So, Zwergi und ich ware gestern auch mal wieder beim Doc. Alles in bester Ordnung, "kein Zuckerkind", d.h. Wachstum und Entwicklung ganz normal und zeitgemäß. Da fällt mir schon ein Stein vom Herzen! Kopf ist schon unten, mal sehen, ob es so bleibt. Leider konnte man auf dem US das Gesicht nicht sehen, dafür aber die Füßchen detailgenau! :love1
Wie sehen denn eure CTGs aus? Doc meinte, da haben Sie ja schon ordentlich Wehen drauf, ich: "äh, WO denn...", da waren lauter so leichte Schwankungen auf 40 hin, die ich überhaupt nicht gespürt hab.
Dafür war eine richtige Wehe dabei (ging auf dieser Skala bis 80), die war natürlich nicht zu ignorieren... *g* und wie um zu beweisen, dass es kein Versehen war, hatte ich gestern den ganzen restlichen Tag diese Kontraktionen, teils alle paar Minuten. Trotz Magnesium und relativer Stressfreiheit. Gut, dass der Mumu fest zu ist, sonst würd ich mir langsam Sorgen machen!
Ich glaube, mein Bauch sollte diesen Thread nicht mehr lesen, er scheint zu denken, dass wir auch Dezembermami werden müssen. :rofl
@ Lore: Gute Besserung. Wie lange die dich behalten, hängt sicher von deinen "Fortschritten" ab und ob sie das Gefühl haben, dass du dich daheim auch schonst.
Hoffentlich kurz!
LG Steedy