Steedy
schreibfaule Socke
Bei den Männern kommt es aber auch sehr drauf an, wie man es ihnen verkauft. Oft denk ich mir "AUAAUAAUA", sag ihm aber nur "och, ich hab ein bisschen Senkwehen". 8) Sonst machen die sich echt viel zu viel Sorgen. Mag nicht so überbehütet werden.
Den plötzlichen Blasendruck kenn ich auch gut, hihi, gerade noch alles in Ordnung und dann plötzlich oje, jetzt aber schnell. *g* Bei mir ist es allerdings "ergiebiger", ich kann zur Zeit saufen wie ein Loch.
Auf ne normale Geburt bin ich ziemlich scharf, die Erfahrung will ich einfach machen (frag mich unter Wehen dann nochmal, ob ich immer noch will :rofl ), ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geht.
Wann ich dran bin - guckst du in meine Signatur, am 16.2. ist der Termin.
Den plötzlichen Blasendruck kenn ich auch gut, hihi, gerade noch alles in Ordnung und dann plötzlich oje, jetzt aber schnell. *g* Bei mir ist es allerdings "ergiebiger", ich kann zur Zeit saufen wie ein Loch.
Auf ne normale Geburt bin ich ziemlich scharf, die Erfahrung will ich einfach machen (frag mich unter Wehen dann nochmal, ob ich immer noch will :rofl ), ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geht.
Wann ich dran bin - guckst du in meine Signatur, am 16.2. ist der Termin.