Hallo ihr lieben,
war heute wieder bei meiner FÄ,erstes CTg alles in Ordnung Gewicht steht immer noch bei gesamt zunahme 7,5 kg also in meinem Fall auch in Ordnung.
Ultraschall:War nicht so berauschend,war heute der letzte Tag vor ihrem Urlaub,mit anderen Worten ,mit noch mehr Unlust konnte man da garnicht rangehen.
In bezug auf die Gestose Diabetis muss ich nun auch noch zur Doppler Sonographie.den Termin habe ich direkt am Montag bekommen.
Fällt mir bis her doch einfacher als ich dachte,nur manchmal wenn man einfach mal so hunger auf ein Eis hat oder Schokoladenlust,ist schon hart.
Übrigends lag der kleine so dämlich das meine FÄ garnichts so richtig messen konnte,sie hat dann einfach mittelwerte genommen und da kommen wir auf ein gewicht von ca.1350g Sie sagte nur die im Krankenhaus können ja genau messen,die hätten mehr oder weniger ja auch viel mehr Zeit.Also berichte ich lieber am Montag noch mal.
Morgen haben wir seit langem mal die gelegenheit unsere kleine bei Oma unter zubringen,das nutzen wir direkt aus und gehen ins Kino,Harry Potter gucken.
Also bis Montag,schönes Wochenende
LG Sabrina