Guten Morgen Mädels :gaehn:verleg
ich hab ne Nacht hinter mir: Gestern Abend auf der Heimfahrt so ein komisches Gefühl in der rechten Schulter, wie ein bissel Zug bekommen oder so, also nix weiter dabei gedacht. Zu Hause wurde es dann immer schlimmer, also von meinem Mann ein bissel massieren lassen. Zeitig ins Bett, da total müde. Gegen elf wieder aufgewacht. Pochende, strahlende Schmerzen den ganzen rechten oberen Rücken bis in den Arm hinein. Also Wärmflasche drauf, Dolormin Schmerzgel und versucht, weiter zu schlafen. Ging nicht. Wieder Dolormin und aufgestanden. Dann endlich, ca. gegen ein Uhr Schmerzen fast weg, fest vorgenommen heute zum Arzt zu gehen und eingeschlafen. Heute früh beim Tempi-Messen (Temp-Absturz, also kein ES :crying ) kaum noch Schmerzen. Hab beschlossen, trotzdem zu Hause zu bleiben. Schmerzen könnten ja wieder kommen und so bin ich schneller beim Arzt. Wochenende steht ja vor der Tür.
@ Katrin: Erst einmal gute Nerven beim Umzug. Sowas ist immer gut, wenn man es hinter und nicht vor sich hat :maldrueck Davor habe ich auch Angst, dass sich der Frust vom vergeblichen Kiwu auf die Partnerschaft auswirkt. Gott sei Dank habt Ihr es schnell überwunden. Und mit Deiner Arbeitskollegin: Den Satz vom Raketenmädchen finde ich sehr schön:
Immer dran denken: Das ist keine Leistung, sondern hat eben ganz viel mit Zufall zu tun.
Glaube mir, auch DU wirst ss werden, es dauert halt ein bissel länger, aber dafür wird das Ergebnis umso besser :kisses
@ Raketenmädchen: Geht es Deiner Schwester eigentlich besser? Sie hatte doch so arg mit SS-Symptomen zu kämpfen.
@ Micha: So ist es richtig. Einfach nicht mehr auf die Gespräche der Anderen eingehen, dann merken die es schon, dass man nicht drüber reden mag. :maldrueck Und danke, dass Du uns EIN PAAR von den VIELEN Viren über gelassen hast :-D
@ Schwester von Micha: :druecker
@ Melli:
oh gott...ich muss ja morgen gar net mehr messen richtig?????
Weil Dein Zyklusblatt voll ist oder warum fragst Du?
feif Ich würd auch nicht mehr messen, wozu denn?
gestern hat e rmich immer angeshcaut und gelächelt ... von einem ohr zum anderen ...
... und wenn die Ohren nicht wären, gänge das Grinsen rundum :rofl
@ Wunschkind2008:
Mensch ihr schreibt hier alle so viel, da ist echt nicht einfach mitzukommen.
Wir sind alle im Moment im absoluten Ausnahmezustand, das bessert sich auch wieder. Bis die Nächste schwanger ist... Viele :druecker für Eure Untersuchungen!