Sorry, liebes Schafilein, dass ich vorhin so kurz angebunden war - ich musste zur S-Bahn sprinten :-D
Ich habe es so gelesen, dass bei einer Schildi-Unterfunktion die Körpertemperatur sehr niedrig ist, da der ganze Körper auf Sparflamme läuft. Meine Coverlinie war immer so +/- 36,0°C, also wirklich niedrig. Wenn nun die Schildi richtig arbeitet, müsste ja auch die durchschnittliche Temp hochgehen. Naja, vielleicht bin ich ja in dem Punkt wieder mal ne Ausnahme :schuettel
Ich verstehe es, dass Du mir keine falschen Hoffnungen machen willst. Ich versuche auch selbst, realistisch zu bleiben - Betonung auf "versuche" :unsch Hab mich heute mit 10er-Tests und nem Clearblue Digital eingedeckt. Und hab mir von wuki die HCG-Tabelle abgespeichert, weil da sieht man eindeutig, dass das Testen vor ES+11 sinnlos ist. Ich hoffe, das hält mich von der Versuchung ab, schon am Sonntag zu testen.
Ich finde es ganz lieb von Dir, wie sehr Du Dir nen Kopf um mich machst und vielen Dank fürs Daumendrücken :kisses
Nun zu Dir: Ich finde, Deinen ES erkennt man sehr schön an Deiner Kurve. Da Du nun schon verfrühte Mens-Symptome hast, das könnte zum einen bedeuten, dass Dein ES früher als in der Kurve eingezeichnet war. Zum Anderen, und das wünsche ich Dir, könnte es
reg bedeuten :druecker
@ Micha: Hey, wie geht es Dir denn? Wir hibbeln doch gemeinsam, merkst Du schon irgendwas? Hier sind meine Daumen für Dich: :druecker:druecker:druecker