Hibbelthread 2007

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
uiii da herinnen ist ja das hibbelfieber ausgebrochen!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
hipple auch mal mit :) :banane: :banane: :banane:

na dann drück ich euch mal die daumen :druecker :druecker

ich glaub ich werd hier allein sitzen bleiben :heul2

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen Mädels...

Ich bin aus dem Bett gefallen....hab nach dem Chatten die ganze Nacht nur von positiven und negativen SSTs geträumt und gegen 5 war an einschlafen net mehr zu denken....

Da hab ich mir gedacht, auf Toilette musst Du eh, Morgenurin musst Du auch nehmen, dann teste wenigstens gleich...

Erst den billigen Test genommen, die ersten Sekunden hab ich zugeschaut, dann erst mal geheult, weil die Kontrolllinie schon da war, ansonsten aber blütenweiß.....naja, aber was soll ich sagen??
Nach 3-4 Minuten war auch im anderen Fenster eine ganz leichte Linie!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Dann hab ich gleich noch den teuren test geholt und der hat mir nach weniger als 2 Minuten gesagt SCHWANGER :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Hoffentlich bleibt das Würmchen jetzt auch und überlegt es sich nicht anders....aber dann hat es sich ja gelohnt, letzte Woche auf der Party abstinent zu bleiben

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....mein Schatz ist leider auswärts...ich kann ihm ja schlecht ne SMS schicken...so "Hallo Papa" ;-)

Ich bin immer noch ganz zittrig und so :-D
Ich schau grad andauernd auf die Tests.....ich hätt nie gedacht, dass ich mal so nen Test in Händen halten werde...
Am liebsten würd ich meinen schatz jetzt anrufen, aber ich glaub dann bin ich Alleinerziehend :rofl

Bianca0815

ganz vorsichtig *PUST*

Muss ich die SD-Hormone jetzt weiter nehmen? Hoffentlich haben die das Ergebnis nicht verfälscht.....

Wisst ihr, was mir grade einfällt....ich muss auch meine beste Freundin jetzt schon einweihen...ich kann ihr dann ja gar nicht beim Umziehen helfen.....

S

schafilein

Guest
guten morgen mädels!sind heute nach aus südfrankreich zurückgekommen und aus lauter neugier mußte ich gleich hier spicken!
was sind das für tolle nachrichten!!!!!!
herzlichen glückwunsch den :preg!!! (euch darf man ja keine 2 wochen aus den augen lassen, schon kidnappt ihr den storch!!!)
wären evtl noch ein paar viren für mich übrig (falls der rotwein allein nix gebracht hat? ;-))

Bianca0815

Ja, der Storch ist fleißig die letzten Wochen...

Wie war Dein Urlaub?? Erzähl doch ein wenig....das Raketenmädchen ist am Freitag Richtung Frankreich aufgebrochen...

Meine Viren sind ja ganz frisch....ich muss morgen mal die FÄ anrufen....
Ich bin noch ein wenig vor den Kopf geschlagen und schau andauernd auf die Tests ;-)

Wie siehts mit deinem NMT aus, Schafilein?

S

schafilein

Guest
bianca, dir nochmal herzlichen glückwunsch zum frisch psitiven test! toll!!! :banane: :banane: :banane:
ich würde schon gern ein paar von den frischen viren nehmen!!!
hatte vor 2 tagen etwa es (glaub ich), heute temp um 0,3 gestiegen, passende smileys gibts meiner meinung nach....abwarten...

ansonsten war der urlaub richtig schöööön, erholsam, hab gefaulenzt, gelesen, gesonnt...

S

schafilein

Guest
bianca, die sd hormone haben unter garantie deinen test nicht verfälscht, du bist :preg , glaubs ruhig!!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich habs gewusst, ich habs gewusst :banane::banane::banane::banane::banane:

Liebe Bianca, Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch :bigkiss Man, man, man, was für eine SS-WElle im Moment.

Wegen den SD-Hormonen, rufe morgen mal Deinen HA an.

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September -> :preg Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca :geb4
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Danke.... :kisses

Nächste Woche bist Du dran, Antje :druecker
Wir werden doch alle zusammen umziehen....

Naja, ich hatte den Arzt gleich zu Beginn gefragt und er meinte, dass das dem Kleinen nix machen sollte, aber ich frag ihn morgen gleich mal
Und ausgerechnet morgen kommt meine Kollegin mit der ich im Büro sitze wieder aus dem Urlaub....das wird ne teure Handyrechnung...

Hab grade in der Packungsbeilage gelesen: "...eine Behandlung mit SD-Hormonen ist während der Schwangerschaft und Stillzeit besonders wichtig und deshalb fortzusetzen, Eine Gefahr für das Ungeborene ist bisher trotz umfangreicher Anwendungen während der Schwangerschaft nicht bekannt geworden.."
Allerdings sollten die werte während der SS kontrolliert werden

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ist Dein Freund lange weg? Ich würde ihm trotzdem heute simsen, irgendwie müsste ich ihm das unbedingt sofort mitteilen :angst

Naja, bei mir werden wir schaun. Ich sollte mir doch noch mal die triphasischen Kurven anschaun, meine Temp ist seit Tagen fast gleich.

