V
Virgi
Guest
TREU!
Wurde allerdings oft betrogen, bin halt zu Blauäugig
Wurde allerdings oft betrogen, bin halt zu Blauäugig
Original von redneb
He Virgi,
Du bist noch jung an Jahren. Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben....
:engel
Männer sind halt schw***e
Original von Astrid
Ich finde fremd gehen einfach nur zum :kotz::kotz::kotz:
Astrid
Original von gedodo
Fremdgehen und den Partner dabei belügen und betrügen, ist zum Kotzen (da hat Astrid recht)..
Original von gedodo
Fremdgehen ist keine Bagatelle, weil es dem Partner sehr, sehr weh tut, für lange Zeit..
Original von gedodo
Fremdgehen ist kein Zeichen von Eigenständigkeit sondern von Schwäche, ein Zeichen von Nicht-Erwachsen-Sein..
Original von gedodo
Fremdgehen hat Folgen. Nichts ist mehr wie vorher. Ein (zu) hoher Preis!.
Original von gedodo
Fremdgehen ist kein Sport, auch wenn manche es so betreiben..
Es gibt auch Menschen, die in ihrer Partnerschaft nicht hinreichend sexuelle Erfüllung erlangen und dieses aber bei einem anderen Partner erfahren.
Original von mia29
hmmm, nee. im moment geh ich nicht fremd. :engel
ansonsten...sagen wirs mal so. es gibt eine kraft zwischen zwei menschen, die nur über einen gewissen zeitraum besteht und unheimlich stark ist, aber da man weiss, dass es keine zukunft hat, aber trotzdem mal die frucht kosten möchte, geht man halt fremd. meine devise: gummi nehmen und sich nicht erwischen lassen :schuettel
Original von furbysch
Sorry Mia
Original von mia29
meine devise: gummi nehmen und sich nicht erwischen lassen :schuettel
Original von mia29
... geht man halt fremd. meine devise: gummi nehmen und sich nicht erwischen lassen
Original von redneb
Ich habe auch erst gedacht, der Sex mit dem anderen wäre das Schlimmste gewesen. Heute sage ich: Dieses sich klamheimlich und stückchenweise aus einer Partnerschaft zu verabschieden, ohne einen Ton zu sagen - daran hatte ich am meisten zu knacken. Wenn ich fragte, wenn ich maulte, dann war das alles natürlich nur Einbildung...
Original von mia29
ansonsten...sagen wirs mal so. es gibt eine kraft zwischen zwei menschen, die nur über einen gewissen zeitraum besteht und unheimlich stark ist, aber da man weiss, dass es keine zukunft hat, aber trotzdem mal die frucht kosten möchte, geht man halt fremd. meine devise: gummi nehmen und sich nicht erwischen lassen :schuettel
Original von kikiwi
Mich interessiert viel mehr warum ich meine fremdgehen zu müssen.
Ich bin seit über 7 Jahre verheiratet, und komme gar nicht auf den Gedanken sowas auch nur ins Auge zu fassen. ich habe hier zu hause alles was ich brauche.
Klar wünsche ich mir manchmal auch das Kribbeln der ersten Wochen zurück, oder die rosa Wolken, aber dafür freue ich mich auch über tiefes Verständnis, reden können nur mit Blicken.
Das alles erarbeitet man sich doch über viele Jahre.
Das alles für rein körperliches Gefühl aufgeben?
Das wäre mir viel zu kostbar. Und ich würde es nicht aufs Spiel setzen.
Wenn mir an meinem partner was nicht passt sage ich es ihm ganz klar. Wir reden darüber und jeder versucht sich zu bemühen.
Was reizt einem jetzt an einem seitensprung oder am fremdgehen?
Original von mia29
vielleicht war er einfach nicht mehr zufrieden
Original von redneb
vielleicht war er einfach nicht mehr zufrieden
Vorsicht - gefährliche Falle. Von diesem Punkt ist es nicht weit bis zu "muss wohl an mir gelegen haben".