Das ist ja echt ein wunderschönes Bild.---Beneid---
So nun habe ich entlich zeit mal zu schreiben.Ich hoffe euch geht es so weit ganz gut,ich kann nur von mir sagen es ist alles super in ordnung.
Die geschichte mit meinem Ischias hat sich halt immer noch nicht gelegt,möchte nun meinem Arzt mal auf Akupunktur ansprechen,schau ma mal.
Hatte vor zwei Wochen Samstags,den totalen Bluthochdruck,mir war es so richtig übel.Da sind wir ins Krankenhaus gefahren.Und dort haben sie mich noch einmal total durchgecheckt,alle werte im norm bereich ausser,trotz verdacht und hang zur Gestose.
Sie haben da auch noch mal Utraschall gemacht und da hielt unser kleiner Held direkt mal sein Gemäscht in die höhe. :lhg
Nunja und was soll ich sagen es hat sich bestätigt das es wieder ein nicht so leichtes Kind werden wird,er war vor zwei wochen schon 1136g schwer,da habe ich mir direkt alle unterlagen für einen erneuten Kaiserschnitt mit geben lassen.Genaues Datum wird noch beschlossen,vorgemerkt ist der 21.9.2007 Ist schon komisch ,ist ein bißchen wie Gott spielen,ich finde es auch richtig doof aber ,ich kann nun mal nichts gegen das Mißverhältnis was abermals bestehen wird tun. :crying
Bin auf jedenfall froh wieder hier zu sein.
LG Sabrina