Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen, was für Neuigkeiten hier!

Hotdevil, ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich! Darf ich fragen wie lange Du jetzt darauf gewartet hast? (Ich muss das fragen, mich ermutigen immer die längeren Übungszeiten sehr und geben mir Hoffnung, dass ich doch irgendwann auch schwanger werde, kanns mir gerade gar nicht mehr vorstellen.)

Und Bianca, Dir drück ich die Daumen, dass Du der dritte Storch bist in diesem Zyklus! Wie spannend!!!

Antje, dein ES will anscheinend richtig Ärger. Sag ihm, wenn er nicht bald eintrudelt kommt das Raketenmädchen mal mit dem Nudelholz rum!)

Ich hab leider den Verdacht bei uns wird mal wieder der ES verpasst.
Seit Sonntag spinnbaren ZS, aber ich bin erst heute früh aus M zurückgekommen und jetzt ist großer Urlaubsvorbereitungsstreß. Aber mal gucken, eventuell war ja am Samtag Morgen ein guter Schwimmer dabei oder es gibt doch wider Erwarten noch ein kleines Schäferstündchen.

Ach ja, meine kleine schwangere Schwester war so süß! Hab mich so gefreut!

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe vorhin gelesen, dass ihr den Tee trinkt (Rezept steht oben). Wofür ist er gut? Ist er dazu da, um den Zyklus normalisieren?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Leni, ja, der Tee soll den Zyklus regulieren. Was die einzelnen Zutaten bewirken, steht jeweils dahinter. Er schmeckt mir persönlich auch nicht eklig, wie viele meinen.

@ Raketenmädchen: Dankeschön für's Drohen! Wie geht es denn Deiner Schwester? Im wievielten Monat ist sie jetzt? Hast Du ordentlich Viren mitgenommen? Musst Du denn jetzt noch arbeiten bis Freitag oder hast Du frei? Wenn letzteres, dann klappt's bestimmt noch mit einem Schäferstündchen. Ich wünsche es Dir!

edit: Wegen dem neuen Strang: Mir persönlich ist es egal, ob wir den Strang fortsetzen oder einen neuen anfangen. Aber wenn wir einen anfangen, wird gelost - Ihr wisst doch, der Strangstarter wird :preg :-D

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
da herinnen gehts ja rund :applaus immer wieder schön hier hereinzuschauen :geb4

mhmm. mit meinem 2. ÜZ kann es glaub ich noch dauern....immer noch kein EINZIGE hinweis auf meine mens :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

also ich wär auch für einen neuen strang....dann brauch ich nicht immer bei über 100 seiten suchen :schuettel

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

So Umzug soweit fertig, nur noch einräumen und ordnung schaffen! ;D
Am Montag beim US war das Eibläschen 13 mm gross. Nuss nun morgen wieder hin und hoffen dass es nun 20 mm ist. Dann wäre bereits am Freitag meine Insemination :ablachen. Damit würde sich der NMT auch vorverschieben. Aber mal abwarten und der Reihe nach.
@ hotdevil: Herzliche gratulation bereits jetzt :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Nehme mir auch noch ein paar Viren...

Clac

Clac
Man man man, das ist ja wie im psychothriller hier! Da weiß man ja vor lauter :geb4, :banane: und :druecker garnicht mehr wohin :-D

Wenn das so weitergeht, sitze ich bald alleine hier :schiel

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das ist ja klasse Kathrin! Dann sind meine Daumen für morgen gedrückt :druecker :druecker :druecker

Mädels...nicht hängen lassen....ich bin ja auch noch da....

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
drück dir natürlich auch meine däumchen :druecker :druecker

bin mal gespannt wie lange es bei uns allen dauert bis wir :preg sind . ich bin mir ggaaannnzzzz sicher das es bei uns allen nicht mehr lange dauern wird. :banane: :banane: :banane:
das hab ich im gefühl!!! :engel

Leni

Namhaftes Mitglied
Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl nicht. X(

Katrin, ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück für morgen. :druecker :druecker :druecker

Mädels, irgendwann werden wir alle :preg

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!!

Man, man, man habt ihr viel geschrieben. Komm garnicht nach mit lesen.

@Bianca: ui ui ui, bei Dir wirds ja nun bald richtig spannend. :druecker Drücke die Daumen, daß die Mens nicht kommt.
@Leni: Herzlich Willkommen!!
@Clac: Gute Besserung!!
@Rakete: :druecker Drücke Dir die Daumen, daß Samstag der richtige Zeitpunkt war u. ein flotter Schwimmer dabei war
@Katrin: :drueckerDrücke die Daumen für morgen u. natürlich dann Freitag
@baldurbande: Mensch, Du hast aber auch ne Zick-Zack-Kurve. :druecker Drücke die Daumen, daß diesmal echt Dein ES kommt.
Also ES von Antje komm endlich :nudelholz :nudelholz :nudelholz.
Fühl Dich mal gaaaanz doll :troest :troest :troest :troest :troest

So, hoffe ich hab nichts vergessen.

Bei mir nichts Neues. Noch immer 2 Balken auf CP. Wenn er morgen nicht angezeigt wird, kann es auch gut sein ,daß ich diesen Monat keinen habe. Mal abwarten.

Liebe Grüße
MIcha

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Rakete
Hallo Hasen, was für Neuigkeiten hier!

Hotdevil, ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich! Darf ich fragen wie lange Du jetzt darauf gewartet hast? (Ich muss das fragen, mich ermutigen immer die längeren Übungszeiten sehr und geben mir Hoffnung, dass ich doch irgendwann auch schwanger werde, kanns mir gerade gar nicht mehr vorstellen.)

Und Bianca, Dir drück ich die Daumen, dass Du der dritte Storch bist in diesem Zyklus! Wie spannend!!!

Antje, dein ES will anscheinend richtig Ärger. Sag ihm, wenn er nicht bald eintrudelt kommt das Raketenmädchen mal mit dem Nudelholz rum!)

Ich hab leider den Verdacht bei uns wird mal wieder der ES verpasst.
Seit Sonntag spinnbaren ZS, aber ich bin erst heute früh aus M zurückgekommen und jetzt ist großer Urlaubsvorbereitungsstreß. Aber mal gucken, eventuell war ja am Samtag Morgen ein guter Schwimmer dabei oder es gibt doch wider Erwarten noch ein kleines Schäferstündchen.

Ach ja, meine kleine schwangere Schwester war so süß! Hab mich so gefreut!

Huhu Rakete! Also ich übe jetzt ca 1 1/2 Jahre!

Rakete

Senior Hase
Hotdevil, 1,5 Jahre – ich kan mir gut vorstellen, dass Du da zwischendrin richtig die Nase voll hattest. Um so schöner, dass es jetzt geklappt hat. Großes Hurra!

Antje, meine kleine Schwester ist jetzt Anfang 6. Monat. Sie hat schon ein kleines Bäuchlein und ist ein bißchen weniger plapperig als sonst und ein bißchen "Madonnenhaft", was ich bezaubernd finde. Ich muss leider bis Morgen Abend arbeiten und vor lauter Streß haben wir uns heute Abend nur angemotzt. Tschüss, Frankreichkind. Ich glaub gerade ich werd nie schwanger, wir verpassen einfach IMMER den richtigen Moment.

Aber egal. Ab Freitag geht es in den Süden. Urlaub, endlich. Freue mich wirklcih wahnsinnig.

Falls ich es Morgen nicht mehr schaffe hier reinzugucken: Euch allen viel Glück! Bin mal gespannt wer noch hier ist, wenn ich zurück bin.

xxx

Micha 78

Aktives Mitglied
Original von Rakete
Ich glaub gerade ich werd nie schwanger, wir verpassen einfach IMMER den richtigen Moment.
xxx

Och Süße! Denk sowas nicht. Wer weiß, vielleichts hat ja auch schon geschnaggelt diesen Zyklus! Aber bitte lass den Kopf nicht hängen!! :troest

Ich wünsche Dir einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub!! Spann mal so richtig aus und laß die Seele baumeln.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

@Rakete: War das Aufgeben nicht Hotdevils Geheimrezept? ;-)
Falls Du nicht mehr reinschaust...ich wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.... :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Und Antje? Was macht der ES?

Wie gehts euch sonst so?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7​

Mädels, ich hab Euch was versprochen, lasst uns anstoßen:

:geb6 :geb6 :geb6​

Ich habe es gestern schon geahnt, und die Temp hat mir heute morgen recht gegeben. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war/ist gerade mein ES. Ich danke Euch allen ganz doll für das :nudelholz und könnt Euch alle :kisses Wir haben gestern Abend auf Krampf einen leider verunglückten Smiley gesetzt, aber am Montag abend war ein glücklicher Smiley (ES könnte auch schon am Dienstag gewesen sein) und heute Morgen haben´wir zur Sicherheit noch einen nachgesetzt. Aber selbst gestern Abend könnte es ja ein Super-Turbo-Kampschwimmer irgendwie geschafft haben.

Hab jetzt erst ne Weile gewartet mit dem Posting, weil wir beide natürlich total traurig waren wegen gestern. Hab mich jetzt erst bei wuki abgesichert, und dort herrscht die einhellige Meinung, dass die Smileys auf jeden Fall passen.

@ Raketenmädchen: Ich hoffe, Du schaust noch mal hier rein heute und kannst dies lesen: Ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Und wer weiß, vielleicht bist ja DU diejenige, die nach dem Urlaub gleich ins andere Forum wechselt. Drück Dich ganz doll!!

Bianca0815

Klasse! :banane: :banane: :banane:
Dann sind meine Daumen weiter für Dich gedrückt.. :druecker :druecker :druecker

Go Kampfschwimmer go :-D

ach ja.. Prost :geb6 :geb6

Bianca0815

Noch dürfen wir :-D

Aber es gibt mittlerweile auch alkoholfreien Sekt ;-)

Mein Temp is auch minimal gestiegen....ich hoff mal, sie fällt nicht bald....

mellipop

***Jungsmami***
nein auch alkoholfrei ist nicht immer 0,00 deswegen nix mehr bei mir :nanana nur muss ich ncoh dran denken es dann auch den ganzen gebfeiern durchzusetzen ohne mich zu veraten :schuettel

Bianca0815

Schieb es auf Deinen Magen...sag einfach der macht Probleme und Du willst ihm keinen Alkohol zumuten....Magen-Darm-Virus oder so ;-)

Oben