So, das erste Mal Yoga ist rum....und es war schöööön!!!!
Also das mit der Abrechnung über die Kasse klappt wunderbar, die hatte gleich ein Kartenlesegerät dabei, Kärtchen durch und gut, muss mich um garnichts mehr kümmern, klasse. Zunächst gab es Entspannungsübungen, da ging es mir noch nicht so super mit...auf dem Boden liegen, zwar mit Matte drunter, aber trotzdem war es unbequem. Dann ging es mit sanfter Bewegung für alle Körperteile weiter, sie hat dazu immer schön erklärt, wozu das gut ist und wie man es vielleicht auch unter der Geburt brauchen kann. Dann gab es wieder Entspannung, diesmal gemütlich sitzen und sie hat bissel was zur Geburt und zu Schmerztherapie während der Wehen gesagt. Danach nochmal Bewegung und zum Abschluss nochmal Entspannung im Liegen. Mein Bauchzwerg fand das suuuupertoll und hat die ganze Zeit mitgeturnt! :] :love1
Naja, ich hab echt gemerkt, dass mir diese anderthalb Stunden nur für mich und das Baby sehr gut tun.....und dem Baby selbst scheinbar gleich mit. Und sogar die Rückenschmerzen sind etwas besser durch die gezielte Bewegung des Beckens und damit Lockerung.
Also Mädels, sowas ist echt empfehlenswert!!!!!! Wenn Ihr die Möglichkeit in der Nähe habt, macht das!