Original von Steedy
Original von Melli79
Toll hätte irgendwie zum Geburtsbericht gehört...na ja... :blow1
Liebe grüße euch allen
Ohhhhhhh hoppla... :wow :rofl ganz rot werd....das is ja peinlich...hab das mal umgeändert. ;DSollte eigentlich nur ein Grinsesmilie werden. :whatever
Jap, bis dahin mit dem Wehentropf kann ich echt nciht sehr viel negatives sagen, ich konnte trotz Wehen immer mal wieder lachen und irgendwie war alles sogar manchmal lustig. Und das bei über 8!!!! cm...Aber die dumme Kuh danach hat mir alles verdorben... :shake na ja ist ja überstanden. Nun hab ich allerdings eine ganz heiße Nacht hinter mir mit der Kleinen und bin total entmutigt mit dem STillen. :crying Die Maus hat so Schwierigkeiten besonders an einer Seite die Brustwarzen in den Mund zu bekommen, dadurch wurd sie natürlich immer hungriger und unzufriedener. Heul, hab nicht wirklich viel geschlafen. Na ja, hoffe das pendelt sich wieder ein.
@ Eva: Na ja, der Papa hat noch nicht viel gesagt hat sie noch gar nicht gesehen. Erst am 2. Weihnachten....(ich hoffe
Wohnt ja in Wien).
Unterstützung schon ja, meine Hebi kommt ja, meine Mama bietet sich an mein Vater, Freundinnen und so, das ist schon mal viel Wert
@Steedy: Drücke dir echt die Daumen dass es eine schöne Geburt wird, vl noch schöner als meine
So leg mich mal eine Weile aufs Ohr solange die Maus noch schläft. Lasst es euch gut gehen, lg
Melli