sooooo....bin auch ma wieder da
dadurch dass mein männe mal wieder unterwegs iss udn nur am WE nach hause kommt bin ich grade da dann überhaupt nimmer am pc...und sonst nehmen die kids nun doch ziemlich viel meiner zeit in anspruch....
naja....recht viel iss eigentlich ooch nicht passiert bei uns...
das ding, als leonie fieberte war, weil das arme kleine würmchen eine mittelohrentzündung hatte.....wär ihr ohr nicht so "gelaufen" wäre es vielleicht nie aufgefallen
von daher bin ich jetzt doch sehr vorsichtig geworden udn wenns raus geht bekommt se wenigst ein stirnband um, damit die ohren geschützt sind....
udn das leidige thema nasentropfen....wenn leonie schnupfen hat, dann mach ich ihr über nacht auch nasentropfen rein....mir iss zwar nicht wirklich wohl bei der sache, da ich selber eine von denen bin, die mittlerweile nimmer ohne nasenspray können *heul* .... aber ich habe auch zu viel angst, dass leonie wieder ne mittelohrentzündung bekommt.
naja...nu iss leonie wieder gut drauf udn hat alles hinter sich gelassen, was schnupfen, oder sonstwas heisst
sie hat ebenfalls rausgefunden, dass es unheimlichen spass macht auf ihren grossen zeh zu nuckeln....und das sieht soooo süss aus
sie iss n richtig kleiner sonnenschein....sobald sie morgens die augen aufmacht isse am grinsen
und wenn sie auf ihre krabbeldecke gelegt wird, dann liegt sie eigentlich auch schon gleich auf den bauch...so schnell kann man meist garnicht gucken,, wie schnell sie sich jetzt dreht....sie versuchts auch schon immer wieder zurück auf den rücken....udn einmal ist es ihr fast gelungen...ich musste nur ein klein wenig ihren po anstuppsen
heute hat mein dad seine hände hinter ihre füsse gehalten und dieses kleine würmchen war ruck zuck ne ganze ecke weiter vorne...ma gucken, wann sie das richtige krabbeln anfängt.
hochziehen tut sie sich auch schon überall....vor allem möchte sie nur noch stehen....
es iss ja unheimlich toll die entwicklung so anzugucken....aber di zeit vergeht viel zu schnell
wenn ich überlege, dass leonie morgen schon ein halbes jahr alt iss.....menno....das vergeht alles viel zu schnell.....möchte, dass es viel viel langsamer alles geht *soifz*
hmmm....sacht ma....wie issn das eigentlich bei euch so....habt ihr jetzt eignetlich schon ma wieder an ein weiteres kind nachgedacht, oder seid ihr noch so, dass ihr sagt, dass ihr kein weiteres kind mehr wollt (sagen ja viele nach der entbindung)
ihr haltet mich jetzt sicherlich für verrückt....
aber als mein männe udn ich am WE an unserem 1. hochzeitstag essen waren hatten wir ein gespräch....
wir haben beide gesagt, dass wir ja so eigentlich glücklich sind....aber wir können beide nicht sagen, dass leonie unser letztes kind ist....
allerdings habe ich da gesagt, dass ich es wahrscheinlich nervlich nimmer durchhalten würde nochmal schwanger zu werden....bei leonie udn auch bei unserer tochter davor hatte ich anfangs ja immer blutungen und angst das baby zu verlieren....dann kam diese blöde schwangerschaftsdiabetes dazu, wo ich im prinzip auch jeden tag angst hatte das kind zu verlieren, oder zu schädigen....also alles in allem waren die beiden schwangerschaften kein zuckerschlecken....udn da hab ich zu meinem mann gesagt, aber wenn die möglichkeiten bestehen würden, wär ich auch bereit ein baby zu adoptieren.
meint ihr, solch eine überlegung ist verrückt? ich mein....wenn dann würde das eh noch nicht jetzt sein.....aber dass wir überhaupt über sowas nachgedacht haben.
manchmal versteh ich mich selbst irgendwie nicht mehr *gg*
achso.....ja....übrigens...mein real-name iss....daniela
so...und nu wieder ihr...wie gehts euch so......udn was machen die kleinen so????