Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elen

Guest
Guten Morgen Hibbeltanten!!!!

Na ich drück mal allen die es nötig haben die Daumen.

Heute ist ja auch noch Tag der Frau!!!!!! Laßt es euch gut gehen!!

Wenn ich jetzt aber richtig gelesen habe haben wir so einige Kandidatinen die überfällig sind und die teilen uns einfach nich mit was Sache ist. Da hibbelt man sich einen ab und das Ergebnis bekommt man einfach nicht mit.

Bei mir wird es diesen Monat glaube ich auch nichts werden da einfach zuviel Streß!!! Aber einfach zurücklehnen und abwarten. Da am WE in der kritischen Phase meines evtl. ES ich meinen Vater ins Krankenhaus mit einem Hirschlag karren musste, den er auch noch bei mir zu Hause erlitten hat weiß ich auch garnicht ob ich einen ES jetzt hatte oder nicht da ich weder die Test gacht habe noch die Tempi messen konnte. Heute Morgen war zwar die Tempi auf 36,9 angestiegen bei so nen Streß und unregelmäßigem Schölaf die lezten drei Tage kann sich da ja aber nicht darauf verlassen da ja alles durcheinander kommt.

Hoffe auf einen bessere Monat nächsten Zyklus.

Hibbel jetzt einfach diesen Monat für den Rest für euch.

LG Elen

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Heraus zum internationalen Frauentag, ihr Lieben! Heute ist unser Tag!

Und übermorgen erst recht, da bin ich nach neuesten Berechnungen nämlich fällig. Seit drei Tagen ziehts in meinem Unterleib, Temperatur ist oben (ist ja klar), übel ist mir, Brüste tun weh, naja, das volle Programm halt. Das Doofe bei mir ist, dass ich so lange die Pille genommen habe, dass ich meine pillenfreien Vor-Mens-Anzeichen nicht kenne und jetzt nur rumraten kann. Ich denke aber, es wird ab Morgen oder übermorgen tröpfeln. *Seufz*

elen, Deinem Vater gute Besserung!

micke03

Familientuning
Mensch Mummla, hast doch DU die Anzeichen. Sag mal wie ihr das hinbekommen habt, dein Mummlo und du, die auszutauschen?
Also heute ist Tag der Frau, das hab ich gar nicht mitbekommen. Das muss doch wohl gefeiert werden!!! Also hoch die : drink . Prosit an alle Mädels :applaus Alerdings nur mit O-Saft, diejenigen, die noch nichts genaues wissen.
Ich gehe nachher zum FA. Der will gucken, ob alles OK ist, weil wir nun schon 8 Monate üben ohne Ergebnis. Der soll mal meinen Hormonspiegel testen. Bin ein bißchen aufgeregt und hab bammel, dass was nicht stimmt.

micke03

Familientuning
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.
Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
Mummla Termin: 10.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Windsbraut: FG: 2 Alter: 39

Mummla, stimmt das jetzt so? 10.03? Daumen sind gedrückt. Und Voodoo getanzt. :angryfire

Mummla

Danke micke, so stimmts.

Es ist eine hübsche Vorstellung, dass manche von euch ab und zu vom Bürostuhl/Vorlesungsbank/Sofa aufspringen, sich ein paar Knochen in die Haare knoten und Tierblut auf ihre Wangen schmieren, um dann ein wenig zu tanzen, ehe sie sich wieder folsäurelutschend niederlassen. Das macht meinen Tag.

Kinder, bald sind wir alle schwanger!

Und die Idee mit dem Schwangerwerdengeschichtensammlungsbuch aus dem "ich werde noch verrückt"-Strang lässt mich nicht los. Hat da noch jemand Bock drauf?

micke03

Familientuning
Ich find die Idee ehrlich gut. Müsste so eine Sammlung sein, die interressant, informativ ist, aber auch den Humor nicht zu kurz kommen lässt. Denn ohne den wär ich schon längst im Irrenhaus.

micke03

Familientuning
:angryfire :angryfire :angryfire Wenn ich allerdings noch öfter in der Uni Voodoo Tanze, dann bin ich auch bald im Irrenhaus. Mal sehen, wie lange die das mitmachen. Aber im Moment bin ich ja zuhause und schreibe an meiner Examensarbeit. Ihr seht ja, wie fleißig :verleg . Eigentlich wollte ich heute um acht anfangen und mein fünftes kapitel bebenden. Nun hab ich biher zwar schon einiges geschrieben, aber irgendwie nur über KIWU, hibbeln und Voodoo-Tanzen - immer wieder unterbrochen natürlich vom eigentlichen Tanzen. Muss ich eigentlich darauf eingehen, wenn die Nachbarn an die Wände klopfen????

Mummla

Klopfen ist immer Beifall, geh rüber und bedanke Dich! Das mit dem "Alles-andere-tun-als-weiterarbeiten" kenne ich, als ich noch zuhause an meinen Arbeiten gesessen habe, waren meine Fenster blitzblank, meine Blumen IMMER gegossen und ab und zu wurden meine Heizkörper mit einem Q-Tipp gereinigt.
Ich wünschte, ich hätte jetzt etwas so tolles wie eine Examensarbeit, um mich vom Hibbeln abzulenken!
Gleich morgen schreibe ich mich für Astrophysik ein!

micke03

Familientuning
Ja, sogar der keller wird aufgeräumt. Examensarbeit zum ablenken klappt bei mir nicht. Es lenkt mich eher alles andere ab von der examensarbeit. Das ist super, wenn mich dann Panikartig das schlechte Gewissen überfällt und ich die Minuten ausrechne, die ich nioch bis zur abgabe habe, davon dann ein paar stunden schlaf abziehe, um den ominösen Tag des ES noch so etwa vier bis fünf mal 45 Minuten zum Üben (inclusieve anschließnedem Kopfstand) und für die letzten Zyklustage etwa jede viertelstunde drei bis fünf Minuten um auf's Klo zu rennen. Oh je :angst die zeit wird knapp. Muss wohl mal ran.
Astrophysik ist natürlich super, belege bitt als erste einen Kurs, wo du i den sternen sehen kannst, wann wir schwanger werden. Vielleicht gibt es da ja sogar einen Ferienkurs. Gucke gleich mal nach.

E

elen

Guest
Hey, jetzt hab ich doch verpaßt mitzuschreiben!!!
Ich hab mich gerade nämlich noch parallel in ander Seiten aufgehalten. *Pfui* :verleg.

Also Mummli das sind ja suuuuuuuuuuuuper Nachrichten!!! Ich tanz fur Dich mit, bete an alle Götter und Göttinen das waren jetzt dann doch zuviele für mich zum merken den im Hirni ist nicht mehr sooo viel Platzt für andere Sachen nur noch KiWu. Ich habe auch gerade eine Ziggi geopfert - nochmals *pfui*.

Also das mit dem Arbeiten klappt bei mir ja schon länger nicht mehr. Habe das ja schon mal geschrieben wie ich hier im Büro sitze und nur noch in den Foren rumspringe und mit 1000 mal am Tag meine Tempikurve anschaue und sie mit schwangerenkurven vergleich um hschon vor den ES herauszufinden ob ixch diesen Monat schwanger werde.

Ja und zu Hause ist dann auch nicht viel mit arbeiten. Denn dort ist der Ort wo es mir ständig übel wird und ich allerhand Schwangerschaftanzeichen bekomme. Da wird sich dann nur noch hingelegt und rumgejammert.
UND WENN DIE Tage sich nächern wird warum soll das bei mir auch anders sein wie bei euch 2000 mal auf Klo gerannt da bleibt ja eh keine Zeit um etwas anderes zu tun. Meine Bügelwäsche hat sich bereits so verlagert, daß im Gestezimmer das Bett von dieser komplett belegt ist und im JKleiderschrank befinden sich nur noch die Sommerklamotten.

Mummla

Und Du gehst jeden Tag in Shorts und knappen Sommertops ins Büro? Das erklärt, warum Du trotz Null Produktivität noch nicht gefeuert wurdest, hihi. Bei mir habe ich noch keine Erklärung gefunden, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich immer irgendein Dokument in die Hand nehme und konzentriert draufstarre, wenn einer kommt (in erster Linie deshalb, weil die fette Überschrift "Babyplanung und Kinderwunsch" immer als erstes auf meinem Monitor prangt, wenn sich die Seite neu aufbaut).

Da die Schwangerschaftsanzeichen ganz genau die gleichen sind wie die Mensankündigungszeichen, habe ich beschlossen, da nicht mehr viel drauf zu geben. Schwangerschaftsbauchweh fühlt sich halt angeblich ganz genauso an wie Mensbauchweh, was ich sehr fies finde. Übel sein kann Dir aus tausend Günden und Brustschmerzen sind genauso Vor-mens-Geschichten. Temp kann ja auch jederzeit fallen. Ach Mist.

E

elen

Guest
Nein Mummli trage nur noch bügelfrei Ware!!!

Bin Dir noch ne Antwort schuldig mein Mann ist 37,5 Jahre alt.

Der Trägt auch nur noch bügelfrei oder im Knitterluck! :rofl Wenns ganz nötig ist wird dann halt das nötige Kleidungsstück gebügelt.
Da ich normalerweise einen ziemlichen Ordnungs- und Sauberkeitstick habe macht mich die Situation auch nicht gerade glücklich. Habe schon an die albanische Haushaltshilfe gedacht dafür ist aber leider kein Geld gerade in der Kasse. Ich bin nämlich leider Selbsständig und da ich schon seit Monaten unproduktiv bin kommt auch nichts in die Kasse.

E

elen

Guest
Also das mit den SS-Anzeichen ist echt Mist muß ich zugeben geht mir ja auch immer so.

Wir lenken uns lieber wieder etwas ab. Vielleicht sollten wir doch anfangen das große Buch zu schreiben!!!!!!

E

elen

Guest
So jetzt hab ich mir mal die Hibbelliste kopiert da verlier ich nicht immer den Überblick :Lesen :-D

hallo ihr lieben

bei mir tut sich noch gar nichts immer noch alles ruhig werde weiter warten
viel glück an alle hibblerinnen

gruss denise :)

E

elen

Guest
Hey Denise habe ich jetzt richtig in meiner ausgedruckten liste :] gelesen Du bist schon drei Tage überfällig?

Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

windsbraut

Aktives Mitglied
@elen, für Deinen Vater gute Besserung! Hoffentlich erholt er sich schnell, dass er seinen Enkel /in in Wartestellung bald mitbekommt.

@mummla, ich finde die Idee mit dem Buch super, mir fallen da auch bestimmt noch ein paar Geschichten ein. Wenn ich mir allein vorstelle, was ich alles angestellt habe, dass ich nicht schwanger werde und jetzt wills einfach nicht klappen. War das früher alles nur vergebene Liebsmüh? Und was man jetzt alles anstellt, dass es doch klappt!

Ach ja, zu meinen Daten, wenn ich richtig gerechnet habe, ist mein hoffentlich nicht Mens-Termin am 11.03./ Hoffentlich kommt sie nicht. Als kleine Komplikation am Rande habe ich auch noch zwei kleine Myome (1 und 1,5 cm) was wohl die Einnistung auch nicht gerade erleichtert. Aber meine FÄ hat gesagt das sollte kein Problem darstellen.

@ alle: Zwischen dem ganzen Voodoo-Tänzen :angryfire und Opferdarbringungen habe ich mir ein Buch über Frauenmantel (Alchemilla von Margret Madejsky) gekauft. In dem Buch wird die Wirkung von Frauenmantel und anderen Kräuter u.A. auf Eisprung und Fruchtbarkeit beschrieben. Wer weiß vielleicht hilfts ja was? Kennt jemand das Buch?

Fahre heute Abend für 2 Tage nach Wien, vielleicht lenkts ja von dem ganzen wahnsinnig machenden Zeichen ab? Kennt Ihr das, zieht die Brust diesmal anders als im Zyklus davor oder ist das Ziehen im Bauch die Dehnung des Mutterbandes oder nur eine ganz profane Blähung?

@denise: ich drück Dir ganz fest die Daumen, das klingt ja alles richtig erfolgversprechend

Gruß :bye:

W

webfienderl

Guest
hallo an alle!!

hab mich lange nicht zu wort gemeldet......aber immer noch keine wirklichen neuigkeiten hier..... :(

ich hab es irgendwie im gefühl, dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat und wenn das dann so ist.......habe ich beschlossen, die sache erstmal für ein paar monate auf´s eis zu legen. 0)

ich möchte nämlich ungerne ein weihnachtsbaby........

ich seh gerade, dass ich nicht korrekt in die liste eingetragen bin.....mein termin ist schon am 14.03... :shake .und ich fühle mich jetzt schon so, als ob ich jeden moment meine tage bekomme.......*mecker** und überhaupt ist meine laune extrem auf dem tiefpunkt.......da hilft mir nicht mal mehr der frauentag *heul* :crying

und wie geht es euren nerven???? ?( ?(

liebe grüße an alle....und die daumen sind wie immer für alle gedrückt :troest

maiyra

maiyra
scheinschwangerschaft

hallo, ich komme aus luxemburg und suche menschen, mit denen ich über scheinschwangerschaft reden kann :whatever

Mummla

Wie wird denn Scheinschwangerschaft definiert? Mach dafür doch am besten einen eigenen Strang auf, sonst geht das hier unter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben