Huhu Melli,
ist ja schön, dass es dir und der Kleinen so gut geht und sie deine Stimmung so aufhellt! :] Lore und ich sind jetzt die, die noch übrig sind, mit dem verkorksten Stoffwechsel. Irgendwie schon wieder lustig. Mit mir brauchst du nicht soviel Mitleid haben, denn mir geht's an sich echt gut.
Zum Thema Bilder hochladen, ich hab mich da auch lange doof angestellt, also hey, vollstes Verständnis!
Am besten klickst du unter dem Texteingabefenster aus "Bearbeiten". Dann geht ein extra Fenster auf, wo du über "Durchsuchen" ein Bild auswählen kannst, das auf deinem Rechner liegt. Das war's dann eigentlich schon. Wenn du nicht klarkommst, schick mir ne PN.
Meine Kleine scheint langsam ans Ausziehen zu denken. MuMu 1 cm offen, Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt, Kopf liegt schon hinter dem Schambein, alles in Startposition! Zitat FA: "Das spart Ihnen im Kreißsaal schonmal etliche Wehen".
Aber wer weiß, wie es dann wirklich wird... er meinte auch, sie wird eher vor dem Termin kommen als später. Dabei würd ich sie schon ganz gern noch ein Weilchen drinbehalten, will sie doch noch gar nicht loswerden! :rofl
Naja, Einfluss hab ich soieso nicht drauf, also mach mal, wie du denkst, Zwergi. Vielleicht ist ihr ja durch die Diät der Zimmerservice langsam zu lausig. *GG*
@ Lore: Halbstündlich pinkeln hab ich kurzerhand zu meinem neuen Hobby erklärt.
Und die wehe Hüfte kenn ich nur zu gut. Zum Glück nicht in allen Nächten. Wer Kind haben will, muss eben leiden.
Wir können uns gerne gegenseitig so richtig bemitleiden. :troest