dass die ratgeber allesamt für erstgebärende geschrieben sind, hab ich auch gemerkt... meine püppi ist ja noch mit mir zu hause, da hab ich weiß got nicht die muße, mich hinzulegen und mal drei stunden abzumatten.
eher im gegenteil. sie ist seit drei tagen weitgehend trocken/sauber und ich bin eigentlich nur am gucken, wie sie reagiert, ob sie anstalten macht, zu müssen, obwohl sie es selbst schon recht gut kontrolliert.
aber die neue couch muss ja wahrlich nicht dran glauben... :schiel
heute haben wir milchzopf gebacken und riesenmilchbrötchen. das hat ihr spaß gemacht. aber das kann ich auch nicht den ganzen tag machen, wer soll das denn alles essen?
senkwehen werden definitiv regelmäßiger, mein magen spielt ein bisschen arschloch mit mir, dafür schein ich besser zu schlafen. hab ja eigentlich nen schnupfen, aber nehm nasenspray, weil ich sonst nachts kein auge zutue...
die in der apo hat mich zwar strafend angeguckt, aber was soll ich denn machen?? inhalieren bringt bei mir nichts.
im gegensatz zur letzten schwangerschaft ist mein schleimpfropf noch nicht abgegangen. beim letzten mal wars in der 37.ssw soweit. hm, bisher aber nichts.
von wegen, da gehts dann innerhalb der nächsten stunden/wenigen tagen los. haahaa...alles klar. über 4 wochen hab ich beim letzten mal danach noch gehabt.
ich wünsch euch allen eine schöne woche! drängelt euch nicht vor! erst lea, dann ich und dann der rest...okay? beim letzten mal hatten ja fast alle februar-mamis im januar entbunden und ich als einsame januar-mami im februar.... :ausheck
naja, wurst, bin heute irgendwie im schreibschwall...sorry