Huhu, das war ne richtig lange Weihnachtspause, ich war auch zu faul zum Schreiben, Schande... :verleg
Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Süßen! Und dieser überdimensionale Schnulli, da sieht sie gleich noch viel kleiner und zarter aus! :love1
@ Lore, sei man froh über deine tollen Zuckerwerte. Aber wenn schon festgestellt, dass du kein Diabetes hast... *Neid* Naja, ich nehm überhaupt nicht mehr zu und hab noch nie so gesund und vollkorn-mäßig gelebt *gg*, aber ist ja nicht unbedingt schlecht, vielleicht behalte ich das sogar ein wenig bei... und Speckprobleme nach der Geburt werden auch vermieden. (Ihr seht vielleicht, ich versuche krampfhaft was Positives daran zu finden. ;D )
Morgen haben wir endlich wieder FA-Termin. Bin schon gespannt, ob nach den ewigen Wehwn der Muttermund noch dicht ist. Wär zu hoffen, sonst krieg ich ein Problem mit der Kinderzimmer-Fertigstellung. *gulp* Uns gefallen die kaufbaren Wickelkommoden nicht - entweder hässlich ODER teuer darf sowas ja sein, aber nicht beides - darum bau ich gerade selber ne Kommoden-Auflage und einen Badewannenaufsatz.
Tja denn, morgen mehr, was der Doc sagt.