Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
stolz ist e rjetzt schon. er freut sich, weil jetzt darf er noch ein richitger papa sein ... von anfang an

Das hast Du so schön geschrieben :heul2 Es war bestimmt die richtige Entscheidung, ihm es gestern schon zu sagen!

Wie ich mir den Moment bei uns ausmale: Wir werden beide mindestens einen ganzen Tag zusammen heulen...

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Antje

Wir bestimmt auch. Ich habe ihm auch einen Schnuller mit der aufschrift: Papa is the best! gekauft und ganz in rot mit herzen eingepackt. Ich weiss ist total verrückt, aber ich hoffe ich kann ihm den irgendeinmal überreichen. Momentan ist er super gut versteckt.
Hoffe bei uns beiden und auch bei allen anderen gehts nun zügig vorwärts. Wir haben lange genug gewartet.

Liebe Grüsse
Katrin

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Katrin, positiv denken!! Klar wirst Du ihm den Schnuller irgendwann überreichen können :troest Find ich eine süße Idee. Meinem Mann werde ich bestimmt nix schenken müssen. Er interessiert sich täglich für meine Temp und wird bestimmt beim SS-Test dabei sein :love1

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Original von mellipop
ich möchte in miene tüte .. euch und dann kann ich euch mitnehmen ... :heul2 ich hab euch noch nciht lange genug genervt .. will hier nicht weg :heul2 l
:kisses Du bist ja süß.....

Wir versuchen unser bestes zu geben, Dir bald zu folgen...

Nicht so negativ denken Mädels...irgendwann hält der Zufall auch hier Einzug...
Das ist echt ne nette Idee, Katrin...ich wüsste nicht, wie ich das sagen sollte...

@Antje: gehts Dir besser? Wie sieht deine Temp. jetzt aus?
Mir gehts auch nicht so gut, ich glaube, die Laktose hat irgendwo verstekct wieder zugeschlagen, ausserdem is mir permanent kalt heute.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, die Sache von gestern Abend ist wie weggeblasen. Temp auf Tiefststand in diesem Zyklus (kann nicht nur an der besch*** Nacht liegen), war wieder nix mit ES :angryfire Kein MS, kaum ZS... Wird wohl frühestens am ZT 30 was passieren. Hat aber jetzt ne neue Dimension, dank Melli :unsch

Vielleicht ist Dir auch nur kalt, weil das Wetter so herbstelt? Zumindest bei uns ist es heute so. Oder stellen sich grad Deine Hormone um?? :preg

Bianca0815

Oh Antje.. :troest und ich dachte wirklich dass du deinen ES hast....

Letzteres wäre zwar schön, aber ich kann das nicht glauben...ich glaub das wahrscheinlich erst, wenn ich am ZT60 immer noch nicht meine Mens habe
Mal schauen ob meine Mens nächste Woche pünktlich kommt....

Hier ist es sonnig aber deutlich kälter....

Naja, ich bleib heute nicht länger als nötig hier und hau mich dann ins Bett oder die Badewanne

Rakete

Senior Hase
Ach Hasen, weiß auch nicht ob es der plötzliche Herbsteinbruch ist, aber ich denk gerade bei uns wird es noch Jahrzehnte dauern.

Gerade im Kalender gesehen: Mein Es ist vermutlich genau dann, wenn ich (ohne den Raketenjungen) 3 Tage in M bin, bei meinen Eltern. :-(
Warum springt das doofe Ei nicht einfach in der Woche drauf, wenn wir im Urlaub sind? Das wäre alles viel besser.
Und nicht mal Frustschokolade darf ich wegen Bikinidiät. Seufz. Doppelseufz.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, hab ich's Dir nicht gesagt? Das war ein suuuuuper Eisprung :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Ich möcht auch so ein buntes Zyklusblatt ;D

Raketenmädchen, so langsam sehe ich ein, dass ein regelmäßiger Zyklus auch nicht das Nonplusultra ist. Bianca hat recht, ein bisschen könnt Ihr ja "vorarbeiten".

Bianca0815

Das kommt ganz bestimmt... :druecker :druecker ich wusste auch überhaupt nicht, dass es so viele Farben geben kann.....

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir nichts Neues. Heute ZT 9, Clearplan zeigt 1. Balken (also keine Fruchtbarkeit).
Hoffe nächste Woche gibt es 2. Balken u. dann den ES. Bloß nicht so wie letzten Zyklus von 1. Balken auf ES (hat mich total verwirrt).

Original von mellipop
ich möchte in miene tüte .. euch und dann kann ich euch mitnehmen ... :heul2 ich hab euch noch nciht lange genug genervt .. will hier nicht weg :heul2
:schuettel
Das hast Du aber schön gesagt. Wir werden Dich auch vermissen. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Du Dich nicht ganz aus dem Staub machst u. noch etwas hier mittippelst. Wir werden wohl auch in Deinem SS-Thread gelegentlich unseren Senf dazugeben.

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Bianca,
die Kurve sieht super aus!
Gibt es auch "Smilies" und richtig Grund zum Hibbeln? Dann drück ich jetzt schon mal die Däumchen!

Sooo.....
*guckt mal böse in Richtung Antjes Kurve*
So, mein Fräulein und von Dir wollen wir bald ähnliches sehen!

Vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, wenn wir den ES mal wieder verpassen. Denn schließlich weiß ich weder was Schwangerschaftstest auf französisch heißt, noch möchte ich das Raketenkind Francois oder Delphine nennen müssen. :)

Ich drück Euch und wünsche Euch allen viele Grüße.

PS: Melli, dein Tütchen steht bereit. Montag wird es gefüllt und wir werden mit neidischen Blicken zugucken wie Du zu den Großen ins Schwangerschaftsforum schreitest, während wir hier noch weiter mit Legosteinen und Fieberthermometern spielen. :))

Bianca0815

Vielleicht braucht Antje's Kurve ja mal diesen hier: :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Ja wir waren fleißig ;-) Aber das waren wir die letzten Zyklen ja auch und da hatte ich 50ZT...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca, das wird ja sooo spannend :applaus

@ Raketenmädchen, kannst Du bitte das "bald" näher definieren? Meine Kurve braucht den Druck, sonst kommt sie nicht zu Potte.

Für alle, die es noch nicht wissen :-D : Meine Temp wechselt täglich zwischen 35,85 und 36,05, heute war wieder mal letztere Temp dran :sn7 Natürlich wieder die Hoffnung, dass sie morgen weiter steigt, nachdem sie gestern ausnahmsweise bei 35,75 war - so tief soll vorkommen vor nem ES. Smiley ist da, also hoffen wir wieder mal auf morgen ;D

Ich deute jetzt dieses Zickzack mal dahingehend, dass durch die eingestellte Schildi die Coverlinie steigen sollte. Diese lag bisher immer so bei maximal 36,0. Vielleicht ist dieser Zyklus wirklich derjenige, wo alle Karten neu gemischt werden.

Mädels, ich wünsch Euch was! Heute ist Freitag :sonne

hotdevil

*frisch verheiratet*
Huhu, nein immer noch keine Mens, es war ein kleiner dunkler Blutfleck in meinem Slip, und das wars auch schon! Meine Brustwarzen tun seit Tagen weh! Aber das habe ich meist vor der Mens! :sn7

mellipop

***Jungsmami***
Huhu mädels,

ich bin ja sowas von müde und leider konnte ich gestern bei meiner schwester auf dem konzert die klappe nciht halten ... weil sie andauernd bier und caipys mit mir trinken wollte. ich immer brav nein..nein..nein ... und sie dann .. warte mal in eurer wohnung hab ich was von ss-zeitschriften gesehen :schuettel und sie dann nur vor dem 3. monat will ich nix wissen..ich ups .. sie ich hab nix gehört :-D

übrigens fühlen wir uns beide imme rnoch unschwanger ... so richtig angekommen ist noch nix .. gestern abend hatte ich dolle schmerzen und ein druckgefühl untenrum und dachte schon oh nein .. aber heute ist wieder alles weg ....

@ bianca .. los mach die smilies rein, die wollen wir sehn zumindest die wichtigen...vielelciht können wir dir die :druecker :druecker :druecker

@ antje wie gesagt noch ist alles nicht verloren :maldrueck immer schön geduld haben udn regelmäßig smilies setzten...ausser euer schatz hat kampfschwimmer :schuettel

so nu wünshc ich euch einen schönen freitag

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ antje wie gesagt noch ist alles nicht verloren :maldrueck immer schön geduld haben udn regelmäßig smilies setzten...ausser euer schatz hat kampfschwimmer :schuettel

Melli, das versteh ich jetzt nicht so richtig: Kampfschwimmer sind doch wünschenswert, oder? Oder meinst Du, weil Kampfschwimmer so lange überleben, reichen weniger Smileys? :sn7

mellipop

***Jungsmami***
genau das meint ich ... so bilderhaft ist meine kurve ja nun nicht gewesen und die smilies sassen auch nciht zur richtigen zeit ... :druecker

Bianca0815

Antjes Kurve :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
genug Druck? ;-)

Soviele Smilies konnten wir bisher leider nicht setzen und ich muss gestehen ich weiß nicht genau wann das war, irgendwie ist diesen Zyklus der Wurm drin und wir sind andauernd mit was anderem beschäftigt... Wochenende war ich ja bei meinen Eltern-alleine
Naja, der letzte Smilie war Sonntag...

Mädels mir gehts heute richtig :uebel gestern hab ich mich noch in die Arbeit gequält und heute hab ich beschlossen mir das nicht mehr anzutun, weil es im Laufe des Tages immer schlimmer geworden ist...Rückenschmerzen, Bauchziehen, schlecht, eiskalt, Kopfschmerzen....fühlt sich nach Mens an..dabei kann ich das gar nicht brauchen...morgen sind wir Umzugshelfer und abends ist ne große Party angesagt. :geb6

Dein Schwester is ja goldig..war das Konzert zur IFA-Eröffnung? Kam nämlich n kurzer Bericht im Fernsehen...

Ach, Antje, ich hab seit gestern n knappes Kilo verloren :hae? Normal tu ich mir sehr schwer mit Abnehmen...ich hoffe nicht dass das mit den SD Hormonen zu tun hat, sondern damit dass es mir net so gut geht...

mellipop

***Jungsmami***
JAaaaaaaaaaa eröffnung IFA .. wir waren aber nur für P!nk da ... ich hab sie zum erstan mal live gesehen :banane: meine schwester kamn deswegen extra auch abyern hoch ..... sie hat sie zwar schon öfters gesehen .. naja .. sie hat aber nur ne stunde gespielt .. das war dooff .... :crying aber diese frau ist einfach klasse ....

Bianca0815

Die is live sicher genial..das is eine der wenigen Frauen, die ich mir live anschauen würde..
Irgendwann.....Nur ne Stunde is echt kurz...kam da hinterher noch n anderer Künstler?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, der Smiley vom Sonntag sitzt perfekt. Hibbelfaktor 1.000, mindestens! :druecker

Du Ärmste, hoffentlich geht's Dir ganz schnell wieder besser :troest Mens-Anzeichen sind total verfrüht, wer weiß was das ist. Ob es wirklich an den SD-Hormonen liegt? Ich hoffe nicht. Schau doch mal in der Packungsbeilage nach oder ruf Deinen Doc an. Gute Besserung :kisses

Bianca0815

Also von Bauchschmerzen hab ich nichts gelesen....
Gewichtsabnahme schon, aber wegen einem Tag will ich mich nicht nervös machen, und unruhig bin ich auch nicht mehr..

Mal schauen, was die nächsten Tage bringen ;-)

Oben