huhu zusammen,
ich gesell mich nun auch mal zu euch in den hibbeltread. ich les schon immer fleissig mit.
den genauen termin, wann meine periode hätte kommen sollen, kann ich euch nicht sagen, da ich keinen regelmäßigen zyklus habe. liegt aber an ner störung. mal sinds 40 tage mal sinds 50... Auch die länge meiner mens ist viel länger als normal. unter 10-12 tagen geht da nix... hab sie auch sconmal drei wochen gehabt. das war nicht nett!
nun ja, aber so lange wie diesmal sind sie noch nie ausgeblieben. der erste letzte tag meiner letzten mens war der 30dez 2003...
aber ich hab keine anzeichen, werde brustspannen, noch übelkeit noch irgendwas anderes, geschweige denn, dass mein busen hart wird. manchmal hab ich scon gedacht, dass ich meine mens bekomme, da ich dann so minimini bräunlichen schleim (ja ich weiß, ekelig) gesehen hab... aber das war dann auch sofort wieder weg. naja ... hatte ich schon zweimal oder so.
ich hab mir nen test gekauft, weil ich ja schon wissen will, was sache ist. aber gleichzeitig trau ich mich nicht... eigentlich wären die äußeren umstände nicht grade gut: mitten im studium, erst 5 monate mit dem freund zusammen, er keinen richtigen job,(nur TZstelle), kommt dazu dass er nicht in meiner stadt wohnt, sondern ca 30km weg, aber das ist ja nicht so weit...
nun bin ich so... ich kanns nicht sagen. hibbelig? hm eigentlich nicht, weil mir irgendwas sagt, dass es nicht so ist und ich nicht schwanger bin. auf der anderen seite ist allerdings eine zarte kleine stimme, die mir andauernd ins ohr flüstert:... und was ist, wenn doch?!
verwirrte grüße,
schlafi