Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
ich glaube wirklich nicht, das dein es so spät war, warum hätte sonst davor die temp schon so konstant über die cl gehen sollen?

Naja, vielleicht weil die Schildi jetzt besser arbeitet? Weiß ja nicht, ob sich das ruckartig oder schleichend bemerkbar macht ?( Ich denke mal eher schleichend? Werde nächste Woche nach dem SS-Test (wie auch immer der ausgeht) zur HÄ gehen, den neuen TSH-1-Wert bestimmen lassen. Ich wette, der ist jetzt unter 1 :banane:

S

schafilein

Guest
@antje, bestimmt würde sich das nicht so ruckartig bemerkbar machen. wenn du deine kurven der letzten monate anguckst, kannst du dann was feststellen, das sie insgesamt etwas gestiegen ist?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Nein, nicht iwrklich. Das ist ja das Problem, ich weiß nur vom TSH-1-Wert her, dass die Schildi funzt, ansonsten kaum Veränderungen :shake Selbst den späten ES hatte ich vor der Schildi-Einstellung schon mal :sn7

S

schafilein

Guest
es ist doch gut das dein tsh im grünen bereich ist, weiß nicht, ob das auch zwangsläufig änderungen der körpertemp nach sich ziehen muß. wenn in den letzten monaten deine grundtemp etwa gleich war und dein tsh nun schon vor wochen im guten bereich, warum sollte dein temp dann jetzt aufgrund der schildi so ansteigen? der temp anstieg kommt vom es (und ich mein den ersten), wenn die temp danach noch weiter steigt würde ich das erstmal nur positiv bewerten.
ich finde es sieht vielversprechend aus bei dir. bin hin und hergerissen, will nicht zu viele hoffnungen machen, wenns nachher nicht geklappt hat ist der frust zu groß, bremse mich mit meinen symptomen selbst auch etwas aus (versuchs zumndest).
man wünscht sichs halt so sehr, gell?
trotz allem liebe antje find ich deine kurve vielversprechend, so!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Bei mir nichts Neues!!

@Leni: Drück Dich mal gaaanz feste! :troest :troest
und drohe Deiner Mens: Also Mens von Leni: :nudelholz :nudelholz :nudelholz
@baldurbande: Man ist das spannend bei Dir. Kann es kaum erwarten, daß bald "nächste Woche" ist u. Du testest. Drücke die Daumen :druecker :druecker

Viele Grüße an Euch Alle!!
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Sorry, liebes Schafilein, dass ich vorhin so kurz angebunden war - ich musste zur S-Bahn sprinten :-D

Ich habe es so gelesen, dass bei einer Schildi-Unterfunktion die Körpertemperatur sehr niedrig ist, da der ganze Körper auf Sparflamme läuft. Meine Coverlinie war immer so +/- 36,0°C, also wirklich niedrig. Wenn nun die Schildi richtig arbeitet, müsste ja auch die durchschnittliche Temp hochgehen. Naja, vielleicht bin ich ja in dem Punkt wieder mal ne Ausnahme :schuettel

Ich verstehe es, dass Du mir keine falschen Hoffnungen machen willst. Ich versuche auch selbst, realistisch zu bleiben - Betonung auf "versuche" :unsch Hab mich heute mit 10er-Tests und nem Clearblue Digital eingedeckt. Und hab mir von wuki die HCG-Tabelle abgespeichert, weil da sieht man eindeutig, dass das Testen vor ES+11 sinnlos ist. Ich hoffe, das hält mich von der Versuchung ab, schon am Sonntag zu testen.

Ich finde es ganz lieb von Dir, wie sehr Du Dir nen Kopf um mich machst und vielen Dank fürs Daumendrücken :kisses

Nun zu Dir: Ich finde, Deinen ES erkennt man sehr schön an Deiner Kurve. Da Du nun schon verfrühte Mens-Symptome hast, das könnte zum einen bedeuten, dass Dein ES früher als in der Kurve eingezeichnet war. Zum Anderen, und das wünsche ich Dir, könnte es :preg bedeuten :druecker

@ Micha: Hey, wie geht es Dir denn? Wir hibbeln doch gemeinsam, merkst Du schon irgendwas? Hier sind meine Daumen für Dich: :druecker:druecker:druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Nö, ich merke noch nichts, aber wirklich nichts. Ist alles wie immer. Versuche auch nicht allzu hibbelig zu werden, da ich nicht damit rechne, daß ich ss werde bzw. bin. Wenn ich mich zu sehr darein steigere, ist die Enttäuschung am Ende zu groß. Ich übe nun schon sooo lang u. weiß von mir selbst, daß ich dann schon sehr traurig sein kann, wenn es "mal wieder" nicht geklappt. hat.
Zum Glück habe ich genug um die Ohren, und somit habe ich kaum Zeit darüber nachzudenken, ob´s evtl. geklappt haben könnte.
Ich hab keine Ahnung wann ich z. B. testen würde. Mein ES war ja am 07.Sept. . Ich hatte aber ja nun auch schon 2 x nen 35-Tage-Zyklus. Also ich denke vor Tag 36 würde ich nicht testen. Aber mal abwarten.
Ich weiß, jetzt rede ich einfach so daher, aber das kann morgen auch schon anders sein u. ich bin total hibbelig. "ich kenn mich ja" ;-).

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Stimmt, liebe Micha, Du hast schon ein paar Hibbelzyklusse mehr hinter Dir wie ich. Glaube ich Dir voll und ganz, dass die Enttäuschung mit jedem Mal größer wird. Umso besser, wenn Du jetzt viel um die Ohren hast. WIR SCHAFFEN DAS :maldrueck

@ Bianca: Ich muss mir grad den Knopf meiner Jeans aufmachen :angst :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: Danke! :maldrueck
Klar schaffen wir das. Und wenn mich die Hibbelei überkommt, dann schreib ich eben diesen Thread voll! ;-)

LG Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Micha: :troest

Meine Daumen sind für euch gedrückt... :druecker

Echt Antje? :-D :-D
(Ich hab hab an meiner Lieblingsjeans den Gürtel raus gemacht-kann aber auch nur Einbildung sein)

S

schafilein

Guest
Klar schaffen wir das. Und wenn mich die Hibbelei überkommt, dann schreib ich eben diesen Thread voll! ;-)

aber gerne doch, ich schreib dann mit!

S

schafilein

Guest
@antje: war grad einkaufen, hab natürlich einen ss-test gekauft, die hatten leider nur 25er :( und keine 10er., wenn das brustspannen bleibt und keine mens kommt test ich mitte nächster woche glaub ich. ich grübel ständig welche symptome man sich einbilden kann (bzw ich mir einbilde), also übelkeit oder flaues gefühl bilde ich mir glaub ein, aber brustspannen ?! außerdem find ich sie größer (wie kurz vor mens). da bleibt einfach nur abwarten.
vielleicht entwickelt sich grad auch was, aber das kann auch im eileiter hängenbleiben, sich falsch teilen, ... mir fallen so viele blöde sachen ein.

S

schafilein

Guest
@bianca, immer noch es artig aber auf beiden seiten immer wieder. aber das hatte ich sonst manchmal auch eine weile nach es (aber da nur einseitig), alles komisch.

Bianca0815

Dann warten wir alle gespannt auf deinen NMT :druecker :druecker :druecker

Antje? Was macht die Temp?
Ich sollte eigenlich nach Hause gehen.... :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich hab nen neuen Temp-Rekord :weg Mir wird angst :angst Mein Mann ist sich schon fast sicher, dass er "sein erstes Lebewesen" gezeugt hat 0( Winnirixi hat mir noch mal gemailt, dass mein ES auf jeden Fall letzte Woche war und nicht erst diese Woche :angst

Schade, Chat verpasst gestern Abend, hab Deinen Post nicht mehr gelesen, Bianca X(

Schafilein, ich hab mir gestern 10er-Tests bei Ebay bestellt (bei Mr. Storch), die sind gestern noch in den Versand gegangen und müssten heute bei mir sein. Hab dort schon öfters bestellt 0(

Bianca0815

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Da ist meine Temp ja kaum gestiegen im Gegensatz zu deiner ;-)

Oben