Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webfienderl

Guest
hhhhhhallo!!! :winken:

danke für eure "tipps"... :love2 .....üben ohne lust ist wirklich nicht so toll. :shake

aber...wir haben uns dann doch noch versöhnt..........*grins* pünktlich zu Es-----*ahhah** :engel

@elen: ich habe auch solche lh-tests diesen monat gemacht......ich habe sie aber bei ebay gekauft...haben dann nur 13 euro für 10 stück gekostet.

ich bin mit diesen dingern auch fast gestorben....der zyklusrechner zeigte ca den Es an....aber auf diesen verdammten streifen tat sich nichts.....
einen tag hatte ich einen dann im fenster liegen lassen......morgens war noch keine 2. linie.......aber mittags war eine ganz zarte,aber dennoch deutliche 2. linie zu sehen....das gleiche einen tag später.............

also irgendwie müssen die dann doch funktionieren....wollte diese dinger schon fast vernichten :)

:wand allen anderen wünsche ich ein suuuuuupi schönes wochenende :inlove

und noch ne frage..... ?( ..welchen mönchspfeffer soll ich denn nun kaufen????? ?(

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte mich auch zu Euch gesellen. Lese und hibble schon eine ganze Weile mit und finds superspannend. Für alle die sich wegen des Alters Sorgen machen, ich bin schon 39 und glaube immer noch, dass es irgendwann klappt.... :sonne

Kleine Zusatzangaben, hatte letztes Jahr im Feburar eine FG in der 11.Woche und vor (huch) 19 Jahren eine Aussschabung nach einem schweren
Autounfall, ebenfalls in der 11. Woche. Mein Zyklus ist seit der FG in letzten Jahr nicht wirklich regelmäßig, er schwankt zwischen 29 und 45 (!) Tagen. Große Probleme hatte ich, als ich letztes Jahr dann zwei Zyklen hintereinander ohne ES hatte (die Tempi ging die ganze Zeit nicht wirklich nach oben oder unten sonder schwankte zwischen 36,5 und 36,6, aber diesmal hatte ich einen ES (am 26.02.), also noch etwas über eine Woche hibbeln.

Mein Schatz sieht das alles sehr gelassen, erstens hat er bereits 3 Kinder aus erster Ehe und zweitens sagt er haben wir noch alle Zeit der Welt :confused

Ach ja, und ÜZ ist es seit der FG der 10.

Grüße an alle und ich drücke Euch allen die Daumen
windsbraut

Chayenne23

Neues Mitglied
hallo alle zusammen. ich hab mal ne frage ich habe jetzt schon seit mehreren tagen so viel ausfluss, weisslich bis farblos und man kann ihn dehnen.
mein eisprung müßte um den 23 februar gewesen sein und sonntag müßte die mens kommen.

was könnte das denn sein. kennt das jemand von euch? :winken:

maggi1978

Imke 18.6.2007
@chayenne: Das ist schwierig: Einige sagen: das ist Östrogeneinwirkung und das KÖNNTE auf eine SS hinwiesen, ABER andere sagen dass das oft eine Vorankündigung der Mens ist, da sich die Gebährmutterschleimhaut auflockert!
ODER dein ES hat sich Nach hinten verlagert!!! ?( ?( ?(
Spinnbarer Schleim ist eigentlich ein hinweis auf die fruchtbaren Tage!!
Sorry , wir müssen wohl weiter warten!!
:angst
@ Duffel: Danke, das ist ganz lieb von dir!!!!!! Eigentlich wollte ich ein paar Tage nicht herkommen, aber nun habe ich Nachtdienst und konnte es nicht lassen!!! 8) Bei mir hat sich nix getan - keine Mens und nen Test mache ich erstmal nicht mehr! Werde noch arm!!!! :-D
GoodLuck@all!!!!

Duffel

Aktives Mitglied
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27 :angst
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose :angst
Mausi Termin: 03.03. :angst
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21 :angst

Shana Termin: 06.03.

Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23
eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Windsbraut: FG: 2 Alter: 39

@Windsbraut
Herzlich Willkommen bei uns !! Habe Dich mit in die Liste aufgenommen. Nur wußte ich nicht, was ich für einen Termin eintragen sollte. Is ja auch leider ein bissel verzwickt bei Dir.

@Maggi
Tja, so bin ich halt :-D Ich muß auch mindestens 1 Mal am Tag hier vorbeisehen. Als ich vor 2 Wochen die FG hatte, war ich in der ersten Zeit danach auch als Leser jeden Tag dabei. Nur nicht aufgeben !!

maggi1978

Imke 18.6.2007
whow, hast du auch Nachtdienst, dass du schon so früh hier bist? :wow
Ich habe jetzt Dienstschluß und dachte ich schaue noch schnell mal rein damit ich gleich feini schlafen kann!!!
Bis heute Nacht ;D ;D

Z

ziege

Guest
Maggi, Du machst es echt sehr spannend!! Ich drück den Akut- Hibblern weiter feste die Daumen!!!!!!!! :angst

Duffel

Aktives Mitglied
@Maggi
Nö, ich gehe früh zur Arbeit :gap und schaue vorher schnell nochmal rein. Trinke morgens meinen Kaffee am PC - und so langsam komme ich dann in die Gänge. Das brauche ich einfach. Sonst ist der Tag im Eimer :sn7

Duffel

Aktives Mitglied
Bis heute Nacht ?? ?( Da werde ich schlafen :sleep Denn ich muß mal wieder früh raus.. Da ist morgen früh Formel 1 angesagt :applaus Das darf ich nicht verpassen. ;D

Duffel

Aktives Mitglied
Und ansonsten - was machen unsere restlichen terminlichen + überterminlichen Hibblerinnen ??

Chayenne23

Neues Mitglied
also bei mir ist ja der termin eigentlich morgen,
habe aber noch keine schmerzen, nur ab und zu ein stechen, aber das ist nicht wie bei der regel. ach ja und der ausfluss ist immernoch.
bin ja sooooo aufgeregt. hoffentlich hats geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet

Duffel

Aktives Mitglied
SonjaC Termin: 01.03. ÜZ: 1 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Maggi Termin: 03.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 25 Endometriose
Mausi Termin: 03.03.
denise Termin: 05.03. ÜZ: 3 Alter: 21
Shana Termin: 06.03.

Chayenne23 Termin: 07.03. ÜZ: 2 Alter: 23 :angst

eovin Termin: 11.03. ÜZ:8 Kinder:0 Alter:28
Mummla Termin: 12.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Angel2411 Termin: ca. 13.03., ÜZ: 6, Kinder: 0, FG: 0, Alter: 25
Carola Termin: 15.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
webfienderl Termin:16.03. ÜZ: 4 Kinder: 1 FG: 0 Alter 25
expidited Termin: 17.03. ÜZ: 11 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Duffel Termin: 18.03. ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder:0 FG:0 Alter 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. Kinder:0 FG:0 Alter:20
betzy Termin: 22.03. ÜZ:3 Kinder:0 FG:0 Alter:24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ:1 n. 1 FG Kinder: 0 Alter: 30
Klingon Lady Termin: 23.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
micke Termin: 27.03. ÜZ:9 Kinder: 0 FG:0 Alter: 24
schwalbe Termin: 30.03. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 21
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24
Windsbraut: FG: 2 Alter: 39

Duffel

Aktives Mitglied
@maggi + denise
Wie sieht´s bei Euch aus ?? Hat sich bei Euch schon was getan oder ist noch alles unverändert ??

@Cheyenne
Heute bist Du in die Riege meiner Daumen zum Drücken mit aufgenommen ;D (Was für ein herrliches Deutsch :gap )

Ich :angst mit Euch allen mit !!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@chayenne
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

@all
Wir haben uns diesen Monat auch den Baby-Comp gekauft. Nachdem ich ja schon länger den Lady-Comp hatte, wollte ich doch auch gerne das Gerät zur Babyplanung haben. Und was sagt dieses Gerät? Wahrscheinlich schwanger!!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dieses Gerät errechnet das anhand der Temp-Kurve schon 5 Tage nach dem ES. Es kann allerdings noch ganz viel passieren, also kann es gut sein, dass es wieder abgeht mir der Regelblutung. Aber ist doch trotzdem gut zu wissen. :applaus

Chayenne23

Neues Mitglied
guten morgen alle zusammen.
also bis jetzt ist noch nichts passiert.

na mal sehen. ich meld mich dann heut abend wieder.! :angst

schwalbe

Mitglied
Toll Carola!

Hoffen wir das es bei dir bleibt!
Aber wie ein Computer das errechen kann anhand der Tempi versteh ich nicht!

LG caro

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen.
habe immernoch ziemlich viel ausfluss.farblos bis weißlich.
meine mens ist noch nicht da :anbet

ist das jetzt ein gutes zeichen?????????????????????????????????????????

Ich bin soooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Alles beim alten . keine Mens und Frühtest negativ!! ?( ?( ?(
Ich drücke auch ganz doll die Daumen mit!!!
@Carola. :wow so schnell zeigen die sowas an?????? Will ich auch haben, obwohl ich nicht glaube, dass ich jetzt mehr wüßte!! Temp messen ist auch nix für mich im Schichtdienst!! Ich werde wohl auch mal LH Stix testen nächsten Monat!! :wand Dafür sollte ich nur mal meine MENS bekommen X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben