*Freu* -  Dezembermamis´05-Januar und Februarmamis `06

U

UserB

Guest
:troest danke- das tröstet! ja, sie ist auch fix und fertig. Nun schläft sie seit fast zwei Stunden. Das erste Mal seit 2 Tagen, dass sie so lang am Stück schläft. Das Fieber ist zum Glück jetzt leicht runter. Nur noch bei 37.6 Grad - also eigentlich kein Fieber mehr.
Eben hatte sie auch wieder so einen halben Erstickungsanfall. Sie hat dann so viel Schleim gespuckt. Ich frag mich, wo die kleine Maus das alles erholt. Im Gesicht sieht sie auch total aufgequollen aus. Ich kann sie echt kaum aus den Augen lassen. Sie kann den Schleim noch nicht richtig abhusten, und kriegt dann einfach keine Luft mehr. Menno, mein Puls geht jedesmal in die Höhe, das glaubt ihr nicht.

Das mit den Tropfen halte ich genauso wie du! Der Arzt meinte, ich kann ihr die ruhig mehrmals am Tag geben. Hat der noch nie was von chronischem Schnupfen gehört?! Nix da, Tropfen gibts nur, wenns nicht anders geht. :bldgt

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Huhu,

gute Nachrichten. Leon hat heut zum ersten mal Babybrei bekommen. So mit 10 Wochen, da haben wir uns mächtig gefreut*gg*

Die Schwestern haben ihm in die Flasche 1 Löffel Möhrenbrei getan und es hat ihm super geschmeckt.

U

UserB

Guest
@lore: freut mich, dass es leon immer besser geht! :maldrueck

Alles Gute weiterhin!

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Ochach kaum verschwindet man mal von der Bildfläche...sorry..:( dann liest man sowas...An alle kranken Mäuse ganz dicker Knuddler :troest @Noli:
Freut mich auch das du wieder da bist, war es denn schön? :winken: Das mit Celine hört sich ja im Moment gar nicht gut an. Ist es denn wieder besser geworden? Hoffe doch,bekommt man ja Panik. Sieht auch gar nicht gut aus:( Aber wird wieder, bin ich mir sicher:) Find es auch gar nicht hysterisch wie du bist, würd genauso reagieren.
@Lore: Freut mich total, dass es Leon wieder so gut geht. Prima :banane: :banane:
@Steedy: Zufüttern will ich wegen Allergierisiko evtl. Mitte Juni Anfang Juli. Sie bekommt dann wohl auch eher Pastinake. Freu mich schon total drauf, würd am liebsten jetzt schon anfangen:) Wenn wir am Tisch sitzen und essen, schaut Jo immer ganz interessiert. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen odeR? Frage mal den Kinderarzt, wann er meint, wann ich anfangen kann.

Ansonsten geht es uns na ja, bin wieder megagestresst, weiß net woran es liegt, ist zuviel Action hier im Moment, Joana auch sehr quakig seit 2 Tagen und heut kommt ihr richtiger Papa:) Bis Sonntag bleibt er. Mal sehen wie es wird. Freu mich eigentlich schon. Was ich letztens beobachtet hab, was total süß war, wenn ich "Wie ein Fähnchen" singe, versucht sie das mit ihren Händchen nachzumachen. Sagte mein Papa gestern, das kann die schon, konnt ich gar nicht glauben, hab es dann selbst versucht und wurde eines besseren belehrt. Wußte ehrlcih gesagt gar net, dass die das jetzt schon lernen. :engel

Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte, wollt mich aber nur mal melden, eh ich gar nimma hinterher kommt. Grüßt eure Mäuse ganz lieb und nochmal gute Besserung :kisses
Melde mich dann wohl Sonntag nochmal.:)

Loredana

Mami von Kevin und Leon
es kann nur bergauf gehen...HURRAAAAAAAAAAAAAAA

Hallooooooooooooooo,
mein Anwalt hat grad abgerufen und der Psychologische Gutachtertyp hat für UNS entschieden und DAS wird er auch dem Gericht mitteilen. Laut Anwalt hört die Richterin darauf, was der Gutachter entscheidet. Wir sind ja sooooooooooooooooooo happy......... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich könnt tanzen für Freude

Melli79

Hallo Lore, super :kisses Worum ging es denn nochmal wenn ich fragen darf? HAb da glaub m al wieder was nicht mitbekommen :engel

U

UserB

Guest
Sooo, bin dann auch mal wieder länger da und hab Zeit etwas zu schreiben.

