Anna Apfel
Aktives Mitglied
:angryfire und wehe, es lästert mir noch einer über meinen zugegebenermaßen albernen - Nick!!!! Toleranz *fauch* !!! :angryfire
Dafür gibt es die Erfahrung, (wurde weiter oben von Franky schon beschrieben) daß die "Geilheit" nur kurz anhält und mehr zerstört als sie hervorbringt. Und dann kommt (bei mir zumindest) die Vernunft zum Vorschein, genau das zu erkennen. So viele Facetten kann mir ein One-Night-Stand oder eine Liebschaft gar nicht bieten, als daß ich dafür meine Liebsten schwer enttäuschen müßte.und was ist mit der Lust auf fremde Haut, mit dem Verlangen, dass einen plötzlich überkommt, weil man ein "neues" Gegenüber hat...
Wenn ich Lust auf Experimente habe, dann mache ich das mit meinem Partner. Will er verschiedentliche Sachen nicht, dann toleriere ich das. Ist diese Schwelle überschritten und kann meine Sexualität nicht ausleben, dann muß ich mich von ihm trennen, ein guter Freund bleiben und mir etwas Neues aufregenderes suchen.und man nicht immer nur den "bekannten" und "vertrauten" Sex mit dem Partner will, sondern experimentieren will...
Original von Maik
Wenn ich Lust auf Experimente habe, dann mache ich das mit meinem Partner. Will er verschiedentliche Sachen nicht, dann toleriere ich das. Ist diese Schwelle überschritten und kann meine Sexualität nicht ausleben, dann muß ich mich von ihm trennen, ein guter Freund bleiben und mir etwas Neues aufregenderes suchen.und man nicht immer nur den "bekannten" und "vertrauten" Sex mit dem Partner will, sondern experimentieren will...
Vielleicht ist es ja das, was ihr unter einer offenen Beziehung versteht. Allerdings hat das mit Partnerschaft im herkömmlichen Sinn nichts zu tun.
Gruß Maik
Maik keiner muss sich trennen. Du würdest es tun und das ist ja auch ok. Nur müssen es andere, die andere Ansichten haben eben nicht.
Original von Rabenvater
Und der Gedanke, das ich meine Frau teilen müßte :angst 8o :angst 8o
Das stimmt. Auch mein Geschäftspartner ist ein Teil der Partnerschaft (wann fängt die an, wo hört sie auf?), deswegen gehe ich mit ihm aber nicht ins Bett! Dafür habe die intimste Zelle die es gibt- die Liebe meiner Frau.Auch die, die offene Partnerschaften pflegen sind durchaus Partnerschaftsfähig. Denn wie gesagt, Sex ist nur ein Teil der Partnerschaft, aber nicht der Inhalt
Original von Joyannee
Auch die, die offene Partnerschaften pflegen sind durchaus Partnerschaftsfähig. Denn wie gesagt, Sex ist nur ein Teil der Partnerschaft, aber nicht der Inhalt.
Gruss
Joy