Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich glaub nicht dass du das musst ;-)

A propos: Antjes ES: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
jetzt aber zackig!

Ornithologin, Spezialgebiet "Das Zugverhalten des Storches und seine Auswirkungen :-D Na vielleicht sollte ich nochmal studieren...... ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
2_DSCF6460.jpg

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@baldurbande
nein hab absolut gar keine anzeichen auf meine mens.... :rolleyes:

muss jetzt meinen freund von der arbeit abholen. :banane: :banane:

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

:hae?
Ahhhhhhhh! Mensch das gibt ja nicht!! Jetzt gehts aber los hier!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

HOTDEVIL - Primaaaaa! Freue mich soooo für Dich/Euch!!! Da Du nicht weißt was Du nun machen sollst, Heueln oder Lachen. Mein Vorschlag: Erstmal kräftig vor Freude weinen u. dann nurnoch viiieeel Lachen!

Hoffe der Storch liefert weiterhin so gut!! Hab ja auch schon bestellt, leider gab es anscheinend bei mir immer wieder Lieferschwierigkeiten. Aber es scheint nun voran zu gehen.

Bei mir sind leider noch keine 3. Balken da - also noch kein ES in Sicht.

Liebe Grüße
Micha

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich bin nur am grinsen! :unsch

Ich puste mal ganz viele Viren rüber! Hat das lange warten endlich ein Ende!

Schaue trotzdem weiterhin noch bei meinen Hibbelschwestern vorbei!

Micha 78

Aktives Mitglied
@hotdevil: Danke für die Viren. Werde mir ein paar schnappen (den Rest für die anderen Hibbelhasen). Hoffe mit den Viren von Melli u. Dir klappts dann bald.

Freuen uns über jeden Besuch eines EX-Hibbelhasen. Hoffe natürlich, daß ihr noch den ultimativen Tipp zum "schwagerwerden" verratet.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

hier kann man nicht mal nen Tag nicht reinschaun, nicht wahr?
Andauernd tut sich was :-D

@hotdevil: Ich könnt an deiner Stelle auch nicht aufhören zu grinsen ;-) Freut mich sehr, dass es geklappt hat...

Ich nehm mir auch n paar Viren und geh weiterarbeiten...."Sehen" wir uns heute abend im Chat?

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir kam die Leck mich am Popo Stimmung auf, dass es eh nicht klappt, tja und nun sieht man ja was passiert ist! :rofl

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Ey. Laß noch welche da! Ich möchte auch noch welche von den "offiziell anerkannten" Viren!!!

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Ich nehm auch noch welche :-D

Antje..ich muss auch immer dran denken...ich wüsste auch nicht, wie man das verdrängen könnte..naja

Ich glaube, meine Mens ist dieses Mal überpünktlich...die ganzen Anzeichen und jetzt auch noch Kopfschmerzen....allerdings waren die nach nem Schluck Wasser so gut wie weg....normalerweise müsst ich mich jetzt ins Bett packen....
Alles seltsam...

wunschkind2008

Neues Mitglied
@hotdevil
mensch das freut mich für dich. Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch.

Es ist ja kaum zu glauben wie viel Zeit ihr alle habt hier zu schreiben.
Und dann bin ich gerade neu hier und habe meine Sammelbestellung abgegeben und schon geht es mit den Auslieferungen los. Ich hoffe der Storch kommt auch bald bei uns die Lieferung abgeben.

Bianca0815

Wunderschönen guten Morgen! :sonne
Bei mir gibts nix neues...Temp is unverändert aber mir is schweinekalt...

@wunschkind: Du bist genau zur richtigen Zeit hier aufgeschlagen ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca, Du machst mir Angst :angst Habe jetzt erst Dein Posting von gestern Abend gelesen, dann Dein heutiges... Du wirst doch nicht etwa ............ :preg

@ Wunschkind2008: Wir sind im absoluten Ausnahmezustand. Deshalb schreiben wir so viel, man weiß nie, ob am Abend noch alle da sind oder aber schon im Schwangerenthread eingezogen sind :zwinker:

Oben