Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Meine Tempi steigt gar nicht mehr. Wie ein Lineal. Aber auch mit triphasischen Kurven kann man schwanger werden :anbet Meine Kurve schaut so ganz anders aus wie meine anderen, ob das ein gutes Omen ist? *bitte bitte*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anoula: Du bist hier bald arbeitslos, Deine Schützlinge werden flügge :rofl

@ Schafilein: Deine Kurve schaut toll aus, schöner Anstieg :druecker

mellipop

***Jungsmami***
Naja antje .. irgendwann steigt sie nicht mehr, aber solange sie oben bleibt - auch wenn lineal... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :bigkiss

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Meine war ja auch ganz anders.... die Temp hielt sich auch immer fast gleich, bis auf einen Ausreißer (und einmal wo ich nicht gemessen hab)...

Vielleicht is das der Monat derjenigen, die mit andersartigen Kurven schwanger werden??

Bianca0815

Deine Temp is wie meine schon "im Balken" gestiegen, danach ist meine auch net mehr so hoch gestiegen....Durchschnitt sind glaub ich ca. 36.65 gewesen.....die Hauptsache ist doch, dass sie jetzt oben bleibt....

Katrin81

Aktives Mitglied
@Bianca: GRATULATION :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Alles gute beim :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg sein!

Ich schnappe mir auch noch ein paar Viren von Bianca...

Bianca0815

Danke.....
Alles Gute für Deinen NMT!

P.S. Grade hat mein Liebster angerufen...ich hab ihm aber nix gesagt, aber er kommt viiiiel früher als geplant...

S

schafilein

Guest
puhh, jetzt hab ichs endlich geschafft meinen rückstand von 2 wochen aufzuholen und hab alles gelesen. schade das ich das gehibbel um die nun schwangeren verpasst hab, ich find so was sehr spannend!
antje du hast nun aber auch eine tolle kurve!!! :druecker
hoffe meine temp bleibt oben, dann krieg ich auch bald balken!
ich hab gemerkt, dass meine temp im urlaub viel ruhiger war (hab schon am thermometer gezweifelt weils so oft 36,4 angezeigt hat), aber wahrscheinlich ists darauf zurückzuführen dass ich keinen streß hatte (ausnahmsweise).
das ist auch bei mir das erste mal dass es passen könnte, ich fürchte ich werde deprimieert sein wenns nicht geklappt hat obwohl mir die vernunft sagt, das ein passender smiley noch gar nichts heißt. (ist halt doch auch glückssache)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
das ist auch bei mir das erste mal dass es passen könnte

Schafilein, genauso hat Bianca gestern Abend auch noch geredet ;D:respekt dass Du die letzten zwei Wochen Hibbelthread aufgearbeitet hast, wie lange hast Du gebraucht? :-D

Mein NMT ist der 19. - Mädels, die 19 ist eigentlich bis jetzt immer "unsere" Zahl gewesen (zusammengekommen, Hochzeit, mein Geburtstag...) :angst Ich werd jetzt schon hibbelig und muss noch eine Woche aushalten :angst Ich hab hier heute noch so viel zu tun, aber mich ziehts immer wieder an den Computer :angst Rein rechnerisch müsste morgen die Einnistung sein, ich werde bestimmt jegliches körperliches Befinden in ne SS interpretieren :angst

S

schafilein

Guest
antje, das kann ich richtig nachvollziehen mit der interpretation, ich glaub ich bin genauso! aber womöglich stimmts, ich war sowieso der meinung, dass du mit melli zusammen gehst :-D! :druecker
und dann noch mit 19 als glückszahl!!! :banane:
ich werd hier noch vereinsamen
zum nachlesen hab ich bestimmt 2 1/2 stunden gebraucht!
ist morgen wieder chat?

S

schafilein

Guest
zwecks interpretation und einbildung: hab mir am freitag abend eingebildet ich hätte das glas rotwein nicht vertragen (dabei war da vermutlich erst es!!!), also holt mich im lauf der nächsten woche dann bitte von der palme runter wenn ich zu sehr spinne, ja?!

Bianca0815

Gestern abend is soweit weg......

Der 19. ist fest in meinem Kopf notiert, Antje und sämtliche Daumen gedrückt... :druecker
Hast Du Dir schon überlegt, wann Du testen willst?

Weiter gehts mit Hibbeln...ich muss mich eigentlich fertig machen zum Geburtstag feiern gehen....aber ich bin die ganze Zeit am surfen ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Naja, der 19. ist laut wuki. Aber mynfp geht nach meiner Statistik und da wäre es der 17. Ein Montag, wie bei Dir, Bianca :angst

Testen würde ich am liebsten sofort :lhg Meine Eltern kommen nächste Woche am Samstag Nachmittag. Entweder teste ich Samstag früh oder Sonntag Nachmittag, wenn sie wieder fahren. Aber egal, was ich jetzt plane, es kommt sowieso anders :rofl :angst :angst :angst

Bianca0815

Montag ist doch gut....dann testest Du Sonntag abend oder Montag früh :-D

(oder Du lädst deine Eltern aus) :weg

Das wär toll, wenn es geklappt hätte, Antje..sobald du irgendwas seltsames diese Woche spürst, sag Bescheid...oh...ich bin schon ganz hibbelig.... :druecker

P.S. Das arme Raketenmädchen, was sie nach 3 Wochen Abstinenz hier alles nachholen muss

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Okay, werde bestimmt am Sonntag testen, aber nur, wenn wir vorher chatten :rofl

Eltern ausladen, das kann ich nicht bringen. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht oben, und sie kommen jetzt das zweite Mal und bringen lecker Wurst und Süßwaren aus der Heimat mit :p

RASselbande

Namhaftes Mitglied
ooops, zu früh auf Enter gedrückt :lhg

Bianca, mir fällt schon was auf: Die Nacht bin ich aufgewacht, weil meine Brustwarzen so komisch gezwickt haben. Und jetzt zwicken sie grad wieder. Hab ich sonst nie :angst Mein Gott, es geht los :schuettel

@ Schafilein: Ich plan dann mal den 17. ein :weg

Bianca0815

:rofl :rofl :rofl
Natürlich chatten wir vorher....ganz spontan :-D

So...ich muss mich fertig machen, muss noch ein wenig aufräumen, den Brief mit Test zum Auto bringen und dann zum Geburtstag vorfahren.....

Bis später......

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich werde dir ganz fest :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ihr lässt mich noch alle alleine hier zurück!!!
Kann mir mal jemand das Geheimniss des ZS lüften?

Vielen Dank bereits zum Voraus

Oben