Guten Morgen! :sonne
Wie geht’s euch allen??
Ich kann nicht klagen, gestern hatte ich an der Arbeit heftige Kopfschmerzen, die Gott sei Dank weg waren, als ich zuhause war und das ohne Aspirin!
Ansonsten hab ich heute meine erste „Portion“ SD-Hormon genommen..sag mal Antje, kann das sein, dass man da jetzt schon so ne gewisse Unruhe spürt? Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder ob das einfach nur ist, weil es heute das erste Mal war? Naja, vielleicht sollte ich einfach mal 2 oder 3 Tage abwarten.
Dazu kommt, dass ich was furchtbar wichtiges machen müsste, alles vorbereitet hab, aber der dazu notwendige Kollege noch net da ist
Ansonsten gibt’s bei mir nichts neues…
Ausser dass ich nen total lieben Apotheker gefunden habe, sogar in der Apotheke die am nähesten an unserer Wohnung ist, wo wir aber trotzdem selten hingehen, weil sie einfach nicht auf dem Weg liegt.. er hat mir nochmal total ausführlich erzählt über die SD, von der Laktoseintoleranz, dass ich aufpassen soll, wegen Folsäure und das nicht zusammen mit den SD-Hormonen nehmen soll….und das alles ohne dass ich viel nachgefragt hab..
Meine Temp ist gestiegen, gestern auch schon, also denke ich mal das der ES wirklich am Sonntag war, da war auch der ZS toll… 30 Tage wären toll
Also ich hab die Szene von Guck mal wer da spricht erfolgreich wieder verdrängt…bei mir war es nämlich den ganzen Tag (ich glaub am Montag) so, dass ich das andauernd vor mir gesehen habe und Thomas Gottschalks Stimme gehört hab, wie wenn man von nem Lied nen Ohrwurm hat…
Ich find das auch supertoll, dass unser Küken den Anfang macht und uns die Plätze freihält..ich find Sommerbabies toll…. :banane: :banane: