Dezembermamis `05

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh je, wenn ich jetzt sage, dass es bei Tizi drei Tage gedauert hat nach Einleitung und bei Larissa zwei Tage dann ist das nicht wirklich aufmunternd!
Ich drück ihr die Daumen, dass sie es bald geschafft hat...

Steedy

schreibfaule Socke
@ Conny: Ist nicht ihr erstes Gel, gestern hatte sie schon zweimal. Wirkt halt nicht bei jedem gleich. Vielleicht sollte sich dein Muttermund mal mit ihrem unterhalten. *g*

@ Galaxie: Na DAS werde ich ihr jetzt bestimmt NICHT erzählen. :gap Das kann sie selbst lesen, wenn sie wieder hier ist. :-D
Aber die Geburt selbst (also das "Rauskommen") ging doch bei dir immer rasend schnell? Wodurch ist denn die Wende eingetreten, weiß du es?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja, das ging rasend schnell.... die Wende war das Platzen der Fruchtblase bei Tizi, bei Larissa dann doch letztendlich das Gel (hatte ich allerdings 2x) und die Tatsache, dass ich ja kurz vor ET war!

Fakt ist halt, dass mausepieps noch bischen zum ET hin hat und dann dauert die Einleitung einfach länger, da die Kleinen ja darauf vorbereitet werden sollen, dass sie nun auf die Welt geschubst werden. Das geht nicht von jetzt auf gleich! Die Einleitung ist nicht grad ein Zuckerschlecken, das werden einige bestätigen können!

connylein

Namhaftes Mitglied
hm...also ich hatte ja blasensüprung dann einige stunden später einleitung und die klappte dann binnen weniger minuten...
aber sitmmt schon, sie hat ja noch n stückbis zum ET...
na dann bleibt uns wohl nix anderes als feste daumen drücken!!!

wie siehts denn mit den anderen dezemberbabys aus!?

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Echt hefig, dachte immer, wenn Wehen eingeleitet werden, geht das schnell...Weil sie ja eingeleidet werden. Hätt ich nun nicht gedacht. Oh je :heul 3 Tage MIT Einleitung?!?!? :shake Ich bekomme echt richtig Panik...
Hoffen wir echt das sie bald erlöst ist :angst :druecker :druecker

@Connylein: Glaub ich hab öfter mal senkwehen, denk zumindest das es welche sind aber auch schon öfter. Aber das sind noch keine echten Wehen oder? ?(
Bin im Moment total verunsichert, werde immer hibbeliger und bekomme auch langsam Panik.

connylein

Namhaftes Mitglied
also mit wehen kann ich euch ned helfen weil ich hatte dann erst nach der einleitung welche... wie sich senkwehen anfühlen und wie das ganze "normal" losgeht, keine ahnung...
aber richtige wehen spürt man auf alle fälle!!! da braucht man ned nachdenken ob das jetz welche sind^^

Steedy

schreibfaule Socke
Mausi hat es geschafft! Wurde noch ein Nikoläuschen: Leonie, 6.12., 23:46 Uhr, 3380 g, 50 cm. :applaus

Ich gratuliere unserer ersten Dezembermami ganz herzlich! :sonne

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi...ich mal wieder.

ich muss morgen schon wieder ins KH...Verdacht auf Diabetes und Gestose -.- Arzt rief vorhin an,weil meine Laborwerte nicht so toll sind.

Weiß wer von euch,wie lang ich damit rechnen muss stationär zu bleiben?

Übrigens..auch von mir alles liebe und gute zum Nikolauskindchen :geb2

Melli79

Alles alles Gute zur Geburt des Nikoläuschen :geb5 :geb2 :sonne :maldrueck
auch von mir. Unser erstes Dezemberbaby... :love1

@Loredana: Wie lang man im Krankenhaus bleiben musss, weiß ich leider auch nicht, hoffe, es wird bald besser, du kommst wieder schnell raus und der Maus und dir geht es bald wieder gut. :troest

Steedy

schreibfaule Socke
So, Zwergi und ich ware gestern auch mal wieder beim Doc. Alles in bester Ordnung, "kein Zuckerkind", d.h. Wachstum und Entwicklung ganz normal und zeitgemäß. Da fällt mir schon ein Stein vom Herzen! Kopf ist schon unten, mal sehen, ob es so bleibt. Leider konnte man auf dem US das Gesicht nicht sehen, dafür aber die Füßchen detailgenau! :love1

Wie sehen denn eure CTGs aus? Doc meinte, da haben Sie ja schon ordentlich Wehen drauf, ich: "äh, WO denn...", da waren lauter so leichte Schwankungen auf 40 hin, die ich überhaupt nicht gespürt hab.
Dafür war eine richtige Wehe dabei (ging auf dieser Skala bis 80), die war natürlich nicht zu ignorieren... *g* und wie um zu beweisen, dass es kein Versehen war, hatte ich gestern den ganzen restlichen Tag diese Kontraktionen, teils alle paar Minuten. Trotz Magnesium und relativer Stressfreiheit. Gut, dass der Mumu fest zu ist, sonst würd ich mir langsam Sorgen machen!

Ich glaube, mein Bauch sollte diesen Thread nicht mehr lesen, er scheint zu denken, dass wir auch Dezembermami werden müssen. :rofl

@ Lore: Gute Besserung. Wie lange die dich behalten, hängt sicher von deinen "Fortschritten" ab und ob sie das Gefühl haben, dass du dich daheim auch schonst.
Hoffentlich kurz!

LG Steedy

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Bin wieder zuhause*dollfreu*Die haben großes Blutbild gemacht und nochmal Urintest gemacht und siehe da...alles wieder im grünen Bereich.Hab keine Gestose und kein Diabetes...Goott sei dank...

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich bibber sooo mit euch mit, das könnt ihr euch nicht vorstellen! eure bauchzwergis bleiben gefälligst noch ein paar wochen da, wo sie sind! sonst gibts ärger mit mir!

mausepieps

ZwergenMama
huhuuuu...

vielen lieben dank für eure glückwünsche udn dasd aumendrücken.....bin seit gestern abend wieder zu hause.....
den geburtsbericht schreibe ich noch udn dann gibts auch die ersten bilder zu sehen....
werde versuchen das alles so schnell wie möglich hinzubekommen. uns gehts soweit ganz gut...die kleine fängt an auch zuzunehmen, weshalb wir evtl heute wieder ins KH gemusst hätten....aber dank der gewichtszunehmen dann doch net.
meine hebi ist mit leonie auch sehr zufrieden....sie ist eine ganz kleine zufriedene die man so gut wie nie weinen sieht udn hört.

und wie geht es den anderen hier so???
melli...was macht die kunst? schon n start zu vermuten, oder immer noch net??? och drück dir ganz dolle die daumen *lächel*

so...bin dann erstmal wieder verschwunden.....bis "später" dann wieder *wink*

Melli79

hallo ihr lieben :sonne
Falls sich hier Fehler einschleichen, die Tastatur spinnt wieder. :whatever
Freut mich für euch so das alles in Ordnung ist, das ist doch echt das Schönste, was man hören kann. Nun wünsch ich euch noch, das der Rest der Schwangerschaft auch noch so gut verläuft.
Da geb ich vanilla recht, nichts da, die bleiben noch scön drin. ;D

@Mausepieps: Willkommen zu Hause:) Bist gut angekommen? Beneide dich so, dass du das alles hinter dir hast. Mache drei Kreuze, wenn ich auch mit Krümel zu hause bin. Nun hast es endlich geschafft:) Hab so mitgefiebert. Wünsch euch echt nun das ihr euch schön zu Hause einlebt, ach das ist alles aufregend...:)

Im Moment ist echt nicht mehr schön, ich hab dauernd irgendwelches Ziehen, denke das könnte heute los gehen, dann verschwindet es wieder und das geht die ganze Zeit so. Das Schlimmste ist aber für mich die Angst vor Geburt und Krankenhaus usw. Erkenne mich gar nicht mehr wieder, ich hab die ganze Zeit keine Angst vor der Geburt gehabt, eher noch vor Krankenhaus aber jetzt...Mach mich total verrückt.

Wie das bei mir mit CTG ist weiß ich nicht, meine Hebi macht die H erztönchen nur, aber bis jetzt war ich noch nicht am Wehenschreiber. Sie hält davon wohl nicht so viel. Am Mittwoch falls Krümel noch drin ist, werd ich aber mal fragen, weil bin wirklich etwas verunsichert.
So dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende bis dann. Melde mich bald wieder.

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben!!

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder ;-)

@mausepieps auch hier nochmal Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt deiner süßen Tochter :geb4 ist echt entzückend die kleine :love1
ich hoffe es geht euch gut

Ich war gestern dann auch wieder beim Doc und naja hatte drei Wehen auf dem CTG die ich auch doll gespürt habe und die ich leider öfters spüre :(, er hat dann auch noch nach dem Muttermund geguckt und der ist leider auch nur noch zu 1/3 geschlossen :( Er hat mir dann gleich Magnesium verschrieben und Donnerstag soll ich nochmal zum CTG.
Mit meinem Zucker ist soweit alles okay. Messe ja auch immer regelmäßig.

Der kleine ist wohl auch gut im Futter wie der Doc meinte, ist jetzt ca. 1900g. schwer.

Und wie geht es euch so???

Steedy

schreibfaule Socke
Mausi, an dieser Stelle auch von mir nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen. Sie sieht ja echt zuckersüß aus auf den Fotos. :applaus

@ Melli: Jetzt fiebern wir mit dir.
BTW, Sandra hatte doch gestern Kaiserschnitt-Termin...? Hoffen wir mal, dass alles gut gelaufen ist.

@ Megazicke: Willkommen im Februar-Vorwehen-Club. :p Und sag deinem Muttermund nen schönen Gruß, es besteht noch keine Eile.
Meine Zwergine wird momentan auf 1600-1800g geschätzt. Also ungefähr gleiche Gewichtsklasse. ^^ Wenn ich mir denke, dass sie ein paar Wochen zuvor gerade erst ein Pfündchen Mensch war... wow.

Loredana

Mami von Kevin und Leon
*hihi*
Mein Purzelchen wiegt stolze 2000g...und ist etwa 36cm groß oO
Waren heut beim Doc und die hat mal nachgemessen...Des wirdn Koloss...*angst krieg*

Oben