@ melli
okay...freu mich schon auf die nummer
mir geht es aber ähnlich wie dir....bei den bewegungen kommt es mir immer so vor, als wolle unsere kleine durch die bauchdecke raus....die bollerei nach unten, oder nach oben iss eher nur noch son ziehen und rucken, was aber total weh tut.
nachts schlafen.....ich weiss net wie oft ich wach werde....zwar lässt die kleine mich schlafen, aber über den rücken kann ich mich net drehen wegen rücken und symphisenschmerz (weiss net, wie man das schreibt *g*) und wenn ich mich über den bauch dreh muss ich immer erstmal auf alle viere und lass mich dann zur seite plumpsen....das muss total lustig aussehen....aber mein mann schläft ja zum glück *g*
und da mir meine hüfte immer total schnell weh tut muss ich mich um so öfters drehen *brummel*
zum glück muss ich aber maximal einmal inne nacht hoch aufs klo....meist sowas um 4 uhr rum.
dank dir ganz dolle für deine daumen, dass alles klappt
so....babysachen hab ich nun auch zusammengesucht, was ich mit ins KH nehme.....meine hebi habe ich heute auch angerufen und ihr bescheid gegeben....sie sagte auch, dasses ja schon ma n gutes zeichen iss, wenn der muttermund n fingerdick auf ist....und das der kopf noch net im becken iss iss meist völlig normal, wenn man schon kinder zur welt gebracht hat.....ausserdem sagt se, dass ich ja schon ma drauf angesprungen bin mit dem einleiten, dass es dann wohl wieder so sein wird.
und ich hatte echt schon angst, dass ich am montag vielleicht ohne unsere kleine wieder nach hause komme, weils mit der einleitung net klappt.....aber nun darf ich ja wieder hoffen
werde mich aber moin abend dann noma melden...es sei denn es kommt spontan was dazwischen *g*
also bis denn dann *wink*