ich hab gehört hier wird über mich geredet :baeh:
na ihr dickies, wie isses so? eure bäuche wachsen fleißig wie man sieht, schick bee. haste wieder einen gipsabdruck zu den anderen ins schafzimmer gehängt? meiner liegt immer noch unbesprüht im schlafzimmer rum und staubt langsam ein, ich komm zu nüscht mehr, hab am we mein puzzle vorsichtig aufn schrank verstaut, weil das auch einstaubt und nur im weg liegt. ich bräucht auch langsam mal ne haushälterin, irgendwie wächst mir der olle haushalt gerade mächtig über den kopp. aber hauptsache der püppi gehts gut - ich sag euch die wächst und futtert wie ne wilde, hat schon feine speckröllchen an den beinchen angelegt. naja etwas zickig wird sie jetzt auch, schreit wie am spieß wenn ich mal nciht sofort komm und wenn ich dann guck nach ihr liegt sie mit großen augen da so nach dem motto "mensch mutter da geb ich mir so eine mühe, dass du mich hörst und dann kommst du ewig nicht zu mir!!" die letzten drei abende hatte sie jetzt immer solche schreianfälle kurz vorm einschlafen - das kennt man/frau/mama ja gottseidank schon, die koliken!! wisst ihr was da super geholfen hat (schon mal als tipp für in ein paar wochen :ausheck) hab die kleine in eine decke ganz fest eingepackt, das schlafzimmer dunkelgemacht und einfach nur hin und her gelaufen, kein mucks hab ich mehr gesagt einfach nur soviel ruhe wie möglich ausgestrahlt - hat keine 10 min gedauert war se im traumzauberland. :-D
bee, was denkste wann sollmer mal rumkommen? ich wäre auch so für vormittags, da schaff ich den großen poldimann erst in den kiga und würde so gegen 10:00 bei dir eintrudeln, wenn es der ersatzverkehr der straba hergibt im moment flippen die total aus - wo du hinwillst ersatzverkehr, und jedesmal mit kiwa - straba rein, straba raus, bus rein, bus raus und überall wild schwitzende menschenmassen :uebel
so mädelz noch nen schönen tach euch, ich guck jetzt mal nach der püppi, die schläft nämlich noch - im gegensatz zu mir, obwohl ich auch ne große portion heia bräuchte. :gaehn