Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, ich bin fix und fertig! Im positiven Sinne. :kisses Hoffentlich kommt keine Mens und hoffentlich sagt der Clearblue Digital POSITIV :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Ich hab am Anfang immer Test-Set's gekauft (LH+SS), weil ich dachte, ich brauch nicht so viel LH-Dinger. Jetzt sind diese fast alle, und ich hab jede Menge SS-Test's über :-D Jep, ich schau dann noch mal in Dein Forum wegen den Medis.

mellipop

***Jungsmami***
ich habe immer fünf von ebay auf vorrat ;-)

so und nu muss ich mich konzentrieren und daumen drücken, dass sie nciht doch noch kommt :druecker

mellipop

***Jungsmami***
@ antje...pack ich dann alles mit ganz vielen viren zusammen ... wenn es soweit ist..noch müssen wir ein bisschen wraten ....

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Und ich drück die Daumen, dass sie nicht kommt....und zwar nur aus dem einen Grund :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

mellipop

***Jungsmami***
oh gott..ich hab den test in miener tasche und shcaue immer wieder drauf .... ganz schwache linie zu erkennen..immernoch .... hilfe ich bin gaga

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, ich kann Dich so gut verstehen. Ich würde ausflippen! Ich könnte es vor meinem Mann nicht noch ne Woche geheim halten, und wenn er zehnmal Geburtstag hat.

Ich muss die ganze Zeit an Dich denken und freu mich so für Dich! Unser Küken :maldrueck

mellipop

***Jungsmami***
naja ich glaube erst wenn das wochenende vorbei ist, werd ich richtig gaga werden ... doch er muss warten und ich muss auch warten auf sien gesicht, aber noch ist es ja auch unsicher .... vielelciht ist der test falsch .... :weg

ausserdem bekomm ich schlechtes gewissen .. ich bin die jüngste und hab noch nciht mal so lange geübt .... :evil:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Du krallst Dir den Storch und hälst ihn fest, und erst wenn alle Mädels hier ss sind, dann kann er sich wieder verdünnisieren :D

Falsch positiv gibt es glaube ich nicht, schau mal bei wuki nach.

mellipop

***Jungsmami***
nö .. ich halt ihn nicht fest ... ich mache urlaub und klappere aéuch mit dem mistvieh ab.... :-D bis alle :preg sind .... :ablachen

oh gott ihc muss heulen .... :heul2

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mit dem Mistvieh :rofl

Im Oktober bist Du doch bei Deiner Schwester, stimmt's? Muss gleich mal in meinem Terminkalender nachschaun :weg

Bianca0815

Fotografier den Test doch :-D

Na auf deiner Wanderschaft kannst Du ja auch in Frankfurt vorbeikommen… ;-)

Hast Du schon nen Termin beim FA gemacht? Ich könnte das im Leben nie so lange geheim halten..
Hat dein Freund nicht mitbekommen, dass du den Test gemacht hast?

mellipop

***Jungsmami***
Nö, der lag noch im bett und sollte auch da liegen bleiben :-D

nein auhc noch keinen termin beim FA .. ich will das WE noch abwarten ....

ja den test kann ich heut abend heimlich fotografieren und so .. das ist die idee

Anoula

glückliche Mami
ui melli das ist ja super herzlichen glückwunsch schonmal ganz leise hinter vorgehaltener hand! ;D mach dir keine sorge wegen dem strich dein gefühl hat dir ja auch schon was geflüstert bei mir war es beide male nur ein ganz zarter strich der dann immer dicker wurde einer davon ist nun schon fast 2 jahre alt und zickt mich ständig an! :baeh: also kopf hoch! denk nun schön dran folio zu nehmen und ansonsten einfach positiv denken denn die positiven gedanken sind für dein baby das wichtigste! dann läuft auch alles glatt! :maldrueck

@all: was sage ich!? wenn einer schwanger wird dann auch noch andere das ist nunmal so SS werden ist wie ein virus und meist stecken sich mehrere aufeinmal an :rofl!

dicke daumen für alle die noch hibbeln!

@wunschkind 2008 herzlich willkommen im hibbelclub!

lG Anna

Rakete

Senior Hase
Melli!!!!!!!
Das sind ja Neuigkeiten! Freu mich sehr für Dich und drücke ganz fest die Daumen für den Digitaltest Morgen.

Und pappalapapp schlechtes Gewissen. Wir freuen uns hier alle für dich!!!

PS: Mein neuer NMT ist der 20. September. Wenn es spannend wird, werde ich dann in einer französischen Apotheke einen test de bébé kaufen müssen. Wihi.

Bianca0815

und hoffentlich schleunigst ein Internetcafe suchen und uns nicht im unklaren lassen :-D

Jetzt gehts los :applaus :applaus :applaus

@Antje: Ich glaube wir werden alle ähnlich bekloppt sein :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August :preg :druecker :druecker :druecker

September-Zyklus
Wunschkind2008 6. ÜZ, NMT 8. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September