Erstmal :geb4 Glückwunsch Lore, freut mich wirklich sehr für euch!

@melli: Danke für deine lieben Worte. Ich wurd schon für total hysterisch gehalten, aber das ist mir egal. Celine gehts Gott sei Dank wieder gut. Das Fieber ist wieder runter, die Nase läuft nicht mehr und auch dieser elendige Husten ist kaum noch da. Dafür hat die Maus uns angesteckt, und mein Mann und ich sind fix und alle. Aber leider kann ich mir das Kranksein nicht erlauben, da wir doch am Renovieren sind. Wir sind jeden Tag auf der Baustelle (anders kann man es wirklich nicht mehr bezeichnen!) Ich mach 3 Kreuze, wenn wir fertig sind!

Aber wie gehts euch denn? Was machen die Kleinen? Herrscht bei euch auch wieder so herbstliches Wetter? Und da soll man nicht krank werden?!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs Zufüttern! Mal sehen, wie Celine das mitmacht. Aber sie will immer alles haben, was wir gerade essen. Egal, was ich in der Hand habe, ich muß aufpassen, dass es in meinem Mund landet, weil Celine immer danach greift. Und was total süß ist: immer wenn ich mir etwas in den Mund stecke oder das Glas ansetze, reißt sie immer den Mund gaaaanz weit auf! Zu süß, ehrlich.
Ihren Hustensaft hat sie ja auch immer aus dem Messbecher genommen, schluck für Schluck getrunken, und zum Schluß hab ich ihr den Becher in die Hand gegeben und sie hat ihn zielstebig zum Mund geführt. Dann hat sie ihre Zunge in den Messbecher gesteckt und den Rest Saft rausgelutscht (war so ein Thymiansaft und scheinbar ziemlich lecker ;-) )

Naja, ich werd dann mal.

Lasst es euch gutgehen!

Bis bald
Noli

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Es ging um das Aufendhaltbestimmungsrecht von meinem Sohnemann Kevin. mein Exmann wollte das für sich haben um 1 seiner neuen ein kind präsentieren zu dürfen was sie dann verhungern lassen darf*knurr*) und 2 sich mit ihm profilieren kann (er ist Rechtsradikal und äußerst Gewaltbereit) und hat derbste Dinge über mich behauptet, die ich nicht wiedergeben möchte. Daraufhin hat der Rixchter im februar das Wechselmodell herbeiberufen und Kevin musste alle 2 Wochen Kindergarten und Wohnort wechseln (300km Entfernung) nun will mein Anwalt versuchen, dass das Wechselmodell aufgehoben wird, da der Gutachter entschied, dass kevin bei uns besser aufgehoben ist. Hoffen wir mal, dass die Richterin im August das genauso sieht.

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hiho,
wir ham echt ne Hochwelle erwischt. Am 6.6 2006 wird Leon an der Niere operiert, und wird wohl wenn alles gut geht, 1 -2 Wochen drauf nachhause dürfen.

U

UserB

Guest
Hallo ihr Lieben!

Also eigentlich gibt es von uns nichts neues, aber da unser thread sooo weit abgerutscht ist, wollt ich ihn mal wieder nach oben schieben ;D

Wir sind immernoch im totalen Renovierungschaos...hoffentlich hat das bald ein Ende...ich mag nicht mehr! Ich träum schon nur noch vom Streichen, Tapezieren und Co. Könnt ihr euch vorstellen, wie deprimierend es ist, wenn man morgens das Haus betritt und die Wände immernoch kahl sind, obwohl man doch eigentlich die ganze Nacht tapeziert und gestrichen hat (zumindest im Traum) Wird Zeit, dass wir fertig werden, sonst werd ich noch verrückt.

@megazicke: du sag einmal, ist meine Karte angekommen? Hab heute mit meiner Mutter telefoniert und deren Karte ist noch nicht da, obwohl die doch schon fast 14 Tage weg ist?! Versteh ich nicht...

hier mal ein neues Foto von Celine...sie liebt ihre Füße:

edit: Foto war viiiiel zu groß

Melli79

Melde ich mich dann auch mal...So sorry, dass es bei mir immer so dauert. Bin ständig im Stress, zumindest kommt es mir so vor, glaub @Noli, wenn ich an deiner Stelle wär, wäre ich überhaupt nicht mehr on :lhg Das scheint ja wirklich übel Stress zu sein.:( Kenne so Art von Träumen wo man im Traum was Tolles erreicht hat,dann ist es noch alles vor einem und man weiß gar nicht wie es aus geht... :troest Aber bald habt ihr es bestimmt hinter euch. Die Belohnung kommt dann eine wunderschön gemütliches Haus. Über Fotos würd ich mich freuen:)
Das Bild ist ja wirklich mal wieder herzallerliebst, Jo fängt auch mit sowas an, das ist so süß :love1 Der Thymiansaft heißt net zufällig Bronchicum elexier? obwohl glaub der ist nochnet mal für säuglinge. Weil da ist auch Thymianextrakt drinnen, den hab ich letztens beinahe verschlingen können. Das Zeug macht echt süchtig. :-Das Wetter hier wird laaaaaaangsam wieder besser, es war echt super kalt hier. Bibber...
@Lore: Das klingt ja derbe!!!!Drück euch die Daumen auf einen guten Ausgang. Heftigs..:( Aber super dass ihr eine Hochwelle erwischt habt!!! Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ansonsten geht es uns ganz gut und bis jetzt hat Jo die gestrige Impfung und sogar noch eine Blutabnahme danach im Gegensatz zu letztes Mal super überstanden. Hatte bei der Blutabnahme so Angst, eine Freundin von mir erzählte mir, wie schlimm das bei ihrer Kleinen wohl gewesen sein musste,aber Jo hat zum Glück "nur" kurz gemeckert, bissl gequakt und dann sah sie die Spieluhr die ihr die Arzthelferin gezeigt hatte dann war sie auch schon abgelenkt. Schon wahnsinn was ein kleiner Körper so wegsteckt.Eineinhalb Rohre Blut hatten sie von ihr. Das faszinierende fand ich, als sie hinterher bei der Lymphdrainage war,wo ich sie für noch aus dem Schlaf reißen musste, dass sie die Therapeutin nur lieb anlächelte und super entspannt schien. :ablachen Nach 2 mal pieksen und dann noch aus dem Schlaf gerissen werden würde ich nicht mehr so freundlich sein. :D Aber die Lymphdrainage scheint super anzuschlagen ihre Haut ist besser denn je und sie scheint es auch zu mögen da.
Zufüttern möchte ich dann ab übernächste Woche Montag, der Arzt hat mir grünes Licht gegeben. Soll nur noch abwarten bis die Ergebnisse nächste Woche kommen. Nur, nun schimpft ihr bestimmt hab ich heut mal ein bissl Banane ausprobiert bei ihr so mit dem Löffel gefüttert. War doch so neugierig wie sie reagiert.Hat es auch gegessen, nur hinterher schien sie nicht mehr so begeistert.Fing irgendwie an zu würgen...*schäm* Kann gar nicht abwarten. Dabei sollte ich doch besser etwas warten... :evil:War auch nur ein Versuch, halte mich brav an den Arzt und werde dann mit Möhren oder Pastinake anfangen. Da bin ich nun total verunsichert, weil einige sagen, Pastinake wäre besser, wegen Allergierisiko andere mitunter auch mein Kinderarzt meinte Möhren würden nicht mehr oder weniger Allergien auslösen, das wäre ein Märchen. Ich selber habe aber eine Möhrenallergie.

Wie geht es denn den anderen so? Wie heißt ihr eigentlich alle so richtig? Würd mich mal interessieren. Hoff, das war nicht zu indiskret. Wünsch euch noch schöne Feiertage. Lg Melli :winken:

U

UserB

Guest
schön wieder von dir zu lesen Melli! :bigkiss
Na, ich bin on, für den seelischen Ausgleich! :gapIch bin von morgens 9 Uhr bis abens 19 Uhr nur auf der Baustelle, komme nach Hause und dann steht der Haushalt an... :uebel aber nun steht der Wäschekorb mit Bügelwäsche neben mir und ich ignoriere ihn einfach...

