Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich fühl mich mal angesprochen :-D

Also, der Grenzwert zur Unterfunktion liegt bei 2,5. Allerdings sollte der TSH-Wert bei Kiwu unter 1,0 liegen. Raketenmädchen, vielleicht solltest Du zusätzlich etwas Jod nehmen?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Raketenmädchen, ich würde mit den Werten zum Internisten gehen. Hab zwar gestern zwei Schildi-Foren durchkämmt, aber es hat doch sehr viel mit Chemie zu tun, und das wollt ich mir nicht antun, deshalb hab ich es nicht komplett verstanden. Denn neben dem TSH-Wert spielt der ft3- und ft4-Wert eine Rolle, nur zusammen kann man eine Aussage treffen. Ein US der Schildi kann auch nicht schaden, um Knoten auszuschließen.

mellipop

***Jungsmami***
ich glaub wenn ich huete nach hasue komme, muss ich nochmal nen pipi-test machen ... kann den streifen nicht glauben - sorry :angst

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@melli :-D
Glaub ihm ruhig und warte auf den Clearblue...

Hast Du deine Ft3 und 4 Werte auch bekommen, Rakentemädchen?

Rakete

Senior Hase
Hallo Bianca,
ne, die wollten sie nur bestimmen wenn der FSH aufällig ist und sie meinten der Wert wäre total in Ordnung.

Jetzt bin ich natürlich irritiert, Antje, dass Du sagst der Wert sollte unter
unter 1 sein? Echt jetzt?

Wegen Jod frage ich mal die HP, wenn die das ok findet kann ich ja Folio statt Folsan nehmen.

@Melli, versuch bis Morgen früh zu warten, wenn Du kannst. Morgenurin ist das beste Testwässerchen!

mellipop

***Jungsmami***
bekomme keine deutlichen bilder hin ..... also müssen wir alle noch ein paar tage warten ..... heut mir auf die finger, aber kann ich jeden tag testen, bis der streifen deutlich ist?...ich bin so unsicher....ob das überhaupt ein richtiger strich ist .... :hae?

ps: bin shcon zu hause und habe noch einen gemacht..ein ganz dünner kleiner strich wieder neben dem fetten :hae?

psps: so er ist jetzt zu hause und wir gehen gleich ins fitness....ich kann an nix anderes denken ..... ich kann es ihm noch nciht sagen, der strich ist noch zu dünn :zwinker:

Rakete

Senior Hase
Na, dann freu ich mich schon auf den Clearblue. Da ist nix mit zu dünn und Strich.
und klar kannste Morgen früh gleich wieder testen, Melli.

Ha, unser Küken! Schwanger!!!!

Bianca0815

Reichen Deine Vorräte noch Melli :-D

ansonsten kann ich nur Antje zustimmen....

Morgen gehts los mit SD-Hormonen ;-)

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Mensch da ist man mal den ganzen Tag nicht da und dann sowas!!

Melli!!!!!!! :banane: :banane: :banane:
Ist doch suuuuuper!! :druecker drücke Dir kräftig die Daumen, daß Du schwanger bist.
Aber hey, ein Strich ist eben ein Strich!!!! Ob nun blass oder fett - Strich ist Strich!!

@Michihasi: Herzlich Willkommen!! :geb4

Bei mir nichts Neues, bin ja erst ZT7 u. mache brav meine Clearplan-tests.

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, wer hätte das gestern Abend von uns gedacht? Unser Küken Melli, testet heute morgen klammheimlich und hat nen zweiten Strich. Ich war heute morgen total aus dem Häuschen und konnte den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen. Ich freu mich so für sie :banane:

Und Micha, wir schaffen das auch noch :kisses

mellipop

***Jungsmami***
Hihi Micha,

danke für die daumen ... ja strich ist eigentlich strich, aber wenn es sich nicht festhält dann kann es wieder weggehen ...

hab bis jetzt noch nix gesagt, nur eine andeutung ...

er: meinst du es hat vielelciht shcon geklappt?
ich: ne wer weiß.
er. aha

und wir kauften weiter ein .. männer kein weiteres nachfragen nix :shake :D

PS: steffi macht den anfang, ich folge vielelicht und ihr macht es uns nach :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, Du musst uns unbedingt Plätze im Sommerthread freihalten, versprochen? Ich zähle jetzt einfach mal den Mai mit zum Sommer, sonst schaffen wir's nima rechtzeitig :-D

mellipop

***Jungsmami***
ja wenn das alles wirklich positiv ist, was da positiv zu seien scheint, dann halt ich euch natürlich plätze frei :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: gestern abend noch ein auf "naja mal abwarten unsw. und nun heute morgen schnell mal eben testen. Und dann sowas!!! Freu mich auch riesig über diese Nachricht. Weiß garnicht warum, aber bin deswegen total hibbelig vor Freude!!
Also ich finds prima!!!

@melli:sei doch froh, daß Dein Mann nicht weiter nachfragt. Sonst würdest Du dich garantiert verplappern. Aber ich gehe eh davon aus, daß Du es ihm früher sagst als Du es jetzt möchtest. Sowas kann man kaum verheimlichen, wenn man auf einmal "breitgrinsend" durch die Gegend läuft!!
Hoffe Du folgst nun bald Steffi und wir rennen Dir mit großen Schritten hinterher!!

Liebe Grüße
Micha

wunschkind2008

Neues Mitglied
@melli
mensch das ist ja klasse. Hoffen wir mal, dass auf dem nächsten Test ganz klar "schwanger :preg" steht. Aber positiv ist positiv und ein bißchen schwanger gibt es nicht. Also ich könnte es nicht vor meinem Mann verheimlichen, außerdem würde mir das wohl jeder an der Nasenspitze ansehen.

@michihasi
schön noch ein Frischling hier. Falls du schon etwas mitgelesen hast, bin ich auch erst seit gestern hier.

Ich kann nur sagen, dass ist echt ein toller Eistieg hier. Sofort ist jemand schwanger hier und kann uns mit den Viren anstecken. :hihihi

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Bianca, was macht die Temp?? Das sieht mir stark nach ES aus bei Dir!! Dann wäre Dein Zyklus +/- 30 Tage, das wäre toll!

@ Hotdevil: Ist Deine Mens inzwischen eingetrudelt?

@ Melli: Und, noch mal getestet? Weiß Dein Freund immer noch nix?

Ich hatte gestern Abend urplötzlich starken MS, haben einen Smiliey gebastelt und heute Morgen ist die Temp über die potentielle Coverline :banane: Ich möchte das nicht überbewerten, bin schon zu oft enttäuscht worden und gerade im aktuellen Zyklus ist ein Zickzack, wie ich es noch nie hatte. Und trotzdem musste ich heute Morgen auf der Fahrt an den Beginn von "Kuck mal wer da spricht" denken :love1

Bianca0815

Guten Morgen! :sonne

Wie geht’s euch allen??
Ich kann nicht klagen, gestern hatte ich an der Arbeit heftige Kopfschmerzen, die Gott sei Dank weg waren, als ich zuhause war und das ohne Aspirin!

Ansonsten hab ich heute meine erste „Portion“ SD-Hormon genommen..sag mal Antje, kann das sein, dass man da jetzt schon so ne gewisse Unruhe spürt? Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder ob das einfach nur ist, weil es heute das erste Mal war? Naja, vielleicht sollte ich einfach mal 2 oder 3 Tage abwarten.
Dazu kommt, dass ich was furchtbar wichtiges machen müsste, alles vorbereitet hab, aber der dazu notwendige Kollege noch net da ist

Ansonsten gibt’s bei mir nichts neues…
Ausser dass ich nen total lieben Apotheker gefunden habe, sogar in der Apotheke die am nähesten an unserer Wohnung ist, wo wir aber trotzdem selten hingehen, weil sie einfach nicht auf dem Weg liegt.. er hat mir nochmal total ausführlich erzählt über die SD, von der Laktoseintoleranz, dass ich aufpassen soll, wegen Folsäure und das nicht zusammen mit den SD-Hormonen nehmen soll….und das alles ohne dass ich viel nachgefragt hab..

Meine Temp ist gestiegen, gestern auch schon, also denke ich mal das der ES wirklich am Sonntag war, da war auch der ZS toll… 30 Tage wären toll
Also ich hab die Szene von Guck mal wer da spricht erfolgreich wieder verdrängt…bei mir war es nämlich den ganzen Tag (ich glaub am Montag) so, dass ich das andauernd vor mir gesehen habe und Thomas Gottschalks Stimme gehört hab, wie wenn man von nem Lied nen Ohrwurm hat…

Ich find das auch supertoll, dass unser Küken den Anfang macht und uns die Plätze freihält..ich find Sommerbabies toll…. :banane: :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, Unruhe KANN zwar ein Symptom der Überfunktion sein, aber Du hast ja bisher erst eine Tablette Thyroxin genommen. Da müsste es dumm zugehen, dass Du auf Grund einer sehr jodreichen Ernährung den TSH-Wert in sehr kurzer Zeit extrem gesenkt hast. Ne ne ne das glaub ich nicht. Das Thyroxin braucht ca. zwei Wochen, bis es in Deinem Körper richtig wirkt. Von daher denke ich, es ist einfach Deine Aufregung, dass Dir nun geholfen wird. Und dass Du einen sehr vorbildlichen, weil pünktlichen ES hattest ;-)

mellipop

***Jungsmami***
So Mädels,

also endlich bin ich in berlin im Büro angekommen.

Ja ich nochmal getestet .. erst wieder nur die Kontrolllinie und dann aufeinmal wiederzweite linie schwach, aber stärker als gestern.

gestern abend hatte ich dann auch leichtes picken und ziepen unten rum ... mehr rechts .. und ich schon, na da wird sie morgen wohl kommen. so heute morgen während der s-bahnfahrt..andauernd links piecken rechts piecken.

so richtig glauben tue ich es immer noch nciht. und er weiß auch noch nix. erst wenn ich 100 % sicher bin dann sag ich es immer, noch dnek ich .. beim nächsten mal auf klo gehen is sie dann da :angst

heut morgen musst ich andauernd fast heulen .. keine ahnung ich kann e snciht glauben .. werd estmal meine folsäure nehmen und mich mit arbeit ablenken :-D

so und da ich euch noch keine viren schicken kann, schick ich erst mal ES..das jeder einen schönen diesen Zyklus bekommt :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, PMS wird häufig mit SS-Anzeichen verwechselt. Und dass der zweite Strich heute stärker ist, zeigt, dass sich das HCG schön aufbaut. WAS WILLST DU NOCH?? :banane: Ich würd an Deiner Stelle nen FA-Termin machen.

mellipop

***Jungsmami***
Ja dann werd ich wohl nächste woche zum FA und fragen, ob wir diesmal blutabnehmen wollen, aber was anderes untersuchen sollten :-D

was ich will .. keine ahnung .... sicherheit, aber die werd ich nur beim FA bekommen und es einfach glauben können, aber es ist noch nicht oben angekommen :whatever

Oben