RASselbande
Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Ich würde mich auch mehr auf den ZS verlassen. Sonst wäre Dein ES ja viel zu früh gewesen. Hast Du die gestrige Gelegenheit auch brav genutzt ;D
@ Svenja: Willkommen im Club der Wartenden :maldrueck
Ich hab mich gerade durch das vom Raketenmädchen empfohlene Forum über Hashimoto etc. gekämpft, obwohl ich "nur" eine SD-Unterfunktion habe. War sehr, sehr interessant gewesen. Und obwohl ich beim Querlesen keinen Thread gefunden habe, der speziell auf mich zugeschnitten ist, habe ich doch rausgelesen, dass der Zyklus nach Einstellen der SD drei bis sechs Monate brauchen kann, um normal zu werden. Außerdem kann Thyroxin den Zyklus erst mal verschlimmern (auch bei Mädels, die schon einen 28-Tage-Zyklus haben!), da sich der Körper an die neuen Gegebenheiten, welche denen eines gesunden Menschen entsprechen, erst mal gewöhnen muss. Aha! Dann würde es also hinkommen, dass mich meine FÄ erst Ende des Jahres wieder sehen will. Langsam sehe ich es ein. Also bitte, wenn ich wieder voll am rumnölen bin, dann erinnert mich bitte daran, okay? Danke
August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August
September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ? ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT ?
Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg
@ Svenja: Willkommen im Club der Wartenden :maldrueck
Ich hab mich gerade durch das vom Raketenmädchen empfohlene Forum über Hashimoto etc. gekämpft, obwohl ich "nur" eine SD-Unterfunktion habe. War sehr, sehr interessant gewesen. Und obwohl ich beim Querlesen keinen Thread gefunden habe, der speziell auf mich zugeschnitten ist, habe ich doch rausgelesen, dass der Zyklus nach Einstellen der SD drei bis sechs Monate brauchen kann, um normal zu werden. Außerdem kann Thyroxin den Zyklus erst mal verschlimmern (auch bei Mädels, die schon einen 28-Tage-Zyklus haben!), da sich der Körper an die neuen Gegebenheiten, welche denen eines gesunden Menschen entsprechen, erst mal gewöhnen muss. Aha! Dann würde es also hinkommen, dass mich meine FÄ erst Ende des Jahres wieder sehen will. Langsam sehe ich es ein. Also bitte, wenn ich wieder voll am rumnölen bin, dann erinnert mich bitte daran, okay? Danke
August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August
September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ? ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT ?