Hibbelthread 2007

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@bianca herzlichen glückwunsch zur :preg :preg :preg
freu mich soooo für dich :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

@baldurbande
dir drück ich auch ganz ganz ganz ganz fest die daumen!!!! :druecker :druecker :druecker

ich habe so langsam das gefühl das ich hier herinnen allein sitzen bleibe.... :sn7
jetzt werden es ja immer weniger :schiel

S

schafilein

Guest
@bianca: der wird solche augen machen wenn er den umschlag aufmacht!!! ihr trefft euch dann auf dem geburtstag?! ich würd zu gern mäuschen spielen!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Alsoooo...er hat spontan beschlossen, nicht nachzukommen, weil er vom Spielen zu fertig war und weil ich das wusste, hab ich den brief gleich zuhause liegen lassen.
Er hat allerdings erst den anderen Test gefunden (also den Billigen) :ablachen
Naja, dann hat er angerufen und gemeint, ob das jetzt stimmen würde...Und ob das jetzt sicher wäre..
Aber ich konnte ja net soviel reden (es soll ja noch keiner groß mitbekommen)...

Als ich dann zuhause war bin ich mit "Hallo Mama" begrüßt worden :inlove

Jetzt muss ich mal versuchen nen Termin beim FA zu ergattern

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

bei mir leider keine guten Nachrichten: Der Test heute morgen war negativ. Meine Tempi ist noch oben: 37,2.

Also drückt mir die Daumen, dass ich bald meine Tage kriege um in den neuten Zyklus zu starten!

Katrin81

Aktives Mitglied
@Michi: Ich drücke dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Clac

Clac
@ Bianca: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :geb4 :banane: :geb4

Bin mal gespannt, wer die nächste ist - ich drücke allen mal ganz fest die :druecker

Ich hab widererwarten schon gestern meine MS bekommen - und das nachdem ich hier allen erzählt hab, man könnte den Kalender danach stellen :baeh:

Somit ist mein neuer NMT der 7. Oktober, mal sehen, wer von euch dann noch da ist :-D

Michihasi

dann sind wir sicher ganz alleine hier, weil in der zwischen zeit jeder :preg :preg ist :shake

aber nein, das darf ich mir nicht einreden, IMMER POSITV DENKEN :banane: :banane:
vielleicht gehts bei uns eh auch gleich schnell :banane:
eigentlich ist das ein gutes monat, mein freund hat heute nach 9 mon. wieder den führerschein bekommen, und einen wohnungsvertrag haben wir auch gleich unterschrieben, also ein supperrr monat :geb6 fehlt nur noch eine ss :sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Sooo schnell ist hier niemand alleine, ich bin ja auch noch da :baeh:

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September :druecker :druecker :druecker
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

P.S. Melli, Du Schlingel :ausheck

Clac

Clac
Hey Antje, du willst doch wohl nicht hier mit mir versauern!!! :nudelholz

@ Michihasi: Keine sorge, bei mir hats die letzten zwei jahre nicht geklappt, also werd ich bestimmt nicht so schnell hier verschwinden. :shake

Leni

Namhaftes Mitglied
Ach Leute, wo bleibt meine Mens???? 0( 0( 0(

Wieso habe ich heute auf meinen Mann nicht gehört? Er hat mir noch gesagt, dass ich die Woche nicht testen sondern abwarten soll. X(

Naja, aber die gute Nachricht ist, dass wir diese Woche, wenn es wahr ist, mit dem Bau unseres Häuschens anfangen werden!!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Naja Clac, von wollen kann keine Rede sein. Hab heute meinen Depri-Tag, bin nur am Grübeln und Kurveanstarren :shake Kann mir mit keiner Silbe vorstellen, dass es geklappt hat.

@ Mens von Leni: :nudelholz :nudelholz :nudelholz

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke, Bianca!

Nachdem ich heute an nix anderes denken kann, hier mal was zu triphasischen Kurven (Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml ):

Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, das dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet.

Man hat eine sogenannte triphasische Kurve, was heisst, dass die Tempi nach der Einnistung nochmal erhöht wird und man so 3 Tempiebenen hat. Dies hat etwas damit zu tun, dass der Körper noch mehr Progsteron ausschüttet, was die Tempi nochmal ansteigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

So, und jetzt meine Kurve (1. bei wuki, ohne Ausreißer; 2. bei mynfp, mit Ausreißern):

:angst

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    194 KB · Aufrufe: 154
  • 2.jpg
    2.jpg
    179 KB · Aufrufe: 150

Michihasi

genau so ist es :banane: also kopf hoch :bye:

@mens von leni: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz