ich denke, wenns in der beziehung stimmt, dann kommt man meist gar nciht auf die idee fremdzugehen, da man ja alles hat was man sich wünscht, ausserdem wer weiss besser was ich beim sex liebe, als mein geliebter partner, so habe ich auch gedacht, nur bei uns hats von anfang an in sachen sex nicht gestimmt, komisch oder? wir hatten da immer phasen, als ich schwanger war konnte ich nicht genug sex haben, da wollte er nicht mehr und danach hatte ich überhaupt kein gefühl für sex - ich dachte echt das wars, null! dann fings an zu kriseln, immer mehr und dann bin ich fremdgegangen! naja und wies so ist inner neuen liebe, da stimmts dann total mit dem sex! in dem punkt sind wir uns sowas von einig, und ich bin echt froh und erleichtert, dass ich doch nicht frigide bin *püh* ich hab echt gedacht ich bins und dachte, damit muss ich fertig werden. dann kam der punkt mensch du bist doch erst 27 jahre!!! so hab ich durchs fremdgehen meinen körper wiedergefunden, das sich daraus liebe entwickelt? das hätte ich nicht vermutet, aber frauen sind da wohl mehr emotionaler, oder wie seht ihr das?
was ich im grunde sagen wollte ist, wenn ich liebe,dann bin ich treu, dann kann einfach keiner meinem partner das wasser reichen, nicht mal so ein american dreamboy - und auch nicht robbie williams *gg* obwohl - s wäre echt schwer! hachja *kleiner scherz am rande*