke für die Daumen:):) Können wir brauchen.

Sodele dann mach ich mich auch mal wieder vom Acker. Muss morgen wieder früh raus wegen Pekip. Seufz...:( Sorry, mal wieder fürs Jammern...sollte mal positiver denken.
Dann wünsch ich euch und euren Mäusen was.
Biba:)

Melli79

Les deinen Beitrag jetzt erst:) Hat sich wohl geschnitten. Dann Glückwunsch noch an deine Kollegin. Ist immer was Schönes sowas...'schwärm' Also wenn du meine Emailaddy brauchst, müsste im Profil drin stehen...:)

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@ noli dann schicke ich dir wohl gleich mal ne pn mit meiner adresse :zwinker:
damit ich dann auch ne wunderschöne karte bekomme :-D
das ja klasse mit deiner arbeitskollegin da freu ich mich glatt mit :banane:

@melli also unser kiwa hat oben so eine tragetasche wo sie drin liegen können und die kann man abnehmen und hat dann ne sportkarre die man auch ganz runterstellen kann und die lütten dann anschnallen kann. mit rauspurzeln ist da nix :druecker

gestern war es bei uns megaheiß *schwitz* da hat maurice nur im body draußen gelegen. das ja kein wetter für mich :shake

so meld mich dann bald wieder mit neuen fotos, muß erstmal wieder frische machen das läßt echt nach :verleg

Melli79

Huhu, ja bei mir müsste das eigentlich auch gehen, wußte gar nicht dass die da auch liegen können....schäm... :verleg...Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren... :unsch Ich glaub ich zieh meine definitiv immer zu warm an...oh man...sagt mal, hoff es lacht jetzt keiner, wißt ihr, ob ich schon sonnencreme nehmen sollte oder net? Sie kommt ja nie direkt in die Sonne aber die Strahlen sind ja auch im Schatten. Wie macht ihr das mit euren Mäusen?
Wünsch euch allen mal einen schönen Tag.:)

Oben