Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

expidited

Guest
Gruss an euch süssen,
maggi ich drücke ganz feste mit :winken:

also irgendwie weiss ich diesmal echt nicht ob einen ES habe/hatte ?( na ja abwarten und : drink Tee trinken.

Jetzt mal ne blöde frage: kann man eigentlich merken wenn ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter wandert ?( :-D

L

Lenija

Guest
Original von expidited
Jetzt mal ne blöde frage: kann man eigentlich merken wenn ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter wandert ?( :-D

:schuettel DAS wäre ja mal der Hammer... also so ein Ziehen und zwicken wie bei der Mens o. PMS kann sicher sein nur ob du zuordnen kannst dass das jetzt doch möglicherweise das Ei ist ... :rolleyes:

Z

ziege

Guest
@ Maggie: Na ich drücke feste die Daumen daß der Test einfach zu früh war und es geklappt hat ;-)

J

Jeannie

Guest
@Lenija, genau, 28 sind super. Und vielleicht klappt es ja dann diesen Monat.

Was für mönch nimmst du denn?

Ich nehme PHL und nachdem ES dann Bryophullum.

Als ich im Januar 04 einen positiven Test in der Hand halten durfte, war ich überglücklich. Und ich schieb es auf die Bauchspiegelung, bei der heraus gefunden wurde, das nur noch mein einer Eileiter durchlässig ist, aber er hat gereicht. Man sagt ja, das wenn die Eileiter mal durchgespühlt wurden, das es meisten in den nächsten 3 Monaten klappt und es hat gestimmt.

Nun bin ich auch gespannt, wie lange es dauert. Aber die letzte Schwangerschaft war wirklich anders, hatte nämlich schon 1 Woche vor Mens-Nicht-Tag so üble Brustschmerzen und das kannte ich gar nicht. Naja jetzt wird wieder geübt und bald werden wir es alle schaffen.

W

webfienderl

Guest
Hallo an alle!!!
:maldrueck
@maggie : bei meiner ersten tochter war der test auch negativ....

.....und dann hatte ich das abgehakt und noch 2 mal leichte blutungen gehabt....

.........und dann war ich beim internisten wegen nierenultraschall und der ist dann abgerutscht.......und da war ich dann auf einmal schon in der 13/14 Woche..........und leonie ist nun schon 4,5 jahre......ach ich denke beste zeit für ein geschwisterchen....... :sonne

@lenja..........mein zyklus hat sich anscheinend auch auf 28 tage eingependelt....ist doch ein bilderbuchzyklus.....*g* :applaus .

wie wirkt mönchspfeffer eigentlich?? und wie dosiere ich den? ?(

S

schlafmaus

Guest
huhu zusammen,

ich gesell mich nun auch mal zu euch in den hibbeltread. ich les schon immer fleissig mit. :D

den genauen termin, wann meine periode hätte kommen sollen, kann ich euch nicht sagen, da ich keinen regelmäßigen zyklus habe. liegt aber an ner störung. mal sinds 40 tage mal sinds 50... Auch die länge meiner mens ist viel länger als normal. unter 10-12 tagen geht da nix... hab sie auch sconmal drei wochen gehabt. das war nicht nett!

nun ja, aber so lange wie diesmal sind sie noch nie ausgeblieben. der erste letzte tag meiner letzten mens war der 30dez 2003... :(

aber ich hab keine anzeichen, werde brustspannen, noch übelkeit noch irgendwas anderes, geschweige denn, dass mein busen hart wird. manchmal hab ich scon gedacht, dass ich meine mens bekomme, da ich dann so minimini bräunlichen schleim (ja ich weiß, ekelig) gesehen hab... aber das war dann auch sofort wieder weg. naja ... hatte ich schon zweimal oder so.

ich hab mir nen test gekauft, weil ich ja schon wissen will, was sache ist. aber gleichzeitig trau ich mich nicht... eigentlich wären die äußeren umstände nicht grade gut: mitten im studium, erst 5 monate mit dem freund zusammen, er keinen richtigen job,(nur TZstelle), kommt dazu dass er nicht in meiner stadt wohnt, sondern ca 30km weg, aber das ist ja nicht so weit...

nun bin ich so... ich kanns nicht sagen. hibbelig? hm eigentlich nicht, weil mir irgendwas sagt, dass es nicht so ist und ich nicht schwanger bin. auf der anderen seite ist allerdings eine zarte kleine stimme, die mir andauernd ins ohr flüstert:... und was ist, wenn doch?!

verwirrte grüße,
schlafi

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wie Mönch wirkt?? Keine Ahnung!! Dran glauben?? :rofl Nee, ich denke schon, dass homeopathische Mittel Wirkung haben, aber manchmal brauchen sie halt "etwas" länger :sn7 Ich nehme die in Drageeform " Agnus castum, oder so ähnlich!! :-D
Danke an all die lieben Daumendrücker!!! :) Ich warte erstmal etwas ab bis ich den nächsten Test mache, oder sich die Frage erledigt!! Mal sehen wie lange meine Ungeduld das mitmacht, ha :rofl :angst

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Schlafmaus, nur zu! Ernähren kann man ein Kind immer, dass ihr nur kurz zusammen sein, muss erstmal nix schlechtes heissen, ist auch ein schöner Start in eine sehr lange Beziehung. Das Studium kannst Du für ein Jahr auch unterbrechen, Deine Scheine werden schon nicht verfallen und die Erziehungszeit werden Dir auch nicht angerechnet, wenn Du deswegen die Regelstudienzeit überziehst! Teste bitte, wir wollen mit Dir mithibbeln!

S

schlafmaus

Guest
huhu mummla,

danke für die lieben worte, das macht mir mut...

ich hab mir noch bis samstag zeitgegeben. der 6.03. ist gleichzeitig mein geburtstag. dann werd ich testen. der test liegt schon bei mir und ruft mich. *gg* aber trotzdem will ich noch warten.

und solange... hibbel di hibbel hibbel ...

ihr baut mich auf

MichiM

Aktives Mitglied
Ich drücke alle Hibblerinnen gaaaaanz fest die Daumen!!! :bye:
Ich hoffe für mich, dass nächste Woche meine Mens kommt und ich dann mithibbeln darf (ich habe auf Anraten meines FA einen Monat ohne Pille mit anderen Verhütungsmitteln eingelegt).
Ich möchte auch sooooo gerne :preg werden.
Mein Freund und ich sprechen schon seit letztem Sommer davon. Leider kam eine Krankheit meinerseits dazwischen.
Aber jetzt bin ich wieder "im Rennen".
Liebe Grüße an alle!
:lough1 Michi :lough1

E

elen

Guest
Guten Morgen Ihr süßen!

also Gott sei dank heute funktioniert es wieder. Ich fühl mich schon immer ganz komisch wenn ich nicht zu euch ins Forum kann. Da fehlt mir doch richtig etwas. Da blöde ist nur daß ich immer nach zwei Tagen schon nicht mehr durchblicke. Hat es denn schon bei jemanden geklappt?

Drücke feste die Daumen an die Listzenanführer. :anbet

Bei mir ist es etwas komisch bin jetzt ZT 15 und noch kein ES in Sicht. Habe heute Morgen einen LH Test gemacht und leider kein erhöhter Wert. Ich hoffe nur daß jetzt nicht meine Zyklen anfangen zu spinnen und ich womöglich keine ES mehr habe. Nach so ner langen Übungszeit und jetzt womöglich das. War sonst immer so pünklich und ES auch immer. Messe auch Tempi und die Zeigt auch noch nichts an. Das macht mich noch totral verrückt. Aber da kann man doch nur abwarten. Warum kann schwangerwerden nicht einfacher sein?

Stellt euch vor. Man trifft die Entscheidung und dann :knutsch man ganz lieb und :preg wäre das nicht toll? :lough1

E

elen

Guest
@ maggi

Na maggi bei Dir ist es ja besonders spannend wie ich gerade nochmal nachgelesen habe!! :angst Ich Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat und lege eine :anbet Minute für Dich ein!!!!

@ alle

was ist mit SonjaC und Shana hab ich da was überlesen????

Ist das immer spannend hier. Besser wie jeder Krimi.

E

elen

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying :crying

Schlag unter der Gürtellinie!!! :crying :crying :crying

nichtgenug daß ich schon 35 bin da wollte mich doch KlingtonL.
trösten mit diesem biotest und nicht zu glauben aber die sagen daß mein bioalter 36,1 Jahre beträgt. :wand :wand :wand

Wird es jetzt erst recht nichts mehr mit :preg :angryfire 8o

Eovin

Aktives Mitglied
Hey selber süsse Elen,

vergiss den Scheiss mit dem biologischen Alter. Ich entwickle einen neuen Test! ;-)

Vielleicht ist dieser Monat einfach ein Ausrutscher Deinerseits, oder Dein Körper will Dir ein Schnippchen schlagen.
Du schaffst das, bin mir ganz sicher! Man wieviele Hollywoodtusen kriegen ganz spät noch Ihre Babys...ist doch heute nicht mehr so aus der Reihe, wie früher.

Im übrigen geht es mir ähnlich, werd auch immer ganz nervös, wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag in Forum sehen kann, obwohl ich oftmals auch nicht durchblicke oder keine Zeit zum schreiben habe.

@all
Fazit: Auch wenn Ihr mich nicht seht, ich bin immer bei Euch....Uhh...mystisch oder ?

Bin auch schon wieder hibbelig, soll ja am 11. meine Mens nicht kommen und ich hab schon wieder die ganze Zeit Unterleibsziehen aber das heisst ja nix.

Lieben Gruß, ich denk an Dich/Euch

Eovin

Shana und Sonja feiern bestimmt schon zusammen ihre Schwangerschaften und haben uns arme Hibblerinnen schon längst vergessen, schnief

:heul

micke03

Familientuning
Hallo ihr lieben,
mir geht es auch so, das ich ganz hibbelig werde, wenn ich nicht bei euch reinschauen kann. Und das geht im Moment ja leider nicht so oft, weil mien Computer immer noch kaputt ist :wand :wand :wand
Da muss ich immer ausnutzen, wenn mein Süßer bei der Arbeit ist und seinen nicht braucht, oder ich (wie jetzt grad) in der Uni bin. :applaus
War gestern bei einem Spezialisten in Hannover, weil bei mir Konatkt mit Borrelien festgestellt worden war-. Hatte ja solche Angst, weil sich das auf's Kind übertragen kann, das der sagt, Schwanger werden sei keine gute Idee. Aber: meine Werte haben sich verbessert, mein Immunsystem scheint ungewöhnlicherweise allein damit fertig geworden zu sein :applaus (vielleicht deshalb, weil mein angebliches biologisches alter bei 13, 5 liegt :lhg -kein Wunder, dass ich noch nicht schwanger bin!!!) Der Arzt meinte: kein Problem- werden sie mal schön schwanger! Ja, wenn das so einfach wäre.
Nun gehe ich Montag zum FA und dann muss wohl mal mein Hormonspiegel getestet werden. Er hatte uns ja die frist bis März gegeben - wenn dann nix is, sollte ich wieder kommen und er wollte genauer hinschauen. Ich bin ja so aufgeregt!!!!!!!!!!!! Bin auch mal gespannt, was er zu meinen komisch kurzen Zyklus (23 Tage :shake -hab ich noch nie gehabt) sagt.

Ui, nun hab ich hier aber einen Roman geschrieben. Drücke nun weiterhin die daumen für die dranseienden. Und Danke an euch allerliebste Mithibblerinnnen

micke03

Familientuning
Hibblerinnen:

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Shana Termin: 01.03.
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

hörnchen71: Termin ??? ÜZ: 8 Kinder:0 FG:1 Alter:32

E

elen

Guest
@eovin

glaubst Du wirklich Du könntest für mich einen Test entwickeln??
Das wäre echt suuuuper - ich geb Dir auch nen kleinen Tip : da sollte am Ende herauskommen " Elen, Alter 24" :lhg

Mensch Mädels ich hab euch alle richtig ins Herz geschlossen. Wüsste garnicht wie ich das überstehen sollte sonst. Ich weiß auch schon gar nicht mehr was tut.

Ich fühle mich als hätte ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft und jetzt weiß gar nicht mehr weiter. Da ist es doch schön sich hier etwas auastauschen und ablenken zu können.

LG Elen

P.S. weiß den niemand etwas über die zwei Shana und SonjaC?
Huhu bitte melden ihr zwei. Das hält man ja nicht aus diese Warterei!!!
Ist ja immer wie wenn man für sich selbst hibbelt!!! :angst

E

elen

Guest
@ alle

also sorry mit dem Schreiben klappt es auch immer weniger. z.T. braucht man richtig Fantasie um meine Texte zu lesen vor lauter Tippfehler. Hab ihm Schreibmaschinenuntericht vor 20 Jahren immer geschwänzt :lhg
(also den :lhg find ich einfach toll wenn ich mir den Anschau muß ich schon fast immer mitlachen)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Hibblerinnen!

Drückt mir bitte heute die Daumen! Ich muss jetzt gleich zum FA. Die Hormone aus der ersten ZH sind ausgewertet. Hoffentlich ist alles i.O.!! :angst

W

webfienderl

Guest
hhhhhhhalllo!!

ich habe da mal eine frage an euch alle...........stellt euch vor ihr habt euren eisprung, theoretisch alle zeit der welt um fleißig zu üben. :love2 ................. :knutsch ................ABER ihr habt überhaupt keine lust...........übt frau dennoch nur wegen des KIWU............????

hatten das dilemma jetzt gerade.......langer stressiger tag, ein bißchen streit vorher *g*--------

:heul

?( wo sind shana und sonja????????????schon am shoppen für babysachen? :sonne

S

schlafmaus

Guest
*carola mal feste die daumen drück*

ich hoff, dass alles gut ist :anbet

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn ich Shana in einem anderen Strang richtig verstanden habe, dürfte sie erst am Samstag fällig sein. Aber das Fräulein C darf gerne mal mit Infos rüberkommen!

Hibblerinnen:

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

hörnchen71: Termin ??? ÜZ: 8 Kinder:0 FG:1 Alter:32

Carola, viel Glück!

Webfienderl, ich würds trotz Müdigkeit machen (kann ja dann noch nett werden), aber niemals, wenn man eigentlich noch böse aufeinander ist.

Elen, nix da "alle Möglichkeiten ausgeschöpft", das kann man sagen, wenn man den Brief der albanischen Adoptionsbehörde in der Hand hält, in der es heisst "Ihnen? Ein Kind anvertrauen??? Niemals!!", DANN ist es vorbei, vorher lassen wir Dich hier nicht weg.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So ich habe das Ergebnis....Trommelwirbel......100 Punkte!!! Es ist alles i.O. Sie sagte alle Werte liegen im grünen Bereicht!! :-D

Aber warum klappt es dann nicht????? Das ist doch zum Mäuse melken! Das Spermiogramm von meinem Mann ist zwar nicht soooo toll ausgefallen, aber auch nicht richtig schlecht. Also, es muss doch jetzt mal was werden!!

@webfienderl
Also wir haben ausgemacht, dass wir nicht mehr herzeln, wenn einer keine Lust hat. Das ist mir zu stressig. Ich will außerdem kein Kind von dem ich weiß, dass ich es nur aus Zwang heraus gezeugt habe. Ist zwar etwas sehr romantsich, aber mir gibt es ein besseres Gefühl!

Eovin

Aktives Mitglied
HiHiHi, Mummla! Hast Du gelesen, Elen :lhg albanische Adoptionsbehörde....genau!!!

@carola
Hoffe auch für Dich, dass alles gut geht!

@webfienderl
also ich würd vorschlagen: Kein Bock, kein Sex! Dann muss es halt mal reichen kurz nach dem ES, und wenn nicht dann im nächsten Zyklus. Obwohl ich Deine Bedenken gut verstehen kann. Ich bin nämlich die Meisterin in "keineLusthabenwegenSchmerzenbeimSex" :( Am besten man kann leben nach dem Motto:Einmal gepoppt, niemehr gestoppt. Aber wer kann das schon?
In Deinem Fall: Son Versöhnungssexchen ist ja auch nicht schlecht!
:D

Viel Glück und alles Liebe
Eovin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben