Huhu, melde mich auch nochmal zu Wort...so sorry, dass ich mich länger net gemeldet hab. Aber hier ging es drunter und drüber...
Und eure Fotis sind ja wirklich mal wieder alle Zucker :love1 :love1 :love1*Schwärm*
@Mausepieps: Freut mich so wieder was von dir zu hören. Dachte schon, wär was passiert oder so.Willkommen zurück
@Lore: Man bin ich froh, dass es Leon wieder besser geht...Toi, toi toi euch weiter :druecker :druecker :druecker
@Noli: Also ich find nicht dass du sie zu sehr verwöhnst, schon gar net in dem Alter. Von schreien lassen halt ich nicht viel. Am Anfang meinte auch jeder ich solle sie doch schreien lassen, aber dann hab ich zu viel von den Folgen gelesen...nee...ich find da sollte man sich sowieso mehr auf das Gefühl verlassen.Und das sie im Bettchen dann blau anläuft, nee das muss doch nicht sein. Aber wie gesagt, verlass dich da besser auf dein Gefühl.
@ all: mit dem Anziehen bin ich auch immer etwas verunsichert. Bin da auch eher der Typ der sie wohl zu warm anzieht...dabei ist das gar nicht gut.
Besonders die Mützen irritieren mich. Hab da nun so eine leichte Sommermütze, aber die Ohren sind frei. Das macht mir dann wieder Panik. aber anderseits wir haben doch auch nicht den ganzen Tag Ohrenschutz an und irgendwann müssen sie sich doch auch mal an Wind und so gewöhnen, oder???? ?( Aber mittlerweile ist die Unsicherheit schon ein bissl geschwunden.
Ansonsten hatte ich hier nur remmidemmi....letzte Woche wurde die Kleine ja geimpft, prompt hatte sie abends über 39 Fieber. Am nächsten Tag noch leicht, dann ging es aber. Aber mit ihrer Haut ging es wirklich abwärts, wurde immer schlimmer. Heute toi toi toi ging es endlich mit der Haut etwas besser. Hab das Gefühl sie hat auch irgendwelche Allergien. Im Juni wird das alles mal getestet. Dann war die Tochter meiner besten Freundin an Scharlach erkrankt und weil sie ja fieberte und auch so extremen Ausschlag hatte, dachte ich hätte sie auch, war aber falscher Alarm, nur der Hals war gerötet. ICh hatte dann auch noch irgendeinen Infekt und Heuschnupfen, bin immer fix und foxi. Dann wird die Maus immer früher wach und danach schläft sie dann auch nicht mehr weiter...Und ich komm kaum hoch, weil ich mich total schlapp fühl die ganze Zeit...sorry, fürs Jammern, genug jetzt.
Süß ist das Joana sich nu auch immer versucht aufzurichten, wenn ich hr die Finger reiche, dann zieht sie sich immer hoch. Wenn sie das dann nicht schafft, fängt sie an zu quaken. Mit diesen Dingen macht sie nu auch Fortschritte, seit ihr Hüftteil da weg ist. Dadurch war sie ja die ganze Zeit etwas gehemmt gewesen so dass sie das jetzt erst mal alles nachholen muss. Ansonsten ist sie im Mom auch immer etwas quatschig, weiß net ob Wachstumsschub oder Zähnchen?!?
Na ja, das erst mal von mir, liebe Grüße euch
Schön das wieder fast alle komplett sind. Weiß denn jemand was mit Sandra ist?