Micha 78

Aktives Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Bianca: Herzlichen Glückwunsch!!!! War mir ja schon fast sicher bei Dir!

PRIMA!!! Ich freu mich so für Dich!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

@baldurbande: wir habens ja schon gewußt, gell?
@Clac: Willkommen zurück. Wenn Du vor 2 Tagen den ES hattest, kannst Du zusammen mit Antje u. mir dem ES entgegenhibbeln (wir hatten auch in den letzten Tagen unseren ES).

So,muß nun los (mein Mann denkt ich bin duschen)..

Liebe Grüße
Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
@Schafilein
OH Sorry! Schafilein, meinte natürlich Dich u. nicht Clac!! Tut mir leidt war zu schnell mit lesen und tippeln. LG Micha

Bianca0815

heute abend seh ich ihn wieder.....aber ich hab schon überlegt, ob ich ihm den Clearblue ins Auto lege (das am Bahnhof steht), wozu hat man denn nen Zweitschlüssel ;-)
Mal schauen, vielleicht kann man an der Tanke Schnuller bekommen kann :-D

Ich weiß nicht, was ich ihm smsen könnte....ich hatte mir das immer sooo schön vorgestellt, wenn es mal soweit ist und ich ihm das sage und jetzt is er nicht da....
Hoffentlich is er nicht sauer, dass ich ohne ihn getestet hab

S

schafilein

Guest
den test ins auto legen find ich eine süße idee! aber du mußt dich in der nähe verstecken, damit du auch die reaktion sehen kannst!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Bianca. Habt ihr Zuhause nen Spiegel! Dann schreib mit Lippenstift drauf, "ich sehen den stolzesten Papa der Welt". Liebe Grüße Micha
Wann kommt Dein Mann?

Micha 78

Aktives Mitglied
Ich nochmal kurz.
Weiß einer wie das mit dem ZS nach dem ES ist.
Ich habe ne Menge Ausfluss und glaube mal gehört zu haben, daß man nach dem ES kaum Ausfluss haben sollte. Sollte man doch viel Ausfluss feststellen hats wohl nicht geklappt.
Hat hier einer Ahnung davon?

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Ich hab das noch nie gehört, Micha...ich könnte Dir aber nicht mal genau sagen, ob ich viel ZS hatte oder nicht die letzten Wochen, aber ich glaube ich hatte recht wenig...aber das soll nichts heißen..abe rin meinem Koopf hat sich hauptsächlich "spinnbarer ZS= ES" eingeprägt...

Das mit dem Spiegel is auch ne gute Idee, aber ich glaub, das übersieht er... ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, wann genau war Dein ES? Also bei mir ist so zwei, drei Tage nach ES noch viel ZS, wird aber kontinuierlich weniger. Da es auch in meinen letzten Zyklen so war, messe bitte "wenn nach ES viel ZS, dann hat es nicht geklappt" keine Bedeutung zu :maldrueck

Leni

Namhaftes Mitglied
WOW, ich habe nur wegen dir Bianca reingeschaut, ich habe ja das schon geahnt: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :geb4 :geb4 :geb4

Naja, ich bin auch ca. 5.30 Uhr aufgewacht, da mein Mann von der Arbeit kam. Aber ich habe mich weder getraut die Tempi zu messen noch zu testen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl gehabt. So habe ich weiterhin geschlafen. Habe dann um kurz nach 9.00 Uhr gemessen: 37,3.

Ich habe auch keine Anzeichen für die Mens. Ich bim ja so was von hibbelig!

mellipop

***Jungsmami***
:-D :-D :-D :-D

die sammelbestellung nimmt ihren lauf .......

Bianca herzlichen glückwunsch und dass mit dem realisieren wird dauern :maldrueck :geb4

der storch hat solange auf sich warten lassen und nu arbeitet er seine liste endlich ab :Lesen

alle anderen es kann ja nur noch klappen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Bianca0815

Danke...

Deine Tempi ist am Steigen, oder?
Du machst es auch spannend? ;-)

Was sagt Deine Tempi eigentlich, Antje?

@Micha: Was war da nochmal für n Tagebuch bei Wunschkinder? Kannst Du mir da mal den Link schicken? Ich glaub ich bin zu doof dazu das zu finden...

Ich weiß jetzt auch, wie Du Dich gefühlt hast, Melli...und das Schlimmste ist: Am liebsten würd ich es dre ganzen Welt erzählen (bisher mussten meine Tierchen dafür herhalten)..."darf" aber nicht
Hoffentlich darf ich morgen zur FÄ....

Für alle anderen hier: :druecker :druecker :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
mellipop: herzlichen glückwunsch :geb4
ich schätze du bist auf wolke 777 (im gegensatz dazu noch vor meinem urlaub...) das ist schön das sich hier alles so positiv entwickelt!

Oben