Hallo Mädels ;-)
So, hab auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden.... Uns gehts soweit gut, Lena wächst waaaahnsinnig *gg* Wir haben seit Sonntag 2 Zähnchen, sind beide gleichzeitg durchgebrochen und wachsen jetzt jeden Tag ein Stückchen :applaus Es sind die unteren Schneidezähnchen.. zum Glück setzt sie diese aber beim Stillen noch nicht ein *fggg*
@beikost: wie schon mal geschrieben, Lena isst jetzt Mittags immer ein Menü ab dem 4. Monat (halbes Gläschen), sie wird auch richtig grantig, wenn sich das Essen mal bissle von der Zeit her verschiebt... Ab und zu geb ich ihr noch nachmittags oder als Nachtisch ein bissle Obst, in den nächsten Tagen (wenn die Zähnchen ganz da sind) werd ich ihr dann mal ein Stückle Banane oder Bio-Birne zum Knabbern geben, sie liebt es nämlich z.B. an einer Brotrinde zu kauen *fgg*
@stillen: tu ich immer noch, allerdings nur noch ein paar mal...
momentan sieht lenas essensplan so aus:
morgens --->stillen
vormittags--> eine Flasche Humana HA 1 (ca. 170 ml)
mittags --> gemüse und evtl. bissle obst
nachmittags --> stillen
abends --> stillen oder eine Flasche Humana HA 1 (ca. 150 ml)
nachts --> stillen, stillen, stillen, stillen :wow :wow
@schlafen: klappt bei uns jetzt tagsüber super, sie macht morgens ein kurzes nickerchen, nachmittags dann einen 2 Stunden-Mittagsschlaf und gegen Abend nochmal ein halbes Stündchen...
... aber dafür nachts... uiuiui, so mit 3-4 monaten hat sie ja annähernd durchgeschlafen, das kann ich jetzt vergessen... sie wacht mindestens 2-3 mal die nacht auf, will wieder nur bei mir schlafen usw. Und das kann kein Schub sein, ist nämlich schon seit 6 Wochen so... mann, mann, ich will auch mal wieder durchschlafen.. vor allem weil ich ja morgens raus muss, zum schaffen.....
@babyschwimmen: liebt lena auch total, gestern ist sie zum ersten mal getaucht *gg* auch sonst findet sie es einfach toll, die vielen anderen babies zu sehen
@rückbildung: mann, bin ich froh, wenn das rum ist, ich finde das einfach total ätzend, macht überhaupt keinen spaß....
so, das wars mal wieder, werde mich noch einem zeugnis widmen... :sn7
Liebe Grüssle, Becci