Hallo zusammen!!
@anie: puuuuuh, zum Glück geht es deinem Süßen wieder gut und er musste nicht ioperiert werden.. Da hat er dir (..und uns) ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, der kleine Mann!! Umso schöner, dass es Ihm wieder besser geht :applaus
@hexe: robben? wow, nee, ich bin ja schon ganz glücklich, dass Lena immerhin schon länger auf dem Bauch liegt und auch ihren Kopf mittlerweile sicher hoch halten kann.. aber robben?? nee, das geht nur auf dem Rücken *gg* frag mich nicht wie!! sie dreht sich um 90 Grad.. zu krass *g*
@all: Lena ist gerade zu süss! und schläft immer noch nachts 7 stunden und dann nochmal 3. Und am 1. Mai haben wir bei Freunden übernachtet --> sie hat ohne Probleme in ihrem Reisebett geschlafen. Das hätte ich vor ein paar Wochen noch für unmöglich gehalten..
Und heute war U4 - Lena wiegt jetzt 6270 g :wow und ist 62 cm groß. Hab also nen richtigen Wonneproppen
Allerdings muss ich jetzt Übungen mit ihr machen, dass sie die Bauchlage lieber mag, wegen der Muskulatur und dem flachen Hinterkopf.
Und nächste Woche geh ich wieder arbeiten, das heißt, dass dieses wohl meine letzte Voll-Stillwoche sein wird, da es mit dieser Abpumperei nicht wirklich gut klappt! Ich finds sehhhhr schade, aber meine Ärztin hat mir Mut zu gesprochen und mich gelobt, dass ich es zumindest die ersren 4 Monate geschafft habe!
So, gehe jetzt dann ins Bett!
Alles Liebe, Becci