Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Antje und Bianca: Vielleicht sind es ja die Anzeichen für :preg

Leni, dafür ist es bei mir definitiv zu früh! Vielleicht hat noch nicht mal die Befruchtung stattgefunden. Ich glaube, frühestens ab der Einnistung (so ca. fünf Tage nachher) könnte man was merken, weil da glaube ich das befruchtete Ei an den mütterlichen Organismus andockt. Bei Bianca dagegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie SS-Anzeichen hat ;D :druecker

@ Bianca: Naja, wie ich mich kenne, teste ich bestimmt Ende nächster Woche, also ca. drei/vier Tage vor NMT. Ich weiß, das ist Quatsch, aber es ist das erste Mal in unseren zehn Übungsmonaten, dass es berechtigten Grund zum Hibbeln gibt :banane: Ich empfehle Euch, vom 15.-19. September den Hibbelthread zu meiden, es könnte sein, dass sich meine Ungeduld in Spambeiträgen äußert :angst :-D

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Antje,

teste nicht zu früh....kann ich dir nur raten..wann ist denn deine tempi vorher immer runter? erst wenn der zeitpunkt vorbei ist kannst du teste..hab ich ach so gemacht..bis zu dem tag gewraten..gemessen..tempi nciht unten und dann gleich rein ins bad :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, so genau kann ich das nicht sagen, da ich auch in der Hochlage bisher immer ien Zickzack hatte. Unter die Coverlinie ist sie aber immer erst nach der Mens gesunken, glaube ich.

Ich weiß doch selbst, dass es blöd ist, so früh zu testen. Aber es ist bei uns das allererste Mal in zehn Monaten ein berechtigter Hibbelwahn ausgebrochen :unsch Ich weiß, wie ich dann ticke, hab sowas bisher einmal durch (wo ich aber nachher erfahren hab, dass der ES viel später war und keine Smileys vorhanden waren). Ich wünschte, ich könnte bis zum NMT warten, aber ich fürchte, ich schaff es nicht. Hast Du nen Tipp? Auswandern vielleicht auf eine einsame Insel mit nur drei Sachen, aber ohne SS-Test? :-D

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Halloo!
habe auch noch immer keine anzeichen auf meine mens...ich glaub ich bin zu ungeduldig! :schiel
ich glaube ich werd hier herinnen noch versauern :shake

nein doch nicht, man muss immer positiv denken :bye: :banane:

Michihasi

@baldurbande
ich glaub ich würde es genau 1 woche aushalten, dann würd ich in den drogeriemarkt spazieren und mir einen ss-test holen... :ausheck :ausheck
hat da jemand vorschläge wie man das vermeiden kann? ?(

mellipop

***Jungsmami***
Ja .. auswandern ist gut. ich hab ja auch gut reden, hab ja selber schon sooft blind getestet..aber wenn deine tempi erst nach mens sinkt, dann versuch bis nmt zu wraten..selbst wenn du dir einredest : sie kann noch sinken und dann ärgerst du dich wegen den test.

und nach nmt kannst du ja testen, weil dien zyklus ja lange sien wird und du weiß dass da nen ES war und so..weißt du wie ich mein?

aber die :druecker :druecker :druecker trotzdem :bigkiss

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Dann schon Dich mal liebe Antje ;-)

Ich werd auch immer aufgeregter, hab aber noch nichts meinem Liebsten erzählt...nur dass ich nen ganz tollen Zyklus habe, aber ich hab ihn glaub ich nervös gemacht..

Psssscht...ich verrat euch was....ich werd am Samstag einkaufen gehen, sollte es mich überraschend überkommen und ich es net mehr aushalten....

Melli, das sagst du so einfach mit der Temp. Meine war vorher immer anders :sn7

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca ... naja gut das weißt du ja dann auch, aber wenn antje sagt meistens nach nmt gesunken, dann ist es ein guter anhaltspunkt oder nicht?

Katrin81

Aktives Mitglied
August-Zyklus

Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August ???

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg...

Hi Mädels

Es ist soweit, mein ES wurde heute ausgelöst, morgen Insemination! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Habedementsprechend meinen NMT vorverschoben. :ablachen

@Antje und @ Bianca: Ich :druecker :druecker :druecker :druecker drücke euch ganz fest die Daumen.
@Lana: :geb4 Willkommen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Michi, wir machen das jetzt mal folgendermaßen: Wir ziehen Dich mit rüber in den September-Zyklus. Mit Bianca haben wir das auch schon mal gemacht, und prompt kam ihre Mens ;-)

September-Zyklus
Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August ??? :nudelholz
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Was seid ihr schnell ;-)

Kathrin: Die sind für Dich :druecker :druecker :druecker :druecker

@melli: dann haste natürlich recht....ich dachte immer ich kann mich auf das Sinken der Temp verlassen...bis letztes Mal...momentan hoff ich immer, dass sie nicht sinkt :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Nur einen kleinen Beitrag getippelt, und schon wieder so viele neue Beiträge dazwischen :hae? Ist ja schlimmer wie im Chat :ausheck Okay, hab editiert :-D

@ Katrin: Ganz, ganz viele :druecker für die morgige Insemination! Ich denk an Dich!

@ Melli: Glaub mir, es geht mir besser, wenn ich nen negativen Test in Händen halte, als wenn ich tagelang in Ungewissheit lebe :sn7 :angst :angst :angst Klingt bescheuert, ich kann's nicht ändern :angst

@ Michi: Die Test's hab ich schon lang zu Hause, das ist ja so verlockend ;D

@ Bianca: Dankeschön, Dir aber auch gute Besserung :maldrueck

Michihasi

okay ich muss gestehen du hast recht....es ist sehrrrrrrrrrrrr schlimm wenn man warten muss!!!

ICH GESTEHE...ich habe heute auch einen test gemacht...aber nur weil meine mens schon seit ca. 1 woche da sein sollte...jetzt hab ich mir hald gedacht! okay machen wir einen...dann fällt das warten nicht so schwer :ausheck

aber leider war er negativ :wand

aber ich hätte auch nichts anderes erwartet, dauert hald alles seine zeit :baeh: hätte mich auch sehrrrrrrrrrrr gewundert, wenn es in diesen zyklus schon geklappt hätte :baeh:

Michihasi

@kathrin:
ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel glück morgen :druecker :druecker :druecker :druecker wird schon schiefgehen :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich kann dich sehr gut verstenen. Ein neg. Test sagt gar nichts, aber ein pos. ist fast ganz sicher richtig!
Also Kopf hoch! Ich könnte auch nicht warten, aber das weisst du ja schon. :engel :rofl :druecker :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Ja ja, mit dem Warten ist es auch so ne Sache. Ich muss mich auch outen: Ich habe auch am Dienstag einen Test gemacht (natürlich viel zu früh, um mich einfach zu beruhigen, dass es nicht geklappt hat (wenn es auch blöd klingt). :wand Aber es hat gewirkt, ich bin jetzt auch viel entspannter und lass es auf mich ankommen.

Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass meine Mens entweder pünktlich kommt oder für die ganzen 9 Monate wegbleibt!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Hibbelfreunde und die, die es bis vor kurzem noch waren: Bitte beachtet die Abstimmung, an welchem Wochentag, besser gesagt -abend wir künftig chatten wollen: Hibbel-Chat

Natscha hat mir eben gerade mitgeteilt, dass sie uns einen permanenten Hibbel-Raum im Hibbelchat einrichten wird. Wünscht Ihr einen anderen Namen, dann einfach bitte PN oder IM an Natascha.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelhasen!

Man war das wieder viel zu lesen.

@Bianca: :druecker Drücke die Daumen, daß die Mens kpl wegbleibt! Sollte es Dich also Samstag überkommen u. Du schon einen Test machen, vergiß nicht es uns mitzuteilen.
Bin was Dich angeht - schon sehr hibbelig u. vor allem optimistisch.
@Katrin: Werde morgen an Dich denke. Alles Gute für den wichtigen Termin morgen.
@Michi: Tut mir leid mit dem negativem Test - aber noch ist nicht aller Tage abend. Wie Du schon sagst, erstmal weiterwarten und Tee trinken.
@Lana: Herzlich Willkommen!!
@baldurbande: Da is er ja endlich der ES :banane: :banane:. Und Smilies sitzen auch perfekt. Das gibt ja richtig Hibbelalarm bei Dir!! Drücke Dir die Daumen :druecker, daß ein Kampfschwimmer den Weg findet.

Mein Clearplan hat heute morgen 3 Balken gezeigt (=ES in den nächsten 12-36 Std.).
Leider hat mein Mann wieder hammerviel gearbeitet und dazu auch noch schlechte Laune. Wird wohl heute nichts mit....

Bis dann
liebe Grüße
Micha

Oben