Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Original von baldurbande
Leni & Bianca, Ihr schreibt bitte BEIDE, was rausgekommen ist, okay? *doppel hibbel*

Also ich überleg mir das nochmal ganz genau :weg :-D

Natürlich werdet ihr informiert, ich hoffe nur, ich halte bis Montag durch...ich weiß jetzt schon nicht, wie ich am Sonntag, wenn wir eingeladen sind, den Leuten klar machen soll, dass ich auch kein Radler trinken mag....

Leni

Namhaftes Mitglied
Bianca: Sag doch einfach, dass du Antibiotikum nehmen muss, weil du ...irgendwo Schmerzen hast! (oder Erkältung ).

Katrin81

Aktives Mitglied
Hi Mädels

Keine guten Nachrichten! Insemination durchgeführt, aber leider ist diesmal das Sperma von sehr schlechter Qualität :crying :crying :crying :crying :crying :crying
Sagen es habe nur vereinzelte in der Aufbereitung. Das letzte Mal waren es 2 Millionen!!!
Bin ganz verzweifelt. Die Ärztin sagt, dass es trotzdem klappen könnten, aber die wahrscheindlichkeit ist nicht hoch :crying :crying :crying

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Arme Katrin, fühl Dich ganz doll geknuddelt :troest:troest:troest Dabei hab ich doch so doll an Dich gedacht heute. Auch wenn es diesmal nur sehr wenige sind, DER eine ausschlaggebende Kampfschwimmer ist bestimmt dabei :druecker

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@kathrin nicht den kopf hängen lassen :troest :troest :troest
wie melli sagt: wenn die ärztin sagt warten, dann wird auch abgewartet :troest :troest
und ich drück dir natürlich alle daumen das DER kämpfer dabei ist :druecker :druecker

und ich habe mittlerweile nun auch meine mens...hat genau gestern nach dem arbeiten um halb 5 in der früh eingesetzt. nun sitzt ich mit solchen bauchschmerzen in der arbeit, das ich die wände hoch gehen könnte 0(
aber wenigstens können wir in unsereren 2. ÜZ starten :banane:

Bianca0815

Kathrin :troest
Ich drück die Daumen, dass DER entscheidenden Kampfschwimmer dabei war :druecker :druecker :druecker :druecker

Gute Besserung Michi!!

Ansonsten wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!!!

Katrin81

Aktives Mitglied
Danke euch allen. Das tut ja so gut!!
@michi guten start in den 2. Üz. bei uns dauert das schon über 3 Jahre... :(
Gute Besserung

Michihasi

vielleicht ist jetzt dann schluss mit üben. DER Kampfschwimmer ist ja dabei :banane:

immer positiv denken, auch wenns nach 3 jahren schwer fällt... :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Michi, wir machen das jetzt mal folgendermaßen: Wir ziehen Dich mit rüber in den September-Zyklus. Mit Bianca haben wir das auch schon mal gemacht, und prompt kam ihre Mens ;-)

Und Michi, hab ich zuviel versprochen? :banane: Und jetzt jag ich Dir noch die Bauchschmerzen weg
s050.gif
Trägst Du bitte Deinen neuen NMT ein? Und für den neuen Zyklus viel Erfolg :druecker

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Michihasi 2. ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Leni, jetzt schauen wir ganz gespannt auf Dich :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Katrin: Oh man hab den ganzen Tag an Dich gedacht und nu solche Nachrichten.
Aber laß den Kopf nicht hängen, um schwanger zu werden brauch nur ein kleiner, ganz schneller Kampfschwimmer den Weg finden. Also ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen :druecker. :troest :troest
@Bianca u. Leni: Werde Wochenende an Euch denken u. drücke Euch die Daumen, daß die Mens fern bleibt.
@Antje: Genau, wir hibbeln nun gemeinsam gaaanz entspannt dem NMT entgegen. Kannst Du mich an das "entspannt" nochmal erinnern, wenn es kurz vor NMT ist!! ;-)
@Michi: Ole - auf in den nächsten Zylus!! Und Gute Besserung.

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@Antje: Genau, wir hibbeln nun gemeinsam gaaanz entspannt dem NMT entgegen. Kannst Du mich an das "entspannt" nochmal erinnern, wenn es kurz vor NMT ist!! ;-)

Micha, das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen X( Hm, kann das jemand von Euch Mädels übernehmen? :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
genau, bitte, bitte...

Also ich habe mir vorgenommen, nicht zu früh zu testen, sollte die Mens nicht pünktlich sein. Hoffe ich halte durch!!

Liebe Grüße
Micha

Michihasi

danke antje...hast super gemacht....jetzt muss nur noch mein bauchweh verschwinden...dann freu ich mich doch glatt :applaus

werd jetzt wieder über meinen nächsten NMT nachgrübeln... :druecker

Clac

Clac
Ich hab endlich kapiert, was Smilies basteln heißt :lhg

Drück euch allen ganz fest die :druecker :druecker :druecker

Ich seh schon, ich bleib hier doch noch ganz alleine sitzen! :wand

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich hab endlich kapiert, was Smilies basteln heißt :lhg

:hae?
Clac, dann hättest Du doch mal gefragt :zwinker:

Hey, allein bleibt hier niemand sitzen, auch Du nicht :maldrueck Du weißt doch, Sammelbstellung und so...

Ich hab BAAAALLLLLLKEEEEEN:banane: Mit SMMMMMMIIIIIIIIILLLLLLLEEEEEYYYYYYYS:banane:

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, und schickt mir mal bitte ein paar Sonnenstrahlen hier runter, hier ist es wie im November :shake

Bianca0815

Yippie :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Klasse Antje.....

Übrigens...meine Temp is auch noch oben, sogar noch ein wenig gestiegen :banane: :banane: :banane:

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: super :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Freue mich mit euch aufs hibbeln :applaus :applaus :applaus :applaus :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi und auf :preg :preg :preg :preg :preg :preg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca, genauso war es bei Melli auch mit der Temp! Ich werd wahnsinnig :angst:druecker

@ Katrin: Stimmt, wir und Micha hibbeln ungefähr dem selben NMT entgegen, das kann doch nur ein gutes Omen sein :maldrueck:druecker

Bianca0815

Hoffentlich bleibt es bei mir so..
Komm grade vom Einkaufen und hab mich eingedeckt...
2 mal Clearblue und 2 mal einen "normalen" Test ( die Doppelpackungen waren günstiger)

Jetzt hab ich auf dem Clearblue gelesen, dass man auch schon vor NMT testen kann damit :hae? allerdings nur am Morgen....aber jetzt bin ich :sn7
Ich trau mich nicht, ich will nicht enttäuscht sein...ich mach mir schon jedes Mal Gedanken, bevor ich auf Toilette muss..

Das Hibbeln nimmt ja gar kein Ende :applaus :applaus :applaus :applaus

Michihasi

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September