hi ihr alle,
oh man hier hat sich ja ganz schön was getan die letzten 2 tage. beim ganzen lesen, weiss ich nicht gar nicht mehr, was ich alles kommentieren wollte. uff!
auf jeden fall @lea und bee: rock n roll... bald habt ihrs geschafft. drück euch ja so die daumen für den endspurt. und krasse murmel lea!
na dann mal zu uns: gestern war frauenarzttermin: alles weiterhin gut. ctg war spitze gut, muttermund ist etwas geöffnet und weich, aber noch nicht reif, liegt jetzt mediosakral, köpfchen ist auch ein kleines bissel mehr ins becken gerutscht, bauch hat sich etwas gesankt, was ich aber auch daran merke, dass ich viel besser luft bekomme... alles also weiterhin wie im bilderbuch. so langsam mache ich mir echt sorgen und frage mich, ob es auch die nächsten 4 wochen so weiter geht oder wann der sorgen/beschwerdenhammer kommt. oder ob am ende, dann vielleicht bei der geburt irgendwas schlimmes passiert?!
mittlerweile sind sich alle auch irgendwie einig, dass das kind früher kommt, als geplant. die kolleginnen meiner mutter im kreissaal haben schon wetten abgeschlossen ;-) naja wir werden sehen. am wochenende geht erstmal geburtsvorbereitungskurs los. da bin ich echt mal gespannt. vor dem 10.09. hab ich aber auch eigentlich noch keine zeit, muss noch 4mal arbeiten und einiges für meine doktorarbeit zu tun. mal sehen, ob der kleine das respektiert ;-)
die wohnung ist mittlerweile komplett geputzt und auf den kopf gestellt und wieder in ordnung gebracht (wie bei dir kamial), das bett aufgebaut, die klamotten sortiert. nur die tasche hab ich immer noch nicht gepackt... aber vielleicht sollte ich das auch mal tun.
@poldine: du schreibst uns dann hier, wenn bee sich bei dir gemeldet hat/ melden sollte? *wehe wenn nicht bee* ;-)
wo sind eigentlich lys und masa?!
lasst es euch allen gut gehen!!!