Original von Kathy
und sagt, er könne es sogar verstehen, wenn ich mich mit ihm treffen würde. Aber genau das nehme ich ihm nicht ab!
Wieso nicht? Er versteht es, aber dass heisst ja nicht, das er das toll findet.
Arminius
Original von Kathy
und sagt, er könne es sogar verstehen, wenn ich mich mit ihm treffen würde. Aber genau das nehme ich ihm nicht ab!
Original von Esprit
Mein Mann begehrt mich zwar auch, aber er ist sehr selten daheim. Und wenn, dann ist er müde und passiv. Vielleicht liegt das auch am Alter, aber ich würde eingehen, wenn ich mich nicht noch austoben könnte. Und das meine ich jetzt nicht sexuell. Hihihi. Wobei ich sagen muss, dass Männer eben nicht alle gleich sind und auch im Bereich Leidenschaft so viele Unterschiede vorhanden sind.
@cat
ich bin im Internet auch ich selbst. Wahrscheinlich noch viel mehr, denn hier rede ich mit Leuten, die ich nicht kenne. Beim Kaffee würde ich nicht wirklich ein Seelenstriptease anzufangen. Wär ja, wie wenn ich jedem auf die Nase binden wolle, wie ich nackt bin. Ich denke schon, dass es gut ist, eine Privatsphäre aufrechtzuhalten. Aber ich glaube, so hast du das auch gar nicht gemeint, oder?
Original von Arminius
Original von Kathy
Wieso nicht? Er versteht es, aber dass heisst ja nicht, das er das toll findet.
Arminius
Das glaube ich Dir nicht..., kann es sein, das Du damit einen evtl. Seitensprung von Deiner Seite aus rechtfertigen möchtest?Aus dem Grund könnte ich es ihm auch verzeihen, wenn er einen Seitensprung machen würde. Glaube aber nicht, dass er das machen würde, denn ich bin ja hier die jenige, die gerne mehr XXX haben würde.
das lasse ich gelten, wenn man noch so um die 20 Jahre alt ist...Und keiner kann wissen, was für ein Mensch, mit welchen Einstellungen, er in 10 oder 20 Jahren ist.