Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
:heul2 auch ohn FA mach ich mal ...

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*
*PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!!!

MELLI!!!!! Ja, ja, ja. Hipp hipp hurra.
Dann mal gaaaanz offiziell auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zur :preg.
Freu mich riesig für Dich!!!!
Wie willst Du es ihm denn sagen. Besonders oder einfach nur so??
Bin gespannt, wie er reagiert?? Musst unbedingt berichten.
Oh, man bin ich nun aufgeregt. Die Melli is :preg. Juhu!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

@Katrin: Das mit dem KiWU von Bekannten hab ich auch grad. Die gesamte Krabbelgruppe möchte auf einmal wieder ss werden. Bin nicht begeistert, da es mich schon unter Druck setzt. Aber inzwischen meide ich das Thema mit Denen einfach u. sie merken auch, daß ich nicht mit Ihnen über den Stand der Dinge reden möchte. Ist o. k. so. Habe beschlossen, in der Hinsicht nur an mich zu denken und garnicht darüber zu spekulieren wie es bei den anderen ausschaut.

Bei mir nichts Neues.

Liebe Grüße
MIcha

Micha 78

Aktives Mitglied
Achso. Halt doch. Ich glaube meine Schwester ist auch :preg. Sie verhält sich irgendwie anders. Kann sein, daß ich spinne aber mein Gefühl sagt "sie ist schwanger.
(Also W. falls Du es liest - ich :druecker die Daumen!)

Liebe Güße
Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Danke für die Viren. *ordentlichenPortionwegnehm*. Hoffe sie stecken mich schnell an. Hab für den Rest noch welche übrig gelassen. :]

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli ist schwanger :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!

Viren hab ich mir auch noch ein paar genommen....

Kommst du uns auch ab und zu mal hier besuchen?

mellipop

***Jungsmami***
ich werd euch noch ne weile erhalten bleiben, denn irgendwie fühlt man sich noch nicht schwanger .... :maldrueck .... man malt es sich schön aus und dann ...

er kam nahc hause .. ich zeigt ihm test und dann die anderen streifen und lächelte nur und sagte nich wirklich was .... es ist noch zu unwirklich .... vorallem schaut euch die kurve an ..... hundertmal hat man e ssich vorgestellt und jetzt ist es fastso wie wenn du ihm einen brief zeigst von der post ... es ist noch so unwirklich :sn7

Bianca0815

Er muss es auch erst begreifen...

Es gibt ja nur noch eines....ab zum FA und den Mutterpass und das 1.Bild holen ;-)

Bianca0815

Dann weißt du nicht was du frühs machen musst, oder wie? ;-)
Dann hast du mehr Zeit an die Folsäure zu denken ;-) :weg

Aber im Ernst....ich weiß es nicht...würde aber keinen Sinn mehr machen...

wunschkind2008

Neues Mitglied
@melli
na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich möchte auch ein paar von deinen :preg-Viren.
Die anderen haben die meisten schon aufgesaugt.

Mensch ihr schreibt hier alle so viel, da ist echt nicht einfach mitzukommen.

Bei uns sieht es momentan so aus, das mein Mann nächste Woche zu Urologen geht. Da wird dann ein Spermiogramm gemacht und alles weitere (z.B.Chlamydien usw.) überprüft. Bei mir gehen die Untersuchungen erst eine Woche nach der Mens los. Am 3.ZT Blutkontrolle und ab 9.ZT Ultraschallkontrolle. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.

Gruß
Wunschkind2008

Micha 78

Aktives Mitglied
@wunschkind: schön, daß Du Dich meldest.
Drücke natürlich die Daumen, daß das Spermiogramm gut ausfällt u. das Zyklusmonitoring auch gut verläuft :druecker. Hoffe Du berichtest etwas davon.

Liebe Grüße
MIcha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:hae? Bin ich wohl etwas zu spät, oder? Sind noch Viren übrig?

Melli, Dein Schatz muss es auch erst mal verdauen. Aber wirst sehen, Dir wird es besser gehen, wenn Du einen Eingeweihten in Deinem Umfeld hast :druecker

mellipop

***Jungsmami***
*Puuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt*

werd montag termin beim FA amchen und dann werden wir es langsam realisieren .. gestern hat e rmich immer angeshcaut und gelächelt ... von einem ohr zum anderen ...

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Rakete

Senior Hase
Liebe Melli,
warte ab, bald hast du einen Mutterpass und dann ist der Papa stolz wie nur was!
Und am Montag fangen wir dann mal langsam an und packen Dir deine kleine Schultüte fürs Schwangerenforum. *g*

Echt jetzt: Du hast es gut! Nur zwei Übungszyklen, wirklich toll ist das!!!!
Und kein Wunder, dass dein Freund das noch gar nicht realisiert hat. Mein Freund hat auch ein paar Monate gebraucht bis er kapiert hat, dass es jetzt theoretisch passieren KÖNNTE. Hätte es bei uns so schnell geklappt, wäre er sicher auch platt gewesen. .
Ich drück Dich und freue mich sehr für Euch. Und ein klitzekleines bißchen neidisch bin ich auch.

Ach ja, liebe Hasen, ich war heute bei meiner HP. Sie will dass ich erst mal kein Jod nehme, da meine TSH Werte in jedem Fall "normal" seien.
Statt dessen soll ich erst mal viel Fisch essen (wird mir im Urlaub nicht schwer fallen!). Was das TSH unter 1 senken angeht, will sie sich noch mal ganz genau erkundigen und wir besprechen das dann nach meinem Urlaub.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht das Raketenmädchen

Katrin81

Aktives Mitglied
@melli Supi, ich gratuliere ganz herzlich! :applaus :ablachen :ablachen :ablachen :preg
Ich versuche auch ein paar von deinen Viren aufzuschnappen :banane: :banane: :banane: :banane:

Viel spass beim ersten Fototermin :hihihi :hihihi :hihihi

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels :gaehn:verleg

ich hab ne Nacht hinter mir: Gestern Abend auf der Heimfahrt so ein komisches Gefühl in der rechten Schulter, wie ein bissel Zug bekommen oder so, also nix weiter dabei gedacht. Zu Hause wurde es dann immer schlimmer, also von meinem Mann ein bissel massieren lassen. Zeitig ins Bett, da total müde. Gegen elf wieder aufgewacht. Pochende, strahlende Schmerzen den ganzen rechten oberen Rücken bis in den Arm hinein. Also Wärmflasche drauf, Dolormin Schmerzgel und versucht, weiter zu schlafen. Ging nicht. Wieder Dolormin und aufgestanden. Dann endlich, ca. gegen ein Uhr Schmerzen fast weg, fest vorgenommen heute zum Arzt zu gehen und eingeschlafen. Heute früh beim Tempi-Messen (Temp-Absturz, also kein ES :crying ) kaum noch Schmerzen. Hab beschlossen, trotzdem zu Hause zu bleiben. Schmerzen könnten ja wieder kommen und so bin ich schneller beim Arzt. Wochenende steht ja vor der Tür.

@ Katrin: Erst einmal gute Nerven beim Umzug. Sowas ist immer gut, wenn man es hinter und nicht vor sich hat :maldrueck Davor habe ich auch Angst, dass sich der Frust vom vergeblichen Kiwu auf die Partnerschaft auswirkt. Gott sei Dank habt Ihr es schnell überwunden. Und mit Deiner Arbeitskollegin: Den Satz vom Raketenmädchen finde ich sehr schön:

Immer dran denken: Das ist keine Leistung, sondern hat eben ganz viel mit Zufall zu tun.

Glaube mir, auch DU wirst ss werden, es dauert halt ein bissel länger, aber dafür wird das Ergebnis umso besser :kisses

@ Raketenmädchen: Geht es Deiner Schwester eigentlich besser? Sie hatte doch so arg mit SS-Symptomen zu kämpfen.

@ Micha: So ist es richtig. Einfach nicht mehr auf die Gespräche der Anderen eingehen, dann merken die es schon, dass man nicht drüber reden mag. :maldrueck Und danke, dass Du uns EIN PAAR von den VIELEN Viren über gelassen hast :-D

@ Schwester von Micha: :druecker

@ Melli:

oh gott...ich muss ja morgen gar net mehr messen richtig?????

Weil Dein Zyklusblatt voll ist oder warum fragst Du? :pfeif Ich würd auch nicht mehr messen, wozu denn?

gestern hat e rmich immer angeshcaut und gelächelt ... von einem ohr zum anderen ...

... und wenn die Ohren nicht wären, gänge das Grinsen rundum :rofl

@ Wunschkind2008:

Mensch ihr schreibt hier alle so viel, da ist echt nicht einfach mitzukommen.

Wir sind alle im Moment im absoluten Ausnahmezustand, das bessert sich auch wieder. Bis die Nächste schwanger ist... Viele :druecker für Eure Untersuchungen!

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca .. mir geht es so wie immer gut ... also ich merk noch keinen unterschied .. aber kommt bestimmt alles noch ...

@ rakete stolz ist e rjetzt schon. er freut sich, weil jetzt darf er noch ein richitger papa sein ... von anfang an :unsch und wegen neid .. naja habe ja fast vorsorglich 2 jahre früher die pille abgesetzt .. ich dneke das muss man berücksichtigen, da hatte mein körper ja fast 2 jahre zeit sich einzupendeln ...

ein bisschen stimmt es mich auch traurig..ihr seid alle soo nett und ich würd euhc gerne gleich mit rüber nehmen ins ss-forum :kisses

Rakete

Senior Hase
Melli, das zählt nicht mit der Pille. :) Ich nehme seit 5 Jahren keine mehr, wir haben immer nur mit Kondomen verhütet.

Aber hey, der Neid ist auch nur ganz winzig, die Freude ist viel größer! Was magst Du denn in die Schultüte? Saure Gurken? Oder lieber Schokolade?

mellipop

***Jungsmami***
ich möchte in miene tüte .. euch und dann kann ich euch mitnehmen ... :heul2 ich hab euch noch nciht lange genug genervt .. will hier nicht weg :heul2

aber an sich schoki .... keine sauren gurken oder beides .. man weiß ja nie :schuettel

Oben