huhu!
ja, plinsen sind eierkuchen, das zeugs aus der pfanne halt.
thema stillen/flaschen etc...:
ich hab hier auch einen satz flaschen stehen, entsprechende sauger dazu und eine packung pre. ich werd versuchen zu stillen, aber ich versteif mich da nicht drauf. hab mich bei meiner großen tochter 11 tage lang gequält (!!!) am ende haben wir beide geheult und keiner war zufrieden. nochmal mach ich das nicht mit. dann schließ ich lieber zeitiger damit ab und geb die flasche. meine tochter ist ja auch groß geworden damit. (soweit man zweieinhalbjährige als groß bezeichnen kann ;D)
mal ne frage an alle: ich hab im mom große probleme mit dem gewicht meines busens. ich weiß echt nimmer, wohin mit den dingern, mein rücken bringt mich um, kein bh passt mehr anständig (unterbrust), hab jetzt schon den still-bh rausgekramt, dass keine bügel mehr drücken können, aber selbst das bringt wenig bis gar nichts. gehts hier irgendwem genauso und wenn ja, was tut ihr dagegen?
ich hatte eigentlich nicht vor, mir für die letzten 2, 3 wochen noch neue bhs zu kaufen... gibts da nicht auch so verlängerungen für die haken hinten? bringt das was? aber es nimmt mir doch im endeffekt das gewicht der dinger auch nicht ab, oder? hüüüüülfe... :whatever
schönen tag noch!
bee