Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Leni, dann hättest Du ca. heute NMT. Ich würde noch mal testen, da Du ja nun so gar keine richtigen Anzeichen für Mens hast. Drück Dir die Daumen :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Danke, aber ich versuche noch zu warten. Denn ich glaube nicht, dass ich schwanger sein kann.

Ich habe diese Woche viel zu tun, versuche mich damit abzulenken.

S

schafilein

Guest
@ antje: :wow :wow :wow
deine temp steigt ja ohne ende!!! glaub nicht, das das von der zahnfleichentzündung kommt wenn du sonst nichts mehr davon merkst! was sagt die nachmittagstemp? ich drück dir fest die daumen das es geklappt hat! :druecker

@leni: ich würde an deiner stelle nochmal einen test machen, einfach zwecks der gewißheit.

Leni

Namhaftes Mitglied
Schafilein: Mal kucken, ob ich den Test mache oder nicht. Ich werde morgen nocheinmal Tempi messen, habe heute nicht gemacht. Hatte sowas von keinen Bock darauf.

Wie sieht es bei dir aus. Du hattest ja auch schon deinen ES?

Antje: :druecker :druecker :druecker :druecker

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
liebe antje, drück dir auch ganz fest die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

mal so eine frage nebenbei: wie habt ihr das schaf herbekokmmen????

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen! :sonne

Wie gehts Dir Antje? Und Deiner Temperatur???

Leni, hast Du mal nen Termin beim FA ausgemacht oder nachgefragt?

Michi, es gibt jede Menge Extraseiten mit Smilies im Internet.....allerdings hab ich die alle nur zuhause am PC gespeichert.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Ich glaube auch nicht dran, dass es ausschließlich an der Zahnfleischentzündung gelegen hat. Die war nämlich vorgestern mittag überhaupt nicht mehr da, und gestern war die Temp noch mal gestiegen. Irgendwas anderes muss in mir stecken, hoffentlich das hier: :preg Nachmittagstemperatur :rofl Auf Arbeit mess ich (noch) nicht, aber gestern Abend war sie wieder bei 36,80 :wow Heute morgen dann "nur" noch bei 36,60. Hab so Angst, dass mein ES erst viel später war, wir haben nämlich nicht mehr gegluckert :ausheck Hier der Link zu meiner Kurve, dann musst Du nicht so suchen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41211/nummer=9

@ Michihasi: Google mal nach Smileys / Smilies / etc. Hab meine Seite leider auch nur zu Hause gespeichert.

@ Bianca: Zur Temp s.o. Heute geht es mir (noch) gut. Gestern war bescheiden. Den ganzen Tag so eine Übelkeit, aber ohne Brechreiz, irgendwie anders. Flaues Gefühl im Magen bzw. Unterleib. Druck im Unterleib. Kann das ganz schlecht beschreiben. Äußerst ungewöhnlich für mich, mich haut sonst kaum was um. Hatte vorgestern Abend und gestern Abend nen Fressanfall, und der Waage hats gar nix ausgemacht. Scheine es gebraucht zu haben, für was auch immer ?(

Dankeschön Euch allen für das Daumendrücken. Ich hoffe, ich enttäusch Euch nicht :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Um den Abfall heute mach ich mir gar keine Sorgen, bin ja insgesamt weit über CL. Meine Sorge ist nur, dass der Anstieg seit vorgestern erst der ES gewesen sein könnte :angst

:knutsch

mellipop

***Jungsmami***
Hm..selbst dann kannst du in meinen augen noch mit kampfschwimmern rechnen, denn ich hatte auch nciht mit gerechnet und so würde sich der ES ja nur um 3-4 TAge vershcieben und zwischen Balken und smilies wären ja nur 2 tage oder so .. also weiterhin :druecker

*immerschönanmeinekurvedenken*

Bianca0815

Hey Antje...
da könnten aber wirklich noch ein paar Kampfschwimmer übrig sein, wie Melli gesagt hat...
Meine Temp is auch mal auf 37 hochgeschossen und hat sich dann bei 36.65 eingependelt...

mach dich bitte nicht zu verrückt......ich drück Dir ganz fest die Daumen... :druecker :druecker
Ein Kampfschwimmer reicht doch schon aus ;-)

wär doch langweilig, wenn man nur mit Bilderbuchkurven schwanger werden würde.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: Mädels, mir hat gerade Leonora von winnirixis kiwu-seite geantwortet. Ich zitiere mal einen Auszug aus ihrer Antwort:

Antje, ich weiss jetzt nicht, ob ich dir schon geantwortet habe, ich
weiss nur, dass ich deine Kurve alle angeguckt habe und bemerkt, wie
endlich Thyroxin an deinem ES hilft. Du hattest einen ES, vermutlich am
29.ZT. Es ist auch ok, wenn der LH-Test nicht ganz positiv ist, dann
hast du den auf- und absteigenden Ast getroffen, nicht den Peak.

Die Frau ist Ärztin und hat eine irre Seite über kiwu, mit ganz vielen Beispielkurven für alle Eventualitäten des Lebens. Hat zig Kurven studiert.

Melli, selbst wenn mein ES erst jetzt am Montag war, ist der letzte Smilie einen Tag vor den grünen Balken.

Bianca: Nicht so verrückt machen :shake Du weißt doch selbst, wie schwer das ist :-D

@ Melli & Bianca: Ihr habt Eure SS-Kurven noch nicht als ss markiert, dann erscheinen sie bei wuki auch unter den Beispielkurven ;-)

Bianca0815

Erwischt :-D
Aber bei mynfp hab ich es gemacht..... :-D

Ich weiß net wie das ist :rofl
Richtig schlimm is es erst geworden als ich auf das Ergebnis gewartet hab, da ist mir erst aufgefallen, wie super enttäuscht ich bin, wenn es net klappt....
Ich würd Dir so gerne Tips geben, hab aber keine....
Wenn Du magst können wir Samstag wieder chatten :-D

Aber jetzt bin ich auch schon wieder kurz vor dem wahnsinnig werden wegen Freitag...

Hab ich fast vergessen: :banane: :banane: hört sich doch toll an, was sie geschrieben hat (ich find die Seite auch toll)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Samstag Abend sind doch meine Ellis da, nix mit chatten. Testen möcht ich erst nächste Woche irgendwann. Arbeitstechnisch wäre mir der Mittwoch am liebsten, Montag und Dienstag sind früh Sitzungen. Ich mit verheulten Augen und nem Bluttdruck von 973 :weg

Bianca0815

Schade...

Ich fand den Sonntag schon ganz praktisch..da hatte ich Zeit, das zu verarbeiten...
Aber ich sitz auch jetzt noch manchmal an der Arbeit und muss aus dem Nichts grinsen ( die denken sicher ich bin bekloppt :sn7) oder spüre, dass ich am liebsten losheulen könnte....

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, bei mir nichts neues. Habe gestern abend noch einen Test gemacht, weil ich in die heisse Badewanne wollte: Negativ.

Tempi war heute:37,00, also um 0,3 niedriger als vorgestern. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass die Mens kommt.

Termin beim Frauenarzt habe ich am 20.09., früher will ich auch nicht hingehen. Die Warterei ist am schlimmsten! Ich habe mich schon so auf den neuen ÜZ gefreut! :heul2

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mens von Leni: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :angryfire :nudelholz :ausheck :nudelholz :argue :nudelholz :nudelholz :angryfire :evil:

Ich nehme mir jetzt ganz fest vor, frühestens am Montag mit nem 10er zu testen, dann bin ich bei ES+11 und der HCG-Wert müsste bei 17 liegen :anbet

S

schafilein

Guest
@antje:ich glaube wirklich nicht, das dein es so spät war, warum hätte sonst davor die temp schon so konstant über die cl gehen sollen?
aber selbst wenn, hast du sicher noch die chance auf kampfschwimmer, und du weißt ja was kampfschwimmer in kombination mit kampfeiern ergeben! :-D (grüßle an melli!)
mir spannt seit gestern die brust, seit heute richtig wie vor mens. hab ich sonst vielleicht so ab 5 tage vor mensbeginn, hab aber eigentlich keinen anhalt für einen früheren es. ms ist aber weniger.

@leni hoffentlich kannst du jetzt bald in den nächsten zyklus starten :druecker

Oben