Hibbelthread 2007

Anoula

glückliche Mami
Original von Bianca0815

Vielleicht müsste hier endlich jemand schwanger werden, dann könnten die anderen wieder Hoffnung schöpfen....es is ja schon ewig nix mehr passiert hier....

dann kommt sicher bald ne schwangerenwelle so wars bisher immer! :druecker ;D

lG Anna

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das ist die perfekte Welle... :geb7:geb7:geb7 Vielleicht hilft das ja besser wie das Virenstreuen, wir scheinen alle resistent gegen SS-Viren zu sein :evil:

Clac

Clac
Hallo ihr Lieben, ich guck nur mal kurz vorbei um tschüss zu sagen!! :bye: Ich geh mal für ne woche in urlaub!!! :-D
Ich drück allen die daumen, dass jeder das bekommt, was er braucht :ES, MS und am besten natürlich SS :druecker :druecker :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schönen urlaub, Clac....

Naja, aber wenn es bis Silvester nicht geklappt hat, wird das trotzdem garantiert kein deprimierendes Silvester, dann wird noch mal richtig Party gemacht...obwohl ich mir in letzter Zeit schon öfters gedacht hab "Ist das jetzt die letzte Party für lange zeit?" ;-)

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Schöööönen Urlaub, Clac... Erhol dich gut und beehr uns gesund und munter wieder =)

Rakete, bei mir beginnt normalerweise so ein paar Tage vor Mensbeginn das Gieren nach Essen. Wobei, das bezieht sich bei mir nicht auf Süßigkeiten, sondern auf ganz verschiedenes. Dann ess ich echt ohne Sinn und Verstand, vor allen Dingen nachts.

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr,

also das mit dem essen hab ich noch nie bei mir beobachtet, weil ich sonne gier öfters bekomme und mich so oder so grundsätzlich von süßigkeiten ernähren könnte - deswegen auch der viele sport :-D

@ antje ... vielelciht wird es ja ein monster-ei oder es merkt das die smilies nciht richig sitzen und wartet deswegen nochmal ? also ran an den mann :bigkiss

@ rakete und .. hoffe du hast den abend überstanden :maldrueck

so hatte jett auch wieder zwei tage MS und kann es nciht deuten ... kommt sie bald oder fängt da sich an der kampfschwimmer der getroffen hat festzuhalten ??? keine ahnung hoffnung gleich null, hauptsache sie kommt nciht aufm konzerrt :nudelholz

so nun genießt das wochenende :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815
Naja, aber wenn es bis Silvester nicht geklappt hat, wird das trotzdem garantiert kein deprimierendes Silvester, dann wird noch mal richtig Party gemacht...;-)

Aber das hatte ich schon letztes Silvester gedacht :traene

Meine Kurve ist potthässlich: Einen Tag hoch, den nächsten Tag wieder runter. Eine Preisfrage an Euch: Wo ist sie morgen, wenn sie heute unten ist? :schuettel

Melli, Du steckst mich mit dem Hibbelfieber an! Stell Dir vor, Du wärst die Erste hier! Drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen :kisses

Bianca0815

Och Antje :troest

Oder wir müssen dann einfach alle gemeinsam Silvester feiern :-D

Aber bis dahin ist noch sooooo lange Zeit.....und es kann soooo viel passieren

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
nehmen wir an, dein Zyklus hätte diesmal Vorschriftsgemäße 35 Tage. Dann wäre dein Es irgendwann in den nächsten Tagen und es wäre VÖLLIG egal, dass die Temperatur vorher hin und her zackelt. Bitte versuch den Streß rauszunehmen, es KANN echt noch alles uper werden diesen Zyklus. Drück Dich un die anderen auch.

Ganz liebe Grüße und Duamen für Melli!

mellipop

***Jungsmami***
danke für die vielen daumen..warten wir es ab.....

aber ich werde morgen nciht messen, es wird kein wecker klingeln..erst wieder montag und dann wird wieder gemessen...morgen mal nicht, denn der wert spielt auch keine rolle..morgen will ich schlafen :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen, das Problem ist, dass dieses tägliche Zickzack für mich neu ist. Deshalb frage ich mich, was in diesem Zyklus anders ist, ob etwas mit mir nicht stimmt.

Mädels, die Hibbelthread-2007-Eröffnerin ist schwanger: Steffi1977 - auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch von mir :geb4 test gemacht

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August

September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 4. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ? ÜZ, NMT ?
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Rakete

Senior Hase
Baldurbane, vielleicht heißt das Zick-Zack nur das alles in Ordnung ist? Versuch mal positiv zu denken, meine Kurven waren immer unruhig vor dem ES.

Und, hey, wegen mit darf gerne von Euch das neuen Threat eröffnen.

Meinen neuen NMT teil ich Euch Morgen oder montag mit.

So, und jetzt geh ich auf die Piste und trinke leckere kalte Biere. All das was man als Schwanger nicht darf.

Bianca0815

Na oder Steffi hat einfach nur den Anfang gemacht, also das worauf wir alle gewartet haben.... :-D und jetzt leert sich der Thread schneller als uns lieb ist...

Bianca0815

So ihr Lieben...
morgen nachmittag gibts meine Blutwerte...ich bin schon ganz gespannt.
Hab mich grade noch ein wenig durchs Internet gelesen, wegen den Werten und so...
Was es da alles zu beachten gibt...aber ich hab auch gelesen, dass eine Schilddrüsen-Unterfunktion Nahrungsmittelintoleranzen begünstigen kann..das wusste ich auch noch nicht..

Chatten wir morgen wieder????

Schönen Sonntag wünsche ich Euch! :sonne

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Meinen NMT melde ich euch sobald die Insemination ansteht. vorher ist das ja nicht klar.
Ich denke auch dass steffi den anfang der welle ist, und der Storch nun aus dem Urlaub zurück ist und seine Arbeit endlich erledigt! :ablachen
Kann morgen am Chat nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss. Schade eigentlich :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Meine Temp ist heute wieder nach... Richtig! Nach oben :rofl Habe heute den ganzen Tag so einen komischen Schmerz im Unterleib. Bin mir nicht sicher, ob es MS oder Muskelkater ist. ZS wird endlich ein bissel mehr. Bin gespannt, ob und wann mein Monsterei springt.

@ Bianca: Ich drück Dir ganz doll die Daumen wegen Deinen Blutwerten! Ich denk morgen nachmittag an Dich; bitte denke Du daran, Deinen Doc etwas für mich zu fragen ;-) In Dein Forum und in das vom Raketenmädchen bin ich leider noch nicht gekommen, aber morgen geht's wieder in die Arbeit, da hab ich mehr Zeit...

@ Katrin: Schade, dass Du morgen Abend keine Zeit für den Chat hast. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder :kisses

@ Melli: Packst Du schon mal Deine LH-Test's zusammen, ich kauf sie Dir ab :engel

Schönen Abend Euch allen noch :bye:

Bianca0815

Original von baldurbande
In Dein Forum und in das vom Raketenmädchen bin ich leider noch nicht gekommen, aber morgen geht's wieder in die Arbeit, da hab ich mehr Zeit...
:-D

@Antje: Vergess ich net....

Mein Zyklus/ Körper veräppelt mich....war ja eigentlich der Meinung, dass ich letzte Woche meinen ES hatte, Temp hätte auch gepasst, nun hatte ich gestern, wunderschönen spinnbaren, glasigen ZS ?(
Sehr dubios.....

Aber eigentlich sollt ich mich ja dann mehr auf den ZS verlassen oder? Weil das Thermometer kann ja Fehler machen??
Langsam kommt es mir so vor, als hätte ich bereits eine Woche vor dem ES nen Temperatursturz....
Wie meine Temp gestern morgen war, weiß ich net, weil ich mein Thermometer vergessen hatte, mir aber gesagt hab, in der 2. Hälfte is es ja net so schlimm...

Also is mein NMT wahrscheinlich ne knappe Woche später......

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Wow, hier ist endlich jemand schwanger? :banane: Klasse, das ist ja mal die beste Neuigkeit überhaupt. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich grad richtig darüber.

Von uns nichts neues. Normalerweise müsste diese Woche meine Mens kommen, aber wer weiß das bei meinem Zyklus schon so genau... Wir warten. Immer weiter.

Oben