Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Clac: Antje = Baldurbande :rofl

Genau, auf in den neuen Zyklus, aber noch hast Du ja ein paar Tage.

Ich geb jetzt auch mal meinen Zyklus auf. Ich schreibe ZT 28, der MS mag mich nicht mehr, LH's sind blütenweiß (weil ich wochentags so viel trinke?) und der ZS - kaum der Rede wert. I moag nima - ich will auch in den Oktober-Zyklus :ausheck

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Antje :troest
Wer weiß was diesen Zyklus passiert ist....
Aber: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Ich glaub ich hab nur 20 beiträge pro Seite eingestellt und bin jetzt schon bei 196 Seiten Hibbelthread.....

Ansonsten is bei mir alles unverändert.....quasi warten auf den 10./ 11.9.
Mal schauen was passiert....

mellipop

***Jungsmami***
ach antje ich versteh dich so gut, habe mir den letzten zyklus auch herbei gewünscht sowie du :bigkiss und ihn nie bekommen, deswegen *pppuuusssttt*

hotdevil

*frisch verheiratet*
Soll ich euch was sagen, ich hatte vor 2 Wochen 2 Nächte hintereinander geträumt das ich schwanger bin mit nem Mädel! Hätte nie im Traum damit gerechnet das ich es da schon war! :wow

Ich drücke euch alle ganz feste die Daumen das ihr schnell folgt! :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca, diesen Zyklus ist noch nix passiert, da noch kein ES. Das ist ja das Doofe. Ich marschier in riesen Schritten auf nen Megazyklus zu, und ich mag bald nicht mehr Smileys nach Plan basteln. Aber bei so langen, unregelmäßigen Zyklen geht es nicht anders, da die Trefferquote sonst schwindend klein ist. Und der nächste Es erst zig Wochen später ist...

Übrigens, an Deiner Stelle würde ich schon am Sonntag testen :weg

*pssst*, jetzt verrat ich Euch mal meine Kurve, schaut selbst: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=11492

@ Melli: Ich wünsche mir, dass es bei mir genauso wird. Werd gleich mal meinen Staubsauger suchen...

@ Hotdevil: Ich hab noch nie geträumt, dass ich ss bin, dafür aber mein Mann. Zählt das auch? :-D

Bianca0815

Ich wünsch Dir so sehr, dass du endlich einen regelmäßigen Zyklus bekommst, Antje....
PCO ist aber ausgeschlossen worden von deinem FA, oder?
Ich kann aus deiner Kurve nichts herauslesen ;-) aber das soll nix heißen...ich seh an meiner ja auch selten Zusammenhänge..vielleicht meldet sich Anoula ja mal....

Eigentlich wollte ich erst Ende September testen, Antje :weg
Weil meine Zyklen doch sonst auch immer so lange waren...

Ich hab mal irgendwo gelesen (in irgendeinem Klatschblatt), dass wenn man von eigenen Kindern träumt bzw davon, dass man schwanger ist, ist man bereit für ein Kind...

Ich für meinen Teil hab heute nacht davon geträumt, dass ich auf der Suche nach nem Umstandsbrautkleid bin :rofl

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil@Antje: Ist sein Bauch gewachsen? :rofl :rofl
!

Ein bisschen. Und wenn ich ihn drauf ansprech, zieht er ihn immer ein und fragt, was ich denn hab :lhg Er nennt es Haltungsfehler :gap

@ Bianca: Dankeschön :kisses PCO ist es nicht. Meine FÄ ist felsenfest davon überzeugt, dass meine Schildi schuld ist. Wo sie noch zu wenig gearbeitet hat, waren alle Vorgänge im Körper verlangsamt, somit sind auch die Eierstöcke auf Sparflamme gelaufen. Ich werde nächste Woche erneut die Schildi-Werte testen lassen, vermute aber, dass sie auf jeden Fall unter 1,0 sind. In Deinem Forum habe ich gelesen, dass es drei bis sechs Monate dauern kann, sobald die Schildi eingestellt ist, bis alles normal funktioniert. Meine FÄ ist sehr zuversichtlich, dass sich mit eingestellter Schildi mein Zyklus normalisiert und ich regelmäßige (und frühere?) Eisprünge haben werde. Ende des Jahres ist Stichtag, sollte es bis dahin nicht besser sien, gibt sie mir Clomi.

Du hattest in diesem Zyklus einen (für Deine Verhältnisse) frühen Eisprung. Deshalb wird Dein Zyklus nicht so lang sein wie die anderen, sondern ca. 14 Tage nach dem ES enden. Aber das ist jetzt nur Theorie für den Fall, dass Du nicht ss bist. Ich glaube ganz fest, dass Du auch umziehst :druecker Theoretisch könntest Du also ca. um Deinen NMT rum testen.

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben. Ich wollte eigentlich erst nächsten Monat mich hier anmelden, aber, da ich schon überzeugt bin, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, tue ich es jetzt schon. Also zu mir:

Ich war schon im letzten Hibbelthread (Oktober-Dezember 2006) angemeldet. Damals habe ich meine Pille abgesetzt. Es kamen aber einige Sachen dazwischen, wo wir uns doch noch entschieden haben zu warten. Und jezt bin ich wieder da. :p

Also, ich habe die Tempi noch nicht so richtig gemessen, hatte aber das Gefühl, und habe das auch ausgerechnet, dass ich zwischen Samstag und Montag, letzte Woche meinen ES gehabt habe, ZS und heftiger MS haben auch darauf gedeutet.

Ich hoffe, dass mein Zyklus sich einigermaßen eingependelt hat. Er dauert ca. 27-31 Tage. Naja, man soll sich ja nie darauf verlassen. X(

Ich hatte bis gestern immer noch heftigen MS gehabt und meine Brustwarzen waren bisshen empfindlicher als sonst, oder habe ich mir das alles nur eingebildet? 0(

Ok, dann möchte ich mich mal hier anschließen und euch (und auch mir) eine baldige :preg :preg :preg wünschen.

Wenn ihr noch Fragen habt, her damit.

Bianca0815

Hallo Leni :bye:
Hast Du jetzt angefangen zu messen? Du kannst Deine Temp.kurve auch online führen unter www.wunschkinder.net und mynfp.net

@Antje: Meinste, ich soll? Mal schauen ob ich noch in die Drogerie muss ;-)
Ich kann ja schon mal vorsorgen und schauen wie es mir am Sonntag morgen geht....wenn ich da schon ein Nevenbündel bin...mal schauen, ich glaubs aber fast net..

Leni

Namhaftes Mitglied
Bianca, ich messe halt ab und zu. Meine Tage müssten ja erst am 9.oder 10.09. kommen, danach werde ich auch eine Kurve führen, um zu kucken, wann ich den ES habe.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Ich möchte Dich auf keinen Fall zu etwas drängen. Ich hatte nur das Gefühl, dass Du nicht richtig verstanden hast, wie Mens und ES zusammenängen. Wenn ich mit diesem Gefühl falsch lag, dann vergiss es einfach :maldrueck

Mens kommt immer ca. 14 Tage nach dem ES, außer natürlich Du bist ss. Hast Du keinen ES, dann kann die Mens trotzdem pünktlich kommen, aber auch später. Und letzteres vermute ich, so war es in Deinen vorherigen Zyklen. Oder aber Dein ES war in den letzten Zyklen so spät, dass die Zyklen lang wurden.

Ich an Deiner Stelle würde natürlich mit einem entsprechenden Test (ich glaub ein 10er) schon vor NMT testen, aber bitte tue, was DU möchtest :druecker

Clac

Clac
Hallo Antje, ich wollt einentlich an dich und Bianca schreiben, aber da siehst du mal, wie ich gerade durch den wind bin :sn7
Wenn meine mens da ist, ist auch meine depriphase wieder vorbei - ist immer so.
Jetzt geh ich erstmal zum Doc, mit meiner hüfte stimmt auch was nicht, und mein kreislauf geht auch stark gegen null. Fühl mich gerade, wie eine einzige baustelle - Ü 35 halt, da fängts überall an :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och, Clac, Du bist ja gebeutelt :maldrueck Werde ganz schnell wieder fit :druecker

Mädels, ich glaube, bei mir wird's ernst: Habe heute MS, aber so ganz anders als die letzten Tage, und der ZS wieder spinnbar :angst Krieg ich noch ein paar von denen hier :nudelholz , damit mein Ei nicht wieder nen Rückzieher macht? Danke :anbet :kisses

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Das mache ich zum ersten mal, vielleicht habe ich ja Glück? Und du bekommst noch deinen ES! :druecker :druecker :druecker

Ich habe wieder Bauchschmerzen 0(!

Bianca0815

Gute Besserung, Clac!

Den Zusammenhang zwischen Mens und ES kenn ich ;-) allerdings ist mir das ja auch erst langsam aufgefallen, dass meine Temp ne Woche (oder noch länger vorher) vor dem ES abfällt und der eigentliche ES immer erst später kommt, deswegen trau ich dem ganzen nicht so ganz...

Ich hab noch nie nen SS-Test gekauft für vor dem NMT... ;-) Ich kauf n paar Tests und entscheide mich dann spontan, was ich mache.....

Und hier noch, für Dein Ei: Wehe, wenn das kein ES wird :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

mellipop

***Jungsmami***
Antje :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

du weißt ja was bei späten ES alles mäglich ist :schuettel :bigkiss

und nooch ein paar :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Bianca0815

Gute Besserung Leni...

Genau Antje, nimm Dir Melli zum Vorbild ;-)

Ich hab immer n och Mens-Anzeichen...die verschiedenen wechseln sich zwar ab, gehen aber net weg......

Leni

Namhaftes Mitglied
August-Zyklus

Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August ???

September-Zyklus
Leni 1 ÜB, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September :druecker :druecker :druecker
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg, Mellipop, Hotdevil...

:druecker :druecker :druecker :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe nicht :-D, aber wie gesagt, ich habe das Gefühl oder besser gesagt, ich weiss, dass die Mens jederzeit kommt. Aber es ist schon besser geworden. Es ist seit einer Woche immer so ein hin und her.
Ich hoffe nur, dass die Mens pünktlich kommt und wir in den nächsten Zyklus starten können. :druecker

Oben