Guten Morgen Hasen,
ich warte immer noch darauf, dass die Menstruation richtig einsetzt. (Sie wartet garantiert bis heute Abend um dann pünktlich zu Veranstaltungbeginn loszulegen, aber was sie noch nicht weiß, diesmal geht es nicht um 8 sondern erst gegen zehn los. Ich hab also eventuell eine Chance noch der großen Ibuprofenkeule zuzuschlagen.) Seufz.
Svenja, ich bin komischerweise nur gegen Zyklusende richtig scharf auf Süßigkeiten und habe doppelt soviel Hunger wie sonst. Ist das bei Dir auch so?
Hasen, ach Mensch, versucht nicht so traurig zu sein. (Harhar, ich weiß, das nicht einfach, wenn man gerade einen Durchhänger hat und ich hatte ja auch schon das große Heulen wenn die Menstruation kam.) Aber ich glaube fest daran, dass wir alle schwanger werden!!
Und auch wenn ihr es nicht hören wollt, Svenja und Antje, bitte versucht ein ganz kleines bißchen geduldig mit Euren Körpern zu sein. Wenn der Zyklus in Unordnung ist, dann geht es nicht mit einem Fingerschnipsen, dass alles wieder gut ist. Antje, es muss auch noch gar nicht heißen, dass Dein Zyklus verloren ist, vielleicht ist der ES einfach an Tag 18 oder 20? Das wäre auch nicht zu spät.
Ihr werdet jetzt denken: Ach ja, das Raketenmädchen hat gut reden, die hat ja einen superregelmässigen Zyklus. Ja, habe ich (zumindest regelmäßig).
Aber ich habe dafür JAHRE Geduld mit meinem ollen Körper mitbringen müssen, als es um andere Dinge ging. (Jetzt, nach 1,5 Jahren HP, nach insgesamt über 3,5 (!!!) Jahren, nach Ärzte-Odysee, Sport, Massagen, Osteopathie, habe ich endlich das Gefühl, das meine Rückenschmerzen wirklich BESSER werden, ja ich wage die Prognose, dass ich sie irgendwann mal los sein werde.
Ich habe über ein Jahr mit ständigen Pilzinfektionen rumgemacht, alles probiert sogar ein halbes Jahr komplett ohne Zucker (ich sag nur Weihnachten ohne Plätzchen und gebrannte Mandeln), dann nach 6 Monaten Homöopathie: weg (und nie mehr wiedergekommen).
Ihr könnt Euch vorstellen wie das war, als die Homöopathin sagte: wir kriegen das alles weg, aber sie müssen Geduld mitbringen. Ich wäre ihr ins Gesicht gesprungen und weggelaufen, wenn ich gewusst hätte, wohin rennen. (Hatte ja schon alles durch ansonsten).
Svenja, warte ein, zwei Monate wenn Du es kannst. Deinem Körper tut es garantiert besser, wenn es sich ohne Clomifen wieder einrenkt!
Und Antje, ich weiß, deine Geduld ist superstrapaziert. Aber ich finde Du darfst erst wirklich verzweifeln, wenn der Zyklus zuende ist. Und das ist er noch lange nicht.
Drück Euch!