Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windsbraut

Aktives Mitglied
@MichiM,

ich will keins, da wir Weihnachten eh schon immer so'n Wahnsinnsstress haben. Mein Süßer hat ja schon 3 Kinder aus erster Ehe und da haben zwei davon direkt an Weihnachten Geburtstag. Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie "entspannt" unser Weihnachten immer abläuft. Außerdem find ichs persönlich viel besser, wenn man 2x im Jahr Geschenke bekommt :-D

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !

Ich habe bald täglich wieder meine Schwindel- + Übelkeitsschübe... und darf noch über 1 Woche warten. :sn7

@Elen
:troest Klar blöde Situation. Aber die Hauptsache ist nunmal, dass es Deinem Daddy bald wieder besser geht.

@Webfinderl + Windsbraut
Wieso wollt ihr kein Weihnachtsbaby ??

@Mummla
Super Idee mit dem Buch !! Obwohl ich soviel nicht beitragen kann (ich staune :wow doch immer wieder, was hier so fleissig unternommen wird, um schwanger zu werden). Ich bin da eher von der "sparsamen" Sorte.

@Maiyra
Herzlich willkommen bei uns. Ich kann Dir leider in Bezug auf Schweinschwangerschaft keine Auskunft geben. Aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung gemacht.

Duffel

Aktives Mitglied
:lhg :lough2 :lhg :lough2 :lhg :lough2 :lhg

Sorry !!

Nicht Schweinschwangerschaft - das war ein Tippfehler !!!

Sorry !!!

:lhg

E

expidited

Guest
Hallo ihr lieben,

wollte euch endlich mal wieder Hallo sagen :winken:

Irgendwie habe auch ich diesesmal das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat :wand ich bin zwar erst am 17.03. dran aber ich fühle mich so gar nicht schwanger und der Unterleib zieht so wie er nicht ziehen soll :angryfire
Ach und das mit dem Weinachtsbaby na ja mir persönlich ist es mittlerweile ziemlich egal wann ich schwanger werden würde obwohl ich erst unbedingt ein Sommer-Baby haben wollte. Da kann man dann so schön mit angeben :gap
Aber nach ÜZ 11 will ich nur überhaupt mal schwanger werden :crying

@all
wie sieht eigentlich der Zervixschleim nach einer möglichen Befruchtung aus :idee

E

expidited

Guest
ach ja
@ carola und denise
einen super-duper Daumen drück-Bussi :maldrueck

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited, Riesenüberraschung: Auch beim Zervixschleim ist alles ganz genauso, wie es auch wäre, wenn Du Deine Mens bekommst. Wieso habe ich eigentlich schon lange vor der Mens dieses Ziehen im Unterleib, wozu ist das eigentlich gut? Bringt sich die Gebärmutter auf Touren?

Betzy79

Unser Felix
Hallo meine Lieben,

also ich bin ja erst um den 22.03 dran aber hibbel fleißig mit euch die jetzt dran sind mit.
Will ab nächsten Monat auch mal Tempi messen und sehen ob ich was erkennen kann, wann mein ES is oder war. Kann ja nich schaden.
Ich hoffe nur ich vergess es nich, wenn ich morgens am aufstehen bin.
Soll man ja noch im bett machen, wie ich gelesen hab.
Also wegen Weihnachtsbaby, ich wollte auch nie eins um die Zeit aber so wichtig isses mir dann auch nich, dass ich dann die Zeit auslassse, wo dann evntuell geburtstermin Weihnachten is.

Und nochmal ganz doll Daumen drück an alle Fruchtbarkeitsgöttin anbetenden und natürlich an die, die im Moment auf heissen Kohlen sitzen und hibbeln.

*Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* :-D

E

expidited

Guest
@ mummla

na toll,kann es nicht mal eindeutige Anzeichen geben :sn7
ich frage mich auch warum ich schon so früh dieses ziehen :angryfire habe.das sind bald zwei Wochen vorher

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@expidited
Danke für das Daumendrücken. Hoffentlich hilft es. Ich habe nämlich auch so ein schönres Ziehen im Unterleib, aber noch eine Woche bis Menstermin. mmmhhhmmmm......ich hoffe echt, es hat geklappt.

Also mir ist alles egal, Mädchen oder Junge, Weihnachtsbaby, ..... ICH WILL JETZT NUR SCHWANGER WERDEN!!!!!!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
*schäm* Ich muss mal etwas loswerden *schäm*

Es ist mir echt peinlich, aber in letzter Zeit werde ich total wütend auf Frauen, die sofort schwanger werden und dann die ganze Zeit rumjammern, wie schlimm es ist. Ich weiß, das ist total unfair von mir. Ich sage dann natürlich auch nichts dazu, aber in mir werde ich echt wütend. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Verurteilt mich jetzt bitte nicht. Ich schäme mich eh schon deswegen. :verleg

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Carola,

mir gehts genauso, wenn ich dann wieder höre: "Also mir muss man ja nur eine Männerhose nebens Bett legen und schon bin ich schwanger..." könnt ich kotzen :kotz:

Aber vielleicht ist da ja der ultimative Trick? :evil:
Mal sehen, wenns diesmal nicht klappt, dann versuchs ich Mal mit der Hose neben dem Bett ;-)

@all wie weit wüdet Ihr gehen mit dem KiWu, auch mit Hormonbehandlungs, künstl. Befruchtung etc?????

LG windsbraut

P.S. wenn's denn ein Weihnachtsbaby sein soll, ists natürlich genau so willkommen wie ein anderes:kotz:

E

Elchen

Guest
Ich habe mich verirrt,sorry Carola ;D

Ich bin zwar eine von denen,die schnell schwanger geworden sind,aber ich beziehe das jetzt weniger auf mich ;D

Ich wollte Dir nur sagen,obwohl es mich nicht betrifft,daß ich manchmal genauso denke wie Du :wow (ich meine das mit dem Gejammere) Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch :heul

Ich gehöre zwar hier nicht rein,drücke aber mal allen Hibbelnden hier drinnen ganz feste die Daumen
smilie_daumen1.gif

maggi1978

Imke 18.6.2007
@elen: Ich wünsche deinem Vater auch alles Gute!!! Kopf hoch!!

Ich habe auch immer diese Bauchziehen, wie gesagt, habe ja auch schon vor über einer Woche geschrieben , dass ich Mensziehen habe!! Aber immer noch nix!! Mir ist auch aufgefallen, wenn mir etwas kalt ist sind meine Brustwarzen ganz blau ?( , dann wollte ich das meinen Mann zeigen, aber mir war wieder warm und alles beim Alten!! Heute war mir schlecht, .....meinem Mann auch!! :wand Tja, ich gebe auch nix mehr auf diese Möchtegern-Anzeichen!

Was mir auffällt, seitdem wir den Kiwu haben, geht mir die Arbeit total auf dem Senkel!! Ich habe meinen Job immer geliebt, aber zur Zeit :kotz:
Gestern hätte ich Röntgen Hilfestellung geben sollen - habe ich abgelehnt, jetzt gehen sicher schon voll die Gerüchte herum!! :shake

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Ich hab mal was anderes hier zum ablenken! :wow

http://www.deathclock.com/

Also ich sterbe am Montag den 23 Mai 2061!
Und mein Mann am Montag den 27.Juli 2054!

Toll was? :rofl

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und geniesst das Leben!

LG caro

W

webfienderl

Guest
hhhhhallooooo!!
:ablachen
das mit dem weihnachtsbaby kann ich schwer erklären........das ist einfach so meine meinung!!
:angel
finde es für kinder nur viel schöner, wenn geburtstag und weihnachten weit auseinander liegen........aber mann kann sich das auch nicht so wirklich planen.........tja das merke ich ja zur zeit.......dachte ich werde vom "angucken" oder "männerunterhose nebens bett legen " schwanger........aber pustekuchen.....
:angst
ich versteh alle frauen , die sauer sind wenn andere frauen schwanger werden......meine freundin ist ca in der 8. woche........ungeplant-----*mecker*** ich freu mich für sie, aber ich bin total neidisch.....gott bin ich blöd.....sie hat es nicht darauf angelegt und schwups.... :preg .."angebufft" :unsch

ich habe auch schon so ein ziehen im bauch.....aber es dauert ja noch bis sonntag...... :heul

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Windsbraut, kommt drauf an, wie weit mein Partner mitgeht. Ich habe garkein Problem mit künstlicher Befruchtung, habe ich aber auch mal in dem entsprechenden Forum geschrieben. Allerdings ist für mich klar, dass entweder von beiden Material dabei ist oder von keinem, will sagen: Kein Fremdsperma und keine fremde Eizelle, dann lieber Adoption. Da das aber alles noch nicht aktuell ist, haben wir nie wirklich darüber geredet, ich zerbrech mir jetzt auch nicht den Kopf darüber.

S

susi1961

Guest
So viel zum Thema Neid:

Die Lehre des Lebens

Das Leben gab mir freimütig einen Rat,
Das ganze Leben besteht ja aus Lehren.

Beneide den nicht, der es besser als du hat,
Es gibt viele, die sich nach dem, was du hast, sehnen.

Rudaki, 9./10. Jhrh

Ich persönlich bin in der Hinsicht abergläubig, je weniger man erzählt, um so mehr Ruhe hat man. Und wenn man doch etwas Glück hat, dann soll man es nur mit den Leute teilen, die es einem vom tiefsten Herzen gönnen. Meist sind das die Eltern oder andere Familienmitglieder oder Freunde!

Ich möchte euch allen etwas mehr Hoffnung machen: meine Eltern haben 2 Jahre an mir gearbeitet und meine Mutter hat mich mit fast 39 bekommen. Aber sie hat nie den Wunsch und die Hoffnung aufgegeben. Ich glaube auch daran, dass es bei der Tag kommt an dem ihr schwanger seid und das wünsche ich euch redlich wirklich von tiefen Herzen.

Meist stille Mitleserin
susi

Duffel

Aktives Mitglied
@Schwalbe
Prima ! Endlich mal was Positives.. Ich werde 94 Jahre alt lt. dem Rechner :sn7

@Windsbraut + Webfinderl
Ihr braucht hier keine Rechtfertigungen über ein Weihnachtsbaby abzugeben. So hat halt jeder seine Wünsche.. So wie viele Frauen sagen, dass sie sich ein Mädchen wünsche oder Männer einen Jungen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn Euer Schwangerschaftstest "positiv" anzeigt, seid ihr die glücklichsten Menschen auf der Welt. Egal ober Weihnachtsbaby oder Mädchen. Die Hauptsache ist ein gesundes Baby.

@Carola
Ich finde nicht, dass Du ein schlechter Mensch bist. Mir ist auch aufgefallen, wenn der Wunsch Mutter zu werden da ist, fallen einem mehr Schwangere in der Umgebung auf. Man hat ja fast das Gefühl von Schwangeren verfolgt zu werden :gap

@An alle

:maldrueck Wir schaffen das !!!

Duffel

Aktives Mitglied
Nein !!! Sorry !!!

Carola, Du bist kein schlechter Mensch !!!!

Jesus, ich sollte mir mal angewöhnen langsamer zu schreiben. Dann passiert sowas nicht. Is mir das peinlich.. :heul

:maldrueck Sorry !!!!!

Duffel

Aktives Mitglied
Ich könnte jetzt die ganze Seite zutexten, wie schrecklich unangenehm + peinlich mir das ist. Ich gelobe Besserung...

maggi1978

Imke 18.6.2007
Um diese Uhrzeit kann ich auch nur Müll verzapfen :rofl !!!

@All Wie stehen die Aktien?? Irgentwelche Neuigkeiten??
Ich habe diese Nacht wieder einen SST gemacht, tja, bei mir wollen diese doofen Tests erst nach 30 Min. schwach positiv werden!! Scheiße....UPS...das beruhigt mich auch nicht!!! Wie soll man sich da denn entspannen?? ?(

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola

mir geht es manchmal auch so , und ich habe auch noch zwei schwestern die gerade schwanger sind, das tut weh . :heul :heul

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Danke für Euren Zuspruch, das ist echt super. Wahrscheinlich bin ich die erste, die wegen jedem Zipperlein "Au!" schreit, wenn ich erst mal schwanger bin und dann sind alle Nichtschwangeren von mir genervt. :-D

@maggi
Mensch Meyer, das darf doch nicht wahr sein! Ich finde Du hälst Dich echt tapfer. Ich würde ausrasten! Du bist ja schon fast eine Woche drüber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben