Hibbelthread 2007

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@bianca wünsch dir auf jeden fall eine gute besserung, und das es schnell wieder verschwindet :geb4

soo bin mal gespannt wann meine mens eintrudelt, weil morgen wird sie sicher nicht wie geplant kommen, da ich ja die valette abgesetzt habe. also heißt abwarten und tee trinken, bis man den 2. ÜZ beginnen kann :comp: :whatever

Michihasi

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August -> Schwanger Herzlichen Glückwunsch, Melli Geb 4
Michihasi 1 UZ, 01.September

September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ? ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke...

Es ist ja nicht unbedingt ein Muss dass deine Mens später kommt...nur man sollte es im Hinterkopf behalten, dass es sein, kann, weil der Körper sich noch umstellen muss....
Bei mir ging es mit dem unregelmäßigen Zyklus erst 5 Monaten nach dem Absetzen los..warum auch immer....

Katrin81

Aktives Mitglied
August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August -> Schwanger Herzlichen Glückwunsch, Melli Geb 4
Michihasi 1 UZ, 01.September

September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ?36. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Michihasi

mhmmm...da bin ich mal gespannt. :whatever

werd einfach abwarten und tee trinken, wie du immer so schön meinst :banane: :banane:

Katrin81

Aktives Mitglied
Habe mir einfach mal den 24.9. als nmt eingesetzt. Werde es ansonsten anpassen. Gehe aber mal davon aus, dass die Insemination am 10.9. sein könnte.
Mal abwarten und Tee trinken

Michihasi

besser wärs natürlich wenn die mens morgen schon kommt...dann würds mit dem üben sofort wieder weiter gehen, ich mein jetzt natürlich auch, aber.....

:engel :engel :engel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich hab seit heute Mittag einen etwas belegten Rachen. Grade jetzt, wo ich mich penibel auf meine Tempi verlassen muss, um den ES zu erkennen. Hoffentlich ist sie morgen nicht verfälscht :angst

@ Michihasi: :druecker dass die Mens schnell kommt!

@ Katrin: Schön, dass Du wieder das hier :ablachen kannst.

@ Bianca: Gute Besserung :maldrueck

@ all: Ein schönes, erfolgreiches Wochenende - in jeglicher Hnsicht :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mit dem ZS ist es so ne Sache. Der variiert täglich von gar keiner bis spinnbar :sn7 Und Kampfschwimmer können den auch verfälschen :sn7 MS ist seit Tagen nur noch ganz selten und ganz wenig :sn7 Toll, nicht wahr?

Bianca0815

Oh mann Antje :troest
Das is echt blöde..

Meinst Du ich muss noch n paar von diesen :nudelholz hier an deine Kurve schicken?

HIer gibts nichts neues, Temp is nochmal gestiegen, ich glaub das wird fast ne Musterkurve :ablachen

Und jetzt geh ich umziehen helfen......
Schönes Wochenende euch allen!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, ja, bitte weiter :nudelholz

ZT 24, Zickzack nimmt kein Ende. Die gute Nachricht: Temp ist nicht verfälscht, da wieder etwas gesunken, also keine Erkältung oder so :banane: . Die schlechte: Wieder kein ES :traene Wenn mir nur jemand sagen könnte, DASS ich noch nen ES bekomme. Diese Ungewissheit, OB einer kommt, nervt. Aber das kennt Ihr ja auch größtenteils. Ich werde weiter warten.

Wünsch Euch allen ein schönes WE mit besserem Wetter als bei uns. IKEA wird sich freuen ;D ;D Und meine Geldbörse weinen :rofl

mellipop

***Jungsmami***
Antje Hoffnung nicht aufgeben .. und zyklus von Antje :nudelholz :nudelholz :nudelholz

@ bianca .... kurve steigt und ein smilie liegt irgendwo in den balken ???? :druecker :druecker vielelciht folgst du mir bald ? :maldrueck

Bianca0815

Antje...das wird schon noch...
Bis dahin: Antjes Eisprung: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Momentan fühl ich mich eher als würde ich meine Mens kriegen...

Ich war heut auch keine Hilfe beim Umzug, ich konnt nur gaaaanz leichte Sachen tragen und hab gekeucht, als hätt ich sowas noch nie gemacht....ich hab dann aufgebaut und Tiere gehütet ;-)

Ach....ich hab auch nicht mehr soviel abgenommen, ich glaub das war wirklich, weil es mir nicht gut ging...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich nur kurz melden.

@baldurbande: Tust mir echt leid mit der Zick-Zack-Kurve. Hattest Du nicht auch LH-Tests benutzt? Was sagen die denn?
@Bianca: :druecker die Daumen, daß es die perfekte Kurve wird u. auch ein Smilie genau richtig sitzt.

Bei mir nichts Neues. Clearplan zeigt nun 2 Balken (Östrogen steigt wohl) heißt, erhöhte Fruchtbarkeit. Hoffe das dann auch bald der ES kommt.

Schönes Wochenende Euch allen!!

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, IKEA ist uns wieder los :-D Ich sag Euch was, IKEA ist nicht nur wehen-, sondern anscheinend auch MS-fördernd. Hatte vorhin nen richtigen Anfall. Jetzt ist es wieder weg, aber meist steigert sich das ja über ein paar Tage.

@ Micha: Die LH-Test's nehme ich nicht mehr durchgängig, sonst hätte ich allein in diesem Zyklus schon wieder 15 Stück umsonst gemacht. Da es die billigsten von Ebay sind, weiß ich auch gar nicht, ob die bei mir überhaupt funktionieren. Ich habe mir vorgenommen, die nur noch zu nehmen, wenn ich auch andere ES-Indizien habe. So wie z.B. heute mein ZS wieder etwas klumpig und spinnbar wird, so wie im letzten Zyklus rund um den ES *mal vorsichtig freu* Dir drücke ich ganz dicke meine Daumen, dass Du bald den dritten Balken bekommst. Sieht doch in diesem Zyklus besser aus bei Dir wie im letzten Zyklus, oder?

@ Bianca: In meinem einen Zyklus, wo ich das erste Mal dachte, ich sei ss, haben wir auch ner Kollegin beim Umzug geholfen. Hab auch nur ganz leichte Sachen getragen. Leider sollte es mit der SS nicht sein, aber Dir wünsche ich, dass es wahr wird :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, MS wieder da, richtig doll. Also mit LH-Test angefangen. Ergebnis siehe unten, leider noch negativ, oder aber schon wieder, hab ja lange nicht mehr getestet. Vielleicht ist LH-Peak schon wieder vorbei, so dass ES jetzt unmittelbar bevorsteht. Der zweite Strich hat sich übrigens richtig Zeit gelassen, kam erst nach ca. fünf Minuten. Und übrigens hatte ich solche "fast-positiv-Tests" schon öfters, wie gesagt, vielleicht funzen die Tests bei mir nicht richtig.

Hoffe, dass wir bald alle so ein Ergebnis in Händen halten, aber mit nem SS-Test :druecker

Anhänge

• DSC06017.jpg
    DSC06017.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 128

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Meine Ovu-Test die ich von Ebay hatte (von Babytest) waren nie richtig positiv, sondern eher so wie Deiner jetzt. Da ich aber ja nun den CP habe, weiß ich das ich zu 99% nen ES habe. Wie Du schon sagst, kann es sein das der LH-Peak schon war.
Aber wie gesagt bei mir haben die Dinger nie richtig positiv angezeigt. Glaube bei einigen funktionieren die ganz gut und bei den anderen eben nicht. Verlasse Dich somit nicht auf diese Dinger, sondern auch auf Dein Gefühl.
Würde aber trotzdem an Deiner Stelle morgen nochmal nen Ovu-Test machen.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

So bin auch wieder da.....Mensanzeichen sind seit heute wieder verschwunden, gestern auf der Party war es allerdings ein wenig lästig...ich wusste nämlich nicht, ob ich sitzen oder stehen soll...

@Antje: Dann seid mal fleißig...

@melli: wir wollen mal ne Ausnahme machen ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Darüber muss erst mal der Hibbel-Rat tagen: :Lesen ...........:argue ........... :geb6 ............. :uebel:uebel:uebel ........... :argue .......... Stunden später ... So, folgender Beschluss wurde gefasst:

Wenn Mellipop sich verpflichtet, auch weiterhin im Hibbelthread mitzumischen und SS-Viren zu verteilen und wenn sie es im Gegenzug erlaubt, dass Hibbelmädels im April-/Mai-Mamis-2008-Thread mitquaken, darf sie HERZLICH GERN auch in Zukunft am all-montag-abendlichen Hibbelchat teilnehmen! :kisses

@ Bianca: Mein MS ist auch wieder weg. Mal schaun, was der heutige LH-Test sagt. Und ob wir heute Abend noch fit genug sind :D

Bianca0815

@Antje: *unterschreib* :Lesen

@melli: Du musst aber gleich um 20 Uhr da sein... :-D

Ich bin ja auch schon gespannt, wann meine Mens eintrudelt...

Oben