Freut mich, dass die Behandlung anzuschlagen scheint!!! :banane:
Der Hustensaft hieß: Thymiverlan...schmeckt aber mindestens genauso gut. Hab den Rest verbraucht und gewußt, warum sie ihn so gern mag ;D

Ich schimpf sicher nicht, freu mich auch schon so sehr aufs zufüttern! Kann auch kaum abwarten. Aber vielleicht will Celine ja auch noch gar nicht...glaub ich zwar nicht, aber mal sehen.

Fotos kannst du haben: das erste ist das Chaos, dass die Elektriker hinterlassen haben...so sah es im ganzen Erdgeschoss aus :sn7 und wer durft die Löcher alle wieder dicht machen? Richtig: ich!
Das zweite ist unser fast-fertiges Wohnzimmer...

Melli79

Hallo Gina!:) Wow das ging ja schnell:) On bin ich ja auch sehr oft, aber das tippen, das zöger ich ganz gern mal hinaus... :rofl Wow, das Wohnzimmer verspricht schon mal viel!!! :druecker :druecker Dann auch ganz fertig Fotos sehen will :respekt Ja, so eine Baustelle dann noch mit einem kleinen Baby(!) stelle ich mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend vor. Wie schaffst du das nur?
Ja, das mit dem Zufüttern ist so ne Sache. Bei Joana hab ich so den Verdacht, dass sie von dem Gemüsezeugs wohl nicht so begeistert sein wird, weil sie trinkt mir ja so schon nicht so wirklich begeistert...dann irgendwas was nochnicht mal süß ist...wobei die H.A. Milch ja auch überhaupt nicht süß ist...na ja, seh ich ja dann. Und wenn es nicht klappt, dann probier ich es halt später nochmal. Wir haben ja Zeit.
Hab da mal eine Frage ob das vl jemand weiß: Es gibt ja, den Mittagsbrei sprich Gemüsefleischbrei, dann später den Abendbrei und danach den Nachmittagsbrei. Und was ist mit morgens? Noch Milch??? Vl weíß das ja jemand, ansonsten poste ich das nochmal im anderen Thread. So nun verschwinde ich aber auch gleich mal Richtung Heia, sonst komm ihc morgen wieder nicht aus den Puschen während die Maus schon hellwach auf die Flasche wartet. :whatever
Good nighty

U

UserB

Guest
grins...ich werd auch mal ins bett verschwinden...wie ich das schaffe?! Keine Ahnung...Celine hat ein Bettchen dort stehen, und immer, wenn sie mal ne halbe Stunde schläft, mach ich was. Wenn sie wach ist, geht sie natürlich vor. Mein Mann macht dann das meiste abends (er ist jetzt immernoch da!)

Wegen dem Wohnzimmer hab ich dem Kauf zugestimmt :gap Ist ja schon ein älteres Haus aber ich hab mich bei der ersten Besichtigung so in diesen Kachelofen verliebt...

Wegen dem Brei kann ich dir leider nicht helfen...hab auch noch keine Zeit gefunden in dem Buch zu lesen...wollte ich aber auch die Tage machen...mal sehen!
Wenn du was erfährst: ich würd mich über Infos freuen! Und jetzt: Gute Nacht und schlaf schön! :kisses

Bis dann
Gina ;D

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hey, ihr lieben :kisses

@noli :crying nein, meine karte ist auch noch nicht angekommen 0(
und :troest wegen dem stress, aber wenn ihr fertig seit könnt ihr stolz auf eure leistung sein und habt was wunderschönes. die bilder lassen ja schon einiges erahnen. :maldrueck
@melli super :applaus das die behandlung deiner maus zu helfen scheint, das freut mich sehr. :maldrueck
was das zufüttern angeht würde ich an deiner stelle keine möhren geben, wenn du schön ne möhrenallergie hast ist das risiko das sie dagegen auch ne allergie entwickelt doch sehr groß. denke ich.

wir werden wohl in einem monat anfangen mit zufüttern. vielleicht. und soweit ich das aus meinen büchern entnehmen konnte. wird morgens weiterhin flasche gegeben oder halt später aus nen trinklernbecher. aber ich lese mich da auch nochmal richtig durch, hab einige seiten erstmal nur überflogen :Lesen

tja, ansonsten gibt es bei uns auch nicht viel neues. wollt ihr eigentlich selber kochen für eure zwerge??? ich wollte es mal ausprobieren. vor allem weil es keine pastinake oder kürbis pur im glas gibt. und irgendwie hab ich da auch lust drauf :hae?

so, ich werde jetzt noch gemütlich einen kaffee trinken bevor der rest der bande aufsteht :comp:

:verleg und bilder gibt es demnächst wieder versprochen
hab immer kein bock die auf den rechner zu ziehen und zu bearbeiten :schiel

habt nen schönen tag :sonne

U

UserB

Guest
@megazicke: das gibt es doch nicht! Wenn die Post eine Karte verschlampt ist das eine Sache! Aber gleich zwei?!
Werd da Dienstag gleich mal anrufen :angryfire!

Heute haben wir die Küche (das Bild mit den vielen Löchern) tapeziert! Sieht jetzt endlich nicht mehr so nach Baustelle aus...nun fehlt nur noch die neue Küche (auf die ich mich schon freu wie ein Keks!)
Morgen wollen wir nochmal ordentlich was schaffen, und dann haben wir das meiste eigentlich fertig. Naja, die ganzen Möbel müssen noch rüber :sn7 das wird noch lustig. Umzug soll ja in 14 Tagen sein, mal sehen ob es klappt...

Bei uns ist sonst alles ok, gibt nicht viel neues. Sagt mal, wie weit sind eure denn so beim Umdrehen?! Meine Maus rollt sich ja immer auf die Seite, und gaaaaanz selten auch rum. Bin ja mal gespannt, wann sie den Bogen raus hat. Dafür zieht sie sich überall zum Sitzen hoch...soll sie doch noch gar nicht...

so sieht das denn in etwa aus:

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Verschoben*heul*

Huhu,
ich könnt platzen vor Wut. Wegen diesem &%$/&"§$&"$"%*zensiert* Streik wurde die lebensnotwendige OP von klein Leon wiedermal verschoben. Jetzt soll sie angeblich am Mittwoch stattfinden. Wobei ich DARAN nimmer glaube. Die finden doch eh wieder Grüne warum sie weiter verschieben. Ich könnt echt :heul2

Melli79

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Meld mich auch nochmal zu Wort. Hattet ihr schöne Pfinsten? ICh hab mich mehr nur rumgeärgert, aber das ist ein anderes Thema...seufz. Waren heut auf einem Geburtstag das hat abgelenkt. Die Süße hatte regelrechte Lachkrämpfe... :love1
@Zicke: Danke für den Tip, glaub ich werd das wirklich besser mit Pastinake füttern, hab zwar nur gegen rohe Möhren Allergie, aber besser ist besser. Seh sie allerdings nie in Supermärkten. Muss ich mal im Bio-Laden schaun. Hab auch nochmal im Buch rumgestöbert wegen morgens, ist richtig morgens noch ihre Milch und irgendwann später dann mal Brotmahlzeit.
@Noli: Meine dreht sich auch nur zur Seite, aufm Bauch rollen oder generell rollen ist noch nicht so richtig. Aber sitzen und stehen möchte sie immer... :whatever Mach mir auch schon Sorgen wegen ihrer Wirbelsäule. Is ja super süß wie sie das macht an dem Gitter... :love1
Und prima wie es so voran geht mit dem Haus :druecker
@Lore: Darf mir das gar nicht wieder richtig bewusst machen, ich könnte echt :uebel :uebel :uebel Das soll doch ein blöder Scherz sein, oder? Knuddel dich erstmal. Hoff, es wird bald nachgeholt. :troest Was soll der....sch...???
Wünsch euch n och einen schönen Abend, bis denne:)

mausepieps

ZwergenMama
sooooo....bin auch ma wieder da :)

dadurch dass mein männe mal wieder unterwegs iss udn nur am WE nach hause kommt bin ich grade da dann überhaupt nimmer am pc...und sonst nehmen die kids nun doch ziemlich viel meiner zeit in anspruch....
naja....recht viel iss eigentlich ooch nicht passiert bei uns...
das ding, als leonie fieberte war, weil das arme kleine würmchen eine mittelohrentzündung hatte.....wär ihr ohr nicht so "gelaufen" wäre es vielleicht nie aufgefallen :(
von daher bin ich jetzt doch sehr vorsichtig geworden udn wenns raus geht bekommt se wenigst ein stirnband um, damit die ohren geschützt sind....
udn das leidige thema nasentropfen....wenn leonie schnupfen hat, dann mach ich ihr über nacht auch nasentropfen rein....mir iss zwar nicht wirklich wohl bei der sache, da ich selber eine von denen bin, die mittlerweile nimmer ohne nasenspray können *heul* .... aber ich habe auch zu viel angst, dass leonie wieder ne mittelohrentzündung bekommt.

naja...nu iss leonie wieder gut drauf udn hat alles hinter sich gelassen, was schnupfen, oder sonstwas heisst ;)
sie hat ebenfalls rausgefunden, dass es unheimlichen spass macht auf ihren grossen zeh zu nuckeln....und das sieht soooo süss aus :)
sie iss n richtig kleiner sonnenschein....sobald sie morgens die augen aufmacht isse am grinsen :)
und wenn sie auf ihre krabbeldecke gelegt wird, dann liegt sie eigentlich auch schon gleich auf den bauch...so schnell kann man meist garnicht gucken,, wie schnell sie sich jetzt dreht....sie versuchts auch schon immer wieder zurück auf den rücken....udn einmal ist es ihr fast gelungen...ich musste nur ein klein wenig ihren po anstuppsen ;)
heute hat mein dad seine hände hinter ihre füsse gehalten und dieses kleine würmchen war ruck zuck ne ganze ecke weiter vorne...ma gucken, wann sie das richtige krabbeln anfängt.
hochziehen tut sie sich auch schon überall....vor allem möchte sie nur noch stehen....
es iss ja unheimlich toll die entwicklung so anzugucken....aber di zeit vergeht viel zu schnell :( wenn ich überlege, dass leonie morgen schon ein halbes jahr alt iss.....menno....das vergeht alles viel zu schnell.....möchte, dass es viel viel langsamer alles geht *soifz*

hmmm....sacht ma....wie issn das eigentlich bei euch so....habt ihr jetzt eignetlich schon ma wieder an ein weiteres kind nachgedacht, oder seid ihr noch so, dass ihr sagt, dass ihr kein weiteres kind mehr wollt (sagen ja viele nach der entbindung)
ihr haltet mich jetzt sicherlich für verrückt....
aber als mein männe udn ich am WE an unserem 1. hochzeitstag essen waren hatten wir ein gespräch....
wir haben beide gesagt, dass wir ja so eigentlich glücklich sind....aber wir können beide nicht sagen, dass leonie unser letztes kind ist....
allerdings habe ich da gesagt, dass ich es wahrscheinlich nervlich nimmer durchhalten würde nochmal schwanger zu werden....bei leonie udn auch bei unserer tochter davor hatte ich anfangs ja immer blutungen und angst das baby zu verlieren....dann kam diese blöde schwangerschaftsdiabetes dazu, wo ich im prinzip auch jeden tag angst hatte das kind zu verlieren, oder zu schädigen....also alles in allem waren die beiden schwangerschaften kein zuckerschlecken....udn da hab ich zu meinem mann gesagt, aber wenn die möglichkeiten bestehen würden, wär ich auch bereit ein baby zu adoptieren.
meint ihr, solch eine überlegung ist verrückt? ich mein....wenn dann würde das eh noch nicht jetzt sein.....aber dass wir überhaupt über sowas nachgedacht haben.
manchmal versteh ich mich selbst irgendwie nicht mehr *gg*

achso.....ja....übrigens...mein real-name iss....daniela ;)

so...und nu wieder ihr...wie gehts euch so......udn was machen die kleinen so????

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
huhu

@ Gina das ja echt ärgerlich das deine mutter auch keine karte bekommen hat. :maldrueck :kisses
schön, das ihr so toll voran kommt mit dem renovieren :applaus und ich drück schonmal die :druecker das mit dem umzug alles super klappt.
:inlove das foto ist ja klasse. deine maus will es echt wissen was???

@ lore was soll man dazu noch sagen :angryfire
lass dich mal :troest :maldrueck :kisses

@ melli mit drehen ist bei uns noch nix ab und an dreht er sich mal zur seite, aber eher selten. sitzen möchte er dafür immer öfter :nanana
Pastinake hab ich hier bei edeka schon entdeckt. werde demnächst wohl schon mal was vorkochen und dann erstmal selbst probieren :gap hab noch nie pastinake gegessen.

@ daniela wir noch ein kind?? :hae? :wow :angst :weg ne,ne wir sind durch damit. :ironie: haben auch kein platz mehr
:geb7 alles gute übrigens für deine kleine. :geb5 auf die nächsten ereignisreichen 6 monate :maldrueck :kisses

so, muß erstmal wieder mein mäuserich quengelt

U

UserB

Guest
hallo zusammen!

@daniela: also, da Celine unser ersten Kind ist, wird sicher noch eines (oder wenns nach mir geht: zwei) nachkommen. Aber sicher jetzt noch nicht!!! Mal schauen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. Kann aber auch Vorteile haben. Früher hab ich immer gesagt: Das erste an der Hand, das zweite im Kinderwagen, das dritte im Bauch. Aber davon bin ich mittlerweile ab. Ich möchte auch einfach die Zeit mit Celine allein genießen...

@Tanja: also die Post kannste mir echt schenken! :wand War heute da, aber bin genauso schlau wie vorher. Mal sehen ob die Karte noch kommt. Sonst schick ich dir ne Alternativ-Urlaubskarte :gap und die dann am Besten per Brieftaube, damit sie auch ankommt. Das ist das vierte Mal in diesem Jahr, dass bei meinen Postsendungen was schief läuft...grrrrr!

Kaum das wir drüber reden, hat sie es getan: Celine hat sich gestern und heute insgesamt viermal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Wobei ihre Technik da echt etwas fragwürdig ist. Anstatt sich "einfach" mit einem Arm abzustützen und herumzudrehen, schiebt sie lieber ihre Knie unter den Bauch fängt an zu Kippeln und rollt sich zur Seite. Das sieht soooo süß aus, wenn dieser kleine spitze Po in die Luft ragt. Muß echt mal ein Foto machen....Mal sehen, ob sie es nun dauerhaft macht oder obs wieder nur Zufall war...

Hmmm, unsere Kleinen scheinen das Sitzen ja alle zu lieben, oder? Celine kommt, wenn sie auf dem Rücken liegt, bis zu den Schulterblättern mit dem Oberkörper hoch, weil sie keine Lust zum Liegen hat...Hat echt Kraft, die Kleine. Schlimm ist nur, dass sie abends so auch besser sehen kann, wie ich ihr Zimmer verlasse...gestern gabs da ordentlich Gebrüll. Heute hab ich mich wieder kurz zu ihr gesetzt, ihr nochmal Gute Nacht gesagt und bin dann raus - ohne Weinen.

Soo, nun ist das ja ein halber Roman geworden!

Bis dann
Gina

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Bald können wir auch anteil haben an der Entwicklung von leon. Er ist jetzt seid 2 Std im OP und ich hab tierische Angst, das irgendwas schiefgeht. Wir fahren um 11 Uhr ins KH, um bei ihm zu sein, wenn er aufwacht.

Aber abgesehen davon, Leon will auch immer sitzen oder stehen. Und er reeeeedet so süß, der quiekt immer ganz laut und hat gestern das "o" entdeckt*g*

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@Gina frechheit, das mit der post :angryfire
aber ne alternativ urlaubskarte wäre toll :anbet bekommst dann auch eine zurück garantiert :zwinker: zur not frag ich den taubenzüchter bei uns in der nähe ob der mir ein tierchen leiht um die karte zu senden :rofl
das ja klasse :applaus das deine kleine sich gedreht hat.

@lore wie ist die op verlaufen?

ich hab heute irgendwie das gefühl das ich ne unruhige nacht haben werde :gaehn
war schon dreimal oben bei maurice. er fängt einfach so an zu weinen und wenn ich dann oben bin ist er schon wieder ruhig. einfach so: kurz schreien, das man denkt sonstwas ist, und dann ist wieder ruhe. komisch, komisch
aber er war den ganzen nachmittag schon sehr quengelig. :(
na, mal sehen werde dann berichten.

schönen abend :maldrueck

Oben