Original von silent_silent
ihr stellt unbewiesene behauptungen auf, vergleicht äpfel mit birnen, diskutiert auf unterschiedlichen ebenen.....
---
für mich gibt es keinen sex ohne liebe und wer ihn trotzdem praktiziert, hat noch nie richtig tiefe liebe erlebt. dann würde man diesen wunsch nämlich gar nicht verspüren.
mal ganz davon abgesehen, dass man polygam nur 'schlechteren' sex erlebt. die vertrautheit zu einem langjärigem partner und das gegenseitige wissen um die wünsche des anderen sind nicht so ausgeprägt. ausserdem kann man nur safer sex praktizieren, um sich nichts einzufangen. und DAS ist immer eine einschränkung !
für mich also keine alternative. aber ich gönne jedem, der polygam lebt den spass.
und bevor jetzt wieder welche auf 180 hochfahren....das da oben ist MEINE meinung. und das es sich um eine meinung handelt, kann sie nicht richtig oder falsch sein ;D .
viel spass noch bei der suche nach vergleichen aus der tierwelt. wenn man schon da angekommen ist, ist wohl auch keinem mehr zu helfen... ;D
Irgendwie ist das doch ein Widerspruch in sich. Du schreibst zwar von deiner Meinung, pauschalisierst dann aber den schlechten Sex auf alle und schreibst ebenfalls, dass wir Polygamisten noch nie tiefe innige Liebe empfunden hätten. Irgendwas passt da nicht.
"Affen sind die, die davon träumen, Mensch zu sein."
....um an die Unterwelt der Tierwelt zu kommen, denn wir sind ja keine Affen gell - wir sind ja Menschen *ironie*
Gruss
Joy