Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eovin

Aktives Mitglied
CAROLA, hab Dich grade knapp verpasst!
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch schon mal sehr erleichternd oder? Jetzt kannst Du es doch gelassener angehen, das wirkt sich bestimmt auch schon bald auf das praktische Befruchtungspotential aus, wenn du verstehst, was ich meine... :sonne

Freu dich ein bisschen, sonst tu ich es für Dich.
Lieben Gruß und :maldrueck
Eovin

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen, würd mich gerne anschliessen beim hibbeln.
wir möchten so gern ein baby.
na mal sehen. sontag müste meine mens kommen.
bin total aufgeregt. hab bei sovielne eisprungkalendern geschaut das ich eigentlich davon schon schwanger sein müßte. :rofl

Eovin

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen @chayenne23! Bist schon aufgenommen, eh...Dein Einverständnis einfach mal vorausgesetzt!

SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03.
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

hörnchen71: Termin ??? ÜZ: 8 Kinder:0 FG:1 Alter:32
:sonne

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

@Die Neuen - "Herzlich Willkommen"

@An den "Rest" - :maldrueck

Ich lese kräftig immer mit. Bin aber manchmal recht faul mitzuschreiben :gap
Heute habe ich wieder einen Tag mit schubweisem Schwindel + Übelkeit. Was ich davon halten kann oder nicht, werde ich in ca. 2 Wochen wissen, da ich zeitlich im Bereich des ES bin. Was für eine Zeit - 2 Wochen !!!!! :angst :angst
Aber diesesmal versuche ich mich nicht mehr so verrückt zu machen. Bringt ja eh nix...
Was für eine Meinung habt ihr von Frühtests ?? Ich hab sowas noch nicht probiert.. :shake
Soviel zum Thema - ich mach mich nicht verrückt.. :-D

Grüssle

:winken:

Duffel

E

expidited

Guest
@ elen
hallöchen
ich bin auch mal völlig aufgelöst bei meiner FA gewesen und habe gejammert ob ich zu alt wäre (mann wird ja wohl mal ein wenig übertreiben dürfen :-D ) und die gute meinte " also meine älteste ist 43 und hat gerade ihr Nesthäckchen zur Welt gebracht ." da werden wir das doch wohl auch hinkriegen :maldrueck

@ carola
:applaus :applaus :applaus

und allen neuen: HERZLICH WILLKOMMEN :winken:

@ all
ich habe bestimmt irgend jemanden übersehen,aber hier die Übersicht zu behalten ist wirklich schwierig ;D
trotzdem schöne Grüsse an alle die ich vergessen habe :love2

E

expidited

Guest
Original von Lenija
:schuettel DAS wäre ja mal der Hammer... also so ein Ziehen und zwicken wie bei der Mens o. PMS kann sicher sein nur ob du zuordnen kannst dass das jetzt doch möglicherweise das Ei ist ... :rolleyes:

hab ja angekündigt das ne doofe frage kommt :lough1

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen, wollt noch ein paar angaben machen.
bin jetzt wieder im 2. ÜZ.
und natürlich total aufgeregt :-D
naja ich glaube ihr kennt das alle.
Finds schön dabei zu sein. :sonne

S

schlafmaus

Guest
huhu zusammen,

der test ruft und ruft... aber ich will und will nicht. ich hab angst dass da positiv rauskommt, weils vielleicht zu früh ist, aber ich hab auch angst, dass da dann noch negativ stehen könnte, weil ich mich vielleicht im insgeheimen doch auf ein kind freuen würde.

kennt ihr das?

macht keinen spaß... :heul

S

schlafmaus

Guest
mir reichts...

ich kann nicht mehr warten. ich werde gleich testen. aber irgendwie hab ich so ein mulmiges gefühl im magen.

hilfe

:(

S

schlafmaus

Guest
negativ

ich fühl mich so

:D :wand :traene :schuettel :uebel :heul :shake

irgendwie alles zusammen.

kennt ihr das?

es wird wohl noch nix mit dem nachwuchs.

S

schlafmaus

Guest
an dem negativ wird sich wohl nix rütteln lassen,

vielleicht sind die ganzen schwangeren in meiner umgebung auch zu viel für mich. da muss man ja ans kinderbekommen denken. und durch sowas können sich auch fiese zyklusstörungen entwickeln.

aber setdem ich den test gemacht habe, hab ich so ein leichtes ziehen im unterleib, als würde ich meine mens bekommen. ist ja manchmal so, dass ich grade dann im moment der entspannung alles löst und wieder einsetzt.
naja warten wirs ab.

kann nicht jemand ne erfindung machen, bei dem wir frauen nicht mehr so hibbeln müssen? das wäre doch mal was, oder? :respekt

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo,
ich war heute feini shoppen- hatte einen schönen Tag!!!! Das war sehr entspannend!! :D
Ich würde auch gerne wissen , was mit SonjaC und auch mit Mausi ist??? :rofl
Es ist irgentwie doof, SSTests sind negativ und Mens läßt auf sich warten - ich glaube zur Zeit nicht an SS :( Mein Zykluss spielt wohl gerade wieder verrückt - naja, wieso sollte es dem Zyklus besser gehen, als meiner Hibbelpsyche?? ?(
Ich glaube ich sollte auch mal die Hormine testen lassen!!
Achja - Frühtests haben einen sehr schlechten Ruf!!!!
Allen anderen: Viel GLück!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ach, eigentlich wollte ich noch schreiben, dass ihr mich vorerst aus der Liste streichen könnt, ich melde mich einfach !!!

Duffel

Aktives Mitglied
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27 ?(
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose ?(
Mausi Termin: 03.03. ?(

denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21

Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

@ Maggi

Das Du nervlich ziemlich angeschlagen bist kann ich mir vorstellen. Als ich letzten Monat auf meine Mens gewartet habe, und die nicht kam, habe ich am gleichen Tag (an dem die Mens ausblieb) getestet. Der Test war negativ.. Das hat sich aber am nächsten Tag geändert. Mein HCG-Hormon-Spiegel war (sagt man doch so - oder ? :-D ) am 1. Tag nicht hoch genug.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :troest . Und streiche Dich erst von Liste, wenn Deine Mens ( :angryfire ) kommen sollte.. :gap

Duffel

Aktives Mitglied
Das Grinsen zum Schluss :gap war für meine Hartnäckigkeit gedacht. Also, dass ich Dich nicht so einfach von der Liste streiche. Nicht, dass es falsch verstanden wird. Habe ich ein bissel ungünstig plaziert. Sorry.. :sn7

E

elen

Guest
Guten Morgen,

neuer Tag neues Glück heißt es doch immer oder so ählich.
Also ich habe heute furchtbares Ziehen und Stehen im Unterleib.
Die Tempi ist auch runter - würde ja heißen wenn Sie dann ab morgen wieder fein steigt daß es einen ES gibt aber dieser sch... LH-Test zeigt einfach nichts an. Als ich mir nochmal den gestrigen angeschaut habe hat sich da doch ne ziemlich intensieve Linie entwickelt die zwar genauso blau war wie die Vergleichslinie aber um ein zehnfaches dünner.

Help!!!!! Kennt sich jemand aus? Heute war sie solange ich zu Hause war nicht so intensiv wie die Vergleichslinie. Aölso die Dinger machen mich auch noch ganz verückt. 40€ für den Schotter und dann das!!!! ?(

Mein FA ist leider heute nicht in der Praxis und somit kann ich auch keinen US machen lassen.

Also das ist schon irgendwie lustig es funktioniert ja irgendiwie nichts oder denkt man sich das nur? :confused

Na wenigstens :knutsch wir heute wieder.
Da hat doch jemand nachgefragt wie Sie das hanhaben soll mit dem :knutsch
bzw wie der Rest das macht. Wir machen es einfach jeden zweiten Tag egal ob ES oder nicht. Oftmals habe ich auch gar keine Lust aber da muß sich dann halt Mausebär mehr Mühe geben :-D und während der Mens darf er dann andere Sachen geniesen :gap

E

elen

Guest
Jetzt hat doch tatsächlich der Puter gesponnen und mein schöner Text ist weg :angryfire

Aber dann halt nochmal:

Also ihr dürft jetzt alle :rofl

Ich habe mir nämlich gerade ausrechnen lassen wenn ich morgen einen ES haben sollte und ich Schwanger werden sollte dann wäre mein Entbindungsthermin am 27.11 und laut dem chinesischem Entbindungskalender wäre es ein Mädchen!!! :applaus :applaus :-D
Na wenn's hilft, man probiert ja alles aus um Schwanger zu werden serlbst interaktives!!!!! :lough1 :lough1 ja da :wow

Aber auch die Idee mit der albanischen Adobtionsgeschichte ist nicht sooo schlecht. Glaubst Du wirklich die Albaner machen mich :preg mit :Lesen sind die denn so fruchtbar???? :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Ich dachte immer daß man trotz allem noch :knutsch muß oder vielleicht doch nicht?

E

elen

Guest
was ist denn jetzt nur mit SonjaC???????
ich hibbel mir noch Feuer unterm Hintern!!! :flame1

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ihr Hasen, jetzt schaut euch mal diese Temperaturkurve an:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1168557.html

Das ist die Kurve einer am Ende Schwangeren, wohlgemerkt! Es heisst ja immer, dass die Mens kommt, wenn die Temperatur fällt, gelle? An Stelle dieser jungen Dame hätte ich am 11. April (Temp fällt um 0,5 Grad) eine Packung Tampons, eine Flasche Wodka und eine Stange filterlose Zigaretten gekauft, das sieht sehr unschwanger aus. Am 12. und 13. wären mir dann graue Haare gewachsen, aus Angst, doch noch ein alkoholisiertes teerverklebtes Kind zu bekommen, um dann am 14.4. betrunken von meinem Mann im Rinnstein gefunden zu werden. da gehts dann nochmal um 0,3 Grad runter. Bei der Gelegenheit hätte sie sich auch gleich die grauen Haare überfärben lassen können, macht dann ooch nischt mehr.

Ich habe in den letzten drei Tagen mal spasseshalber auch gemessen, nur um mal zu sehen, was sich so tut. Vorgestern 37,2 gestern 37,1 jeweils um 8.30 Uhr. Heute erwachte ich ganz gegen meine Gewohnheit um sechs, nahm das Thermometer: 36,9. Ich schlief wieder ein, erwachte um 8.30 Uhr, mass dann nochmal und siehe da: 37,4. In keinem Fall bin ich aufgestanden oder habe übermaessig herumgezappelt. Das ist doch schon wieder irgendein fieses Verwirrspiel! Erst das Wahlergebnis in Hamburg (4 Jahre die Hackfresse von Ole von Beust, DAS sind Schmerzen!) und jetzt das.
Ich prangere das an. Beides.

E

elen

Guest
Aber habt ihr gesehen? die hatte auch ES am 16 ZT und den werd ich morgen auch haben und da werde ich dann :preg !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

E

elen

Guest
@mummli Man muß doch angäblich immer zur gleichen Zeit messen also gilt der messwert um 6 nicht. Der Tempianstiegverlauf ist doch suuuper bei Dir.

wißt ihr was ich fies find? die letzten 24 MOnate hatte ich nur Angst daß die Mens eintritt jetzt habe ich auch noch Angst daß der ES nicht kommt :wand :